21.03.2020 13:46
21.03.2020 13:54
Hab dir eine Nachricht geschickt @Cornelia_N
on 21.03.2020 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 17:06 by KatjaZ
Hallo,
kann sich bitte ein Mod melden?
Seit Dezember ist auch meine Kundennummer im System nicht bekannt.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.03.2020 15:26
Es wird 2-3 Tage dauernl bis sich ein Moderator hier melde kann.
21.03.2020 15:55
Hallo
Leider muss ich mich auch hier einreihen.
Der erste Punkt in der Mail : 1) Identifikation vornehmen schlägt schon fehl. Bei der Eingabe der Kundennummer wird diese schon als falsch erkannt. (trotz copy&paste etc.).
Auch alle anderen Versuche scheitern an der Kundennummer.
Gibt es ein Geheimnis ?
Danke und Gruß
TechNic
21.03.2020 16:03
Hallo,
die Online-Registrierung funktioniert nicht, trotz Eingabe der korrekten Kundennummer und PIN!!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Bitte um eine rasche Lösung, vielen Dank!
21.03.2020 16:06
Ich hab genau das selbe Problem. Ich gebe meine kundennummer ein und möchte dann meine pin festlegen da bekomm ich gleich die Meldung das ich dreimal falsch eingegeben habe. Was ich nicht hab. Noch nicht mal einmal 🙈
21.03.2020 16:11
@TechNic @iltedesco @hotandchilli22
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
21.03.2020 16:42
.Hab mir die App installiert,
bei Passwort vergessen sendet er mir eine temporäre PIn auf meine email,
der Link in der email führt wieder auf die Homepage von Sky
total verbuggt die Sky Web Adresse!
somit keine Lösung für das Problem!
Kundenservice ist was anderes!
Kundenfreundlichkeit weit in den Sternen.
Sky das wird nichts, werde das Abo stornieren, da Auftrag seitens Auftraggeber nicht erfüllt!
Jetzt wo alle daheim sitzen hätten die doch auch mal Zeit zu arbeiten ≠Kopfschüttel≠
21.03.2020 16:58
Hallo,
ich habe dasselbe Problem,ich warte seit nunmehr dem 18.03.2019 auf die Bestättigungsmail mit der LogIn Pin.
Es wird immer angezeigt,das meine Kundennummer im Sytem nicht vorhanden ist.
21.03.2020 17:28
Jetzt konnte ich meine SkyPIN setzen , scheitere jedoch an der JugendschutzPIN. Die kann ich (noch) nicht ändern und damit noch kein Sky ansehen.
21.03.2020 17:49
Guten Tag ich habe sky jetzt schon seit Anfang des Monats habe aber immer noch das gleiche Problem das Ich meinen Sky pin nicht einrichten kann weil die Kundennummer nicht erkannt wird über den reciver habe ich den Jugendschutz-PIN einrichten können.. So funktioniert auch alles aber jetzt mir zum beispiel was im store zu leihen geht halt nur mit der Registrierung die nicht funktioniert und dies habe ich mehrmals versucht immer die selbe Fehlermeldung ich hoffe mir kann jemand helfen
21.03.2020 17:49
Hallo,
ich bin schon seit einer Weile bei Sky Kunde und wollte mich nun endlich mal registrieren. Jedoch wird meine Kundennummer nicht anerkannt und es wird mir immer die Meldung angezeigt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich bitte um eine schnelle Hilfe, danke!
Gruß
21.03.2020 17:52
Hallo seit einer gewissen Zeit komme ich nicht in mein sky rein mir wird immer das angezeigt.
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
21.03.2020 18:24
Hi hast du schon eine Antwort erhalten? Und kannst du mir sageb, wie ich hier ein eigenes Thema aufmachen/schreiben kann
21.03.2020 18:34
Hat jetzt funktioniert. Nach etlichen Versuchen über die App, die Website, eine App vom Fernsehen, konnte ich nun meine PIN ändern.
Ich habe es nur behäbig von verschiedenen Seiten probiert.
Grüßle
TechNic
21.03.2020 18:46
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird bei der Registrierung für den Jugendschutz-PIN ebenfalls nicht erkannt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
21.03.2020 19:03
-lies hier, wenn es nicht geht, später nochmal probieren…. oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer/m-p/363948#M26963
21.03.2020 19:05
Hallo, meine Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Es wird immer wieder angezeigt, dass meine Kundennummer falsch sei. Wie kann mir geholfen werden?
21.03.2020 19:16
lies den Beitrag über deinen, klicke den Link dort an, und dann steht dort alles...