Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
snatsch
Special Effects
Posts: 4
Post 1641 von 7.198
3.110 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Für mich persönlich wäre es mir ja noch wurscht, wenn's ein paar Tage länger dauert, aber ich habe Sky für meine Mutter angemeldet, die ist 84 und soll derzeit so gut wie gar ned aus der Wohnung. Und jetzt hab ich unter der Woche schon dreimal bei der Hotline angerufen, jedes Mal die Antwort bekommen, daß freigeschaltet wurde, und nix tut sich; das macht keinen Spaß 😞

Snake-Doc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1642 von 7.198
2.995 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

wie auch schon bei vielen anderen hier funktioniert meine Registrierung nicht.

In der MeinSky-App heisst es, dass die Kundennummer nicht richtig so, auf der WebSite zum Vergeben der PIN heisst es, meine PIN wäre falsch.

Und wenn ich in der Hotline Anrufe, bekomme ich nur den Verweis auf die App und die WebSite und danach wird aufgelegt 😞

 

Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Roman26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1643 von 7.198
2.969 Ansichten

Registrierung

Guten Morgen, ich habe meine Sky Unterlagen mit Reciver erhalten . Schauen kann ich, aber ich kann mich nicht registrieren, es wird mir die ganze Zeit angezeigt das man meine Daten nicht zuordnen kann. Denke ich bin jetzt auch geperrt worden.

 

Mfg Roman

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1644 von 7.198
3.035 Ansichten

Betreff: Registrierung

Bei einem neuen Abo benötigt Sky mehrere Tage bis die Daten im System sind.

hotandchilli22
Special Effects
Posts: 7
Post 1645 von 7.198
3.120 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Der tauchte halt an der seite auf wie ich versucht habe mich einzuloggen. 

Ob das nur ist wenn man neu Kunde ist weiß ich nicht. 

Dominik1987
Special Effects
Posts: 4
Post 1646 von 7.198
2.988 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hey,

Mir gehts genau so. Ich habe Donnerstag das komplett Paket gebucht und am selben Tag per mail alle Zugangsdaten. Gestern kam der Receiver jedoch ist eine Anmeldung nicht möglich da unsere Kundennummer nicht akzeptiert wird. In der Meldung stand dann bei einem weiteren Versuch werde ich gesperrt. Ich kann derzeit Keine HD Sender nutzen sowie Skygo oder ähnliches. kann mir jemand helfen?

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 1647 von 7.198
2.967 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hier wäre dein Sammelthread zu deinem Problem;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/76 

Hänge dich da dran.

Der wird von den Mods auch noch regelmäßig abgearbeitet.

Da steht auch ein Tipp drin wie man es evt auch selber regeln kann.

Einigen hat es geholfen.

Tipp 

Snake-Doc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1648 von 7.198
3.041 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann schließe ich mich hier auch noch mal an.

 

Alle Tipps haben leider nicht funktioniert. Weder über die App noch über die WebSite.

Ein Chat auf der Sky-Seite tauchte bei mir leider auch nicht auf.

 

Also falls sich ein Mod bemühen möchte: ich bräuchte Hilfe. Danke

DrParacelsus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1649 von 7.198
3.033 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem, es wäre sehr freundlich wenn sich da ein Moderator zuständig fühlen würde, ist schon echt unbefriedigend wenn die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

lustigerweise wenn ich die Hotline anrufe wird die Kundennummer erkannt, leider kommt dann aber wenn man sich durch den Auswahlbereich durchgewählt hat“ Sprechzeiten Montag bis Fr“

PeH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1650 von 7.198
3.038 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe nun seit mehreren Wochen Sky und immer noch erhalte ich bei der Registrierung diese Info:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Ich bitte um Hilfe.

DrParacelsus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1651 von 7.198
3.031 Ansichten

Betreff: LÖSUNG Kundennummer wird nicht erkannt

Für alle mit dem selben Problem

 

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich 

 

Um jedoch bei Sky Go dann auch was sehen zu können, fehlt dann noch die besagte Jugendschutzpin, diese bekommt man aber hier: https://www.sky.de/mp-pin-vergessen Einfach Daten eingeben, PIN ändern fertig und dann funzt Sky Go

Franzistephan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1652 von 7.198
3.016 Ansichten

Fehlermeldung bei Kundennummer

Hallo zusammen, Ich habe da ein Problem was ich hier schon mehrfach las und zwar ist das die Fehlermeldung meiner Kundennummer ich kann mich den zugeschickten Daten und meiner Daten die alle korrekt sind nicht registrieren. Ich schrieb schon zwei E-Mails an Sky aber erhielte noch keine Antwort. Ich bitte jetzt hier nochmals über die Community um Hilfe. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1653 von 7.198
3.010 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Kundennummer

@Franzistephan 

-lies hier, wenn es nicht geht, später nochmal probieren…. oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer/m-p/363948#M26963

snatsch
Special Effects
Posts: 4
Post 1654 von 7.198
3.219 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

OK, nachdem die Threads jetzt zusammengeführt wurden, hoffe ich, daß sich dann auch ein Mod findet, der uns arme Gesperrte nach und nach abarbeitet 😊

Basti1903
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1655 von 7.198
3.206 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe am Mittwoch mein Abo abgeschlossen und natürlich die E-Mails erhalten. Registrierung war nicht möglich, laut Servicecenter dauert die Datenhinterlegung einige Zeit. Soll es später mir Reciever machen. Reciever ist am Freitag bei mir angekommen, Installation durchgeführt aber keine Regisrierung gefragt...keine Sky-PIN für die App da immernoch Fehlermeldung kommt und Smartkarte ist auch nicht freigeschalten.. Was soll ich jetzt noch tun!!!

Triene16
Special Effects
Posts: 3
Post 1656 von 7.198
3.190 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Bin seit Anfang Februar bei Sky und versuche mich immer wieder zu regestrieren. Auch ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung mit der Kundennummer,schaffe ich es dann zu Punkt 2 der Regestrierung steht da jedes mal das man meine Angaben nicht zuordnen konnte und das nach dreimaliger falschen Eingabe die Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Dabei bin ich bei Versuch Nummer 1. Ich habe so langsam keine Lust mehr auf diesen ***** hier und verstehe auch nicht das man das von Sky aus endlich mal in den Griff bekommt denn dieses Problem besteht ja schon lange und hat fast jeder Neukunde. 😵😠

Rika1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1657 von 7.198
3.171 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich nur anschließen, ich habe das selbe Problem. Leider kann ich mich als Neukunde mit der Kundennummer nicht registrieren , auch bei mir kommt die Meldung , dass die Daten fehlerhaft sind und man die Daten nicht zuordnen kann. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1658 von 7.198
3.165 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Rika1  @Triene16  @Basti1903  @snatsch 

-lies hier, wenn es nicht geht, später nochmal probieren…. oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer/m-p/363948#M26963

-hier hat es auch geklappt, aber auch nicht gleich….. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/363957#M26970

hotandchilli22
Special Effects
Posts: 7
Post 1659 von 7.198
3.151 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir geht es am Handy über sky go und my sky nur am TV kann ich mich nicht anmelden. Komisch 

Smudo
Special Effects
Posts: 6
Post 1660 von 7.198
3.140 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wieso soll man sich ne zusätzliche App My Sky installieren?

Die Apps müllen alles zu am Telefon.

schaffen die es nicht ihre internet Seite fit zu halten,

oder ans Telefon zu gehen?

was tun die nur den ganzen Tag ausser Kunden abzuzocken!

 

Antworten