20.03.2020 15:54
@Cracker @BoD_Storm @Melina1995
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
20.03.2020 16:13
Vielen dank @adlerdies hat geklappt 🙂
20.03.2020 16:26
Habe das selbe Problem....
20.03.2020 16:28
dann lies Post 4
20.03.2020 16:36
Habe ich probiert, leider ohne Erfolg....
20.03.2020 16:43
@carsten-blum schrieb:Habe ich probiert, leider ohne Erfolg....
dann kann dir nur noch ein Mod. helfen....ca. 1 - 3 Tage warten....oder über Hotline 089 99 79 72 00 (Technik)
20.03.2020 18:58
Habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt.
Kann mich nicht registrieren und demzufolge keine Filme kaufen!
Kann jemand wirklich helfen?
20.03.2020 19:22
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich kann keine PIN anlegen, weil die Kundennummer nicht erkannt wird.
20.03.2020 19:27
lies Post 1464 und probieren.....
20.03.2020 19:30
@adler danke. Das hat endlich geklappt
20.03.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 19:34
Danke für den Tipp - hat geklappt 👍🏻😀
20.03.2020 19:55
@adler warum klappt das bei den meisten. Aber bei mir nicht?
Komisch ist auch, ich sollte gestern abend nem Mod meine Kontaktdaten geben. Das ist jetzt fast 24 Stunden her, passiert ist noch nichts.
20.03.2020 19:58
20.03.2020 20:16
Meine Freundin und ich haben das selbe Problem unsere Kundennummer ist noch nicht vergeben. Bitte um Hilfe habe alle anden Schritte schon versucht
20.03.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 20:34
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem. Receiver ist installiert und läuft. Leider kann ich mich nicht registrieren um Sky GO nutzen zu können. Es kommt immer der Fehler, meine Daten konnten nicht zugeordnet werden.
Ich bitte um Hilfe.
VG
Der Trick mit der Mein Sky App hat funktioniert! Besten Dank!
20.03.2020 20:43
Hat geklappt über Mein sky app
20.03.2020 20:52
20.03.2020 21:26
Hallo Nadine,
hat sich bei mir, dank des Tipp mit der Mein Sky App und dem zurücksetzen der PIN geklappt 😊👍🏼
20.03.2020 23:10
Bei mir hat es gerade auch geklappt danke 😊
21.03.2020 08:23
Hey bei mir besteht das gleiche Problem. Bitte auch um Hilfe 😊🙏
Und bleibt alle gesund.