Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1601 von 7.198
3.590 Ansichten

Sky Pin

Hi @BMW_2508, @Django1710 und @Rage185,

sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Yvonne19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1602 von 7.198
3.582 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Hab dir eine Nachricht geschickt @Cornelia_N

metallicid
Special Effects
Posts: 4
Post 1603 von 7.198
3.254 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

kann sich bitte ein Mod melden?

Seit Dezember ist auch meine Kundennummer im System nicht bekannt.

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1604 von 7.198
3.242 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Es wird 2-3 Tage dauernl bis sich ein Moderator hier melde kann.

TechNic
Special Effects
Posts: 4
Post 1605 von 7.198
3.549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Leider muss ich mich auch hier einreihen. 
Der erste Punkt in der Mail : 1) Identifikation vornehmen schlägt schon fehl. Bei der Eingabe der Kundennummer wird diese schon als falsch erkannt. (trotz copy&paste etc.).
Auch alle anderen Versuche scheitern an der Kundennummer.
Gibt es ein Geheimnis ?
Danke und Gruß
TechNic

iltedesco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1606 von 7.198
3.517 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

die Online-Registrierung funktioniert nicht, trotz Eingabe der korrekten Kundennummer und PIN!!

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

Bitte um eine rasche Lösung, vielen Dank!

 

hotandchilli22
Special Effects
Posts: 7
Post 1607 von 7.198
3.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab genau das selbe Problem. Ich gebe meine kundennummer ein und möchte dann meine pin festlegen da bekomm ich gleich die Meldung das ich dreimal falsch eingegeben habe. Was ich nicht hab. Noch nicht mal einmal 🙈

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1608 von 7.198
3.506 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TechNic  @iltedesco  @hotandchilli22 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Smudo
Special Effects
Posts: 6
Post 1609 von 7.198
3.489 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

.Hab mir die App installiert,

bei Passwort vergessen sendet er mir eine temporäre PIn auf meine email,

der Link in der email führt wieder auf die Homepage von Sky

total verbuggt die Sky Web Adresse!

somit keine Lösung für das Problem!

 

Kundenservice ist was anderes!

Kundenfreundlichkeit weit in den Sternen.

Sky das wird nichts, werde das Abo stornieren, da Auftrag seitens Auftraggeber nicht erfüllt!

 

Jetzt wo alle daheim sitzen hätten die doch auch mal Zeit zu arbeiten ≠Kopfschüttel≠

 

 

Tosa
Special Effects
Posts: 4
Post 1610 von 7.198
3.303 Ansichten

Betreff: bezahlt aber kein log in möglich

Hallo,

ich habe dasselbe Problem,ich warte seit nunmehr dem 18.03.2019 auf die Bestättigungsmail mit der LogIn Pin.

Es wird immer angezeigt,das meine Kundennummer im Sytem nicht vorhanden ist.

TechNic
Special Effects
Posts: 4
Post 1611 von 7.198
3.283 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt konnte ich meine SkyPIN setzen , scheitere jedoch an der JugendschutzPIN. Die kann ich (noch) nicht ändern und damit noch kein Sky ansehen.

Steffi90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1612 von 7.198
3.271 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag ich habe sky jetzt schon seit Anfang des Monats habe aber immer noch das gleiche Problem das Ich  meinen Sky pin nicht einrichten kann weil die Kundennummer nicht erkannt wird über den reciver habe ich den Jugendschutz-PIN einrichten können.. So funktioniert auch alles aber jetzt mir zum beispiel was im store zu leihen geht halt nur mit der Registrierung die nicht funktioniert und dies habe ich mehrmals versucht immer die selbe Fehlermeldung ich hoffe mir kann jemand helfen

 

ju_le18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1613 von 7.198
3.271 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo,

 

ich bin schon seit einer Weile bei Sky Kunde und wollte mich nun endlich mal registrieren. Jedoch wird meine Kundennummer nicht anerkannt und es wird mir immer die Meldung angezeigt: 

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Ich bitte um eine schnelle Hilfe, danke!

 

Gruß

Rocco3112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1614 von 7.198
3.180 Ansichten

Kundenlogin nicht möglich

Hallo seit einer gewissen Zeit komme ich nicht in mein sky rein mir wird immer das angezeigt. 

 

 

Zugang derzeit nicht möglich



Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.



Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.



Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:



Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

DaisyDucktail
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1615 von 7.198
3.108 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi hast du schon eine Antwort erhalten? Und kannst du mir sageb, wie ich hier ein eigenes Thema aufmachen/schreiben kann

 

TechNic
Special Effects
Posts: 4
Post 1616 von 7.198
3.099 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat jetzt funktioniert. Nach etlichen Versuchen über die App, die Website, eine App vom Fernsehen, konnte ich nun meine PIN ändern.
Ich habe es nur behäbig von verschiedenen Seiten probiert.

Grüßle
TechNic

r_bkl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1617 von 7.198
3.087 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird bei der Registrierung für den Jugendschutz-PIN ebenfalls nicht erkannt.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1618 von 7.198
3.076 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@r_bkl 

-lies hier, wenn es nicht geht, später nochmal probieren…. oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer/m-p/363948#M26963

BerndT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1619 von 7.198
3.075 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, meine Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Es wird immer wieder angezeigt, dass meine Kundennummer falsch sei. Wie kann mir geholfen werden?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1620 von 7.198
3.166 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@BerndT 

lies den Beitrag über deinen, klicke den Link dort an, und dann steht dort alles...

Antworten