Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RaGe934
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1681 von 7.198
1.997 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey, kannst du mir kurz bescheid geben, wenn sich jemand bzgl. der Freischaltung bei dir meldet. Ich mache es genauso bei dir. 

Muss doch irgendwie möglich sein.

LG 

stiglert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1682 von 7.198
1.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch ich versuche seit Tagen mich auf jede Art und Weise anzumelden und es funktioniert nicht.

 

Es kommt immer wieder folgende Meldung: 

„ Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen“ 

 

Viele Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1683 von 7.198
1.972 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Habe Sky Sport Kompakt über die Telekom aboniert und kann mich nicht mit der Kundennummer die ich von Sky bekommen habe anmelden.

 

Gruß

Thomas

vogesr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1684 von 7.198
2.043 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem mit der Kundennummer.

Ich habe es auch als PN geschickt.

 

Gruß

Robert

 

Ohi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1685 von 7.198
2.023 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir ist leider auch keine Registrierung möglich. 

 

Sven04435
Special Effects
Posts: 6
Post 1686 von 7.198
2.070 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,   habe gestern alles per Email bekommen, auch den Link zum einrichten der Sky Jugendschutz PIN.  Es kommt immer meine Kundennummer /Kundendaten sind dem System nicht bekannt. Bist es wirklich Du? Dieser Fehler kommt immer wieder, würde schon gern Sky Go nutzen bis zum Erhalt der Hardware. Vielen Dank!  Grüße Sven

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1687 von 7.198
2.058 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ohi 

-lies hier, wenn es nicht geht, später nochmal probieren…. oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer/m-p/363948#M26963

Ohi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1688 von 7.198
2.055 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke, es funktioniert jetzt.

Sven04435
Special Effects
Posts: 6
Post 1689 von 7.198
2.050 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

danke hab ich schon gemacht, der Login in Sky Go ist nun möglich, es gehen aber  nur die Filme mit Altersfreigabe 0 und ab 12 brauche ich diese PIN, diese lässt sich jedoch nicht einrichten. Kundennummer dem System nicht bekannt. Na da werd ich wohl noch warten müssen, Schade.

 

Trotzdem Danke! 
Grüsse Sven 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1690 von 7.198
2.052 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @mark-aurel,

hattest du meine geschätzte Kollegin Katja direkt, also ohne Aufforderung ihrerseits angeschrieben? Dann ist es für mich nachvollziehbar, aufgrund der aktuellen Auslastung der Moderatoren und der damit verbundenen Wartezeit.

Sende mir jetzt bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
AlexSky74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1691 von 7.198
2.039 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Mein Sky Vertrag wurde über Vodafone abgeschlossen (Starter + Cinema). Ich wollte mich nach inzwischen 3 Monaten registrieren, um mein Abo zu verwalten und evtl. zu erweitern. Leider geht es nicht. Meine Vertragsnummer wird nicht erkannt. Nach 3 Versuchen fliege ich raus. Habe inzwischen mehrmals probiert.

 

Was soll ich tun, um Registrierung abzuschliessen?

 

Viele Grüße

 

AleySky74

Janine13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1692 von 7.198
2.023 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Ich habe ein sky abo abgeschlossen die Email erhalten und sobald ich meine Kundennummer eingebe bekomme ich auch diese Fehlermeldung kann mir da jemand helfen ? Liebe Grüße 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1693 von 7.198
2.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

leider funktioniert der Weg über die Mx Sky App bei mir nicht.

Ich bekomme zwar eine eMail mit einer temporären Pin, jedoch ist ein Login damit nicht möglich.

Gruß

Thomas

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1694 von 7.198
2.382 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @hotandchilli22,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Rudolf55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1695 von 7.198
2.396 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist es genauso habe seit letzt woche mein gerät und habe auch eine E-mail bekommen mit link geht auch nicht sagt nummer ist unbekannt oder falsch ein gegeben habe und wenn dort anruf bekommen gesagt es dauer bist man sicht Regstieren kannst , ich sage nur wou viel geld verlangen Aber nichts n der reihe bringen danke auch

Sven04435
Special Effects
Posts: 6
Post 1696 von 7.198
2.364 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

kann nun jemand helfen? Kundennummer wird immer noch nicht erkannt, somit ist keine Erstellung der Jugendschutz Pin möglich. Was ist denn mit dem System los? 

Bitte um Unterstützung!

Dankeschön. 

Preschn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1697 von 7.198
2.328 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

hab das gleiche Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Bitte um Hilfe.

 

Danke lg!

Nischa26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1698 von 7.198
2.320 Ansichten

Registrierung

Hallo

Versuche seit 2 Tagen meine Registrierung durch zu führen.... Es wird immer gesagt Kundennummer falsch 

Dabei ist diese richtig.... Kann mir da jemand weiter helfen bitte 

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

SonjaHauser65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1699 von 7.198
2.275 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe hier genau das gleiche Problem. Sind seit Oktober 2019 Kunde und bis dato kann ich mich nicht anmelden - Kundennummer existiert nicht.

Ich bezahle jedes Monat den Betrag und heute habe ich eine Mahnung bekommen. Obwohl Sky einen Einzugsauftrag hat...

 

Es ist schon sehr mühselig alles... 

 

Hat jemand vl eine gute Info für mich wie ich das Problem lösen kann? 

 

lg

RaGe934
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1700 von 7.198
2.273 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk Hey, kannst du mir bitte helfen - ich bekomme seit Tagen keine Antwort. Denke mir Ihr MODs seit gut ausgelastet, aufgrund der Situation. Würde mich trotzdem wirklich langsam über Hilfe freuen. Es geht um meine Sky Registrierung die nicht funktioniert. Mir wird immer gesagt Kundennummer ist falsch. 

 

LG 

Martin 

Antworten