Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Leo1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1501 von 7.198
3.329 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat es damit auch geklappt 

 

Vielen Dank 

Movus
Special Effects
Posts: 3
Post 1502 von 7.198
3.325 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert es leider nicht mit der App!

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 1503 von 7.198
3.278 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So, kann mich auch nicht registrieren. Weder online, noch über die App. Bei der App soll ich mir ne neue pin anfordern. Wenn ich das mache soll ich mich über den Link in der Mail registrieren. Dort wird mir dann gesagt, dass meine Kundennummer nicht existiert.

 

Ich hoffe es meldet sich möglichst schnell ein Mod bei mir, damit ich sky go schnell aktivieren kann. 

stefan0668
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1504 von 7.198
3.263 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen Hallo Mods

bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht, weder über App noch Webseite.

Wie lange dauert die Freischaltung ?

 

LG

Stefan

 

 

Dailine1
Special Effects
Posts: 6
Post 1505 von 7.198
3.258 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit der Kundennummer, wird nicht vom System erkannt oder ist im falschen Feld eingetragen.

Hätte gerne eine Lösung für dieses Problem.

 

LG 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1506 von 7.198
3.262 Ansichten

MeinSky Login nicht möglich

Hi kette17,

du hast Post. 🙂

Viele Grüße, Conny
stefan0668
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1507 von 7.198
3.258 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen

Habe diese Info gefunden

könnte man ja in die Mail mit der  Kundennummer und Pin reinschreiiben

 

Hallo zusammen,
aktuell ist leider so, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und sie aktiviert hat, der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App oder gar eine Änderung/Festlegung einer PIN nicht möglich ist.

 

LG

Stefan

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1508 von 7.198
3.374 Ansichten

Identifikation über Kundennummer vornehmen funktioniert nicht

Hallo @Cwie00 und @rainer0158,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Steffie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1509 von 7.198
3.343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe am 12.3.2020 das Abo abgeschlossen (läuft 12 Monate gratis) und habe am gleichen Tag den temporären PIN erhalten. Leider konnte ich mich ja nicht registrieren, da ich keine Kundennummer hatte.

Diese habe ich am 13.3.2020 erhalten. Dennoch kann ich mich bis heute nicht registrieren, da meine Kundennummer anscheinend immer noch nicht bekannt ist. Mittlerweile ist auch der temporäre PIN abgelaufen, sodass ich gar nichts mehr machen kann. Zum Anfordern eines neuen PINs müsste ja erstmal meine Kundennummer registriert sein.

Nun habe ich schon 4 Mails an das Kundencenter geschrieben, da man ja auch keine Kundenhotline Nummer findet.

Desweiteren kann man nur Kontakt aufnehmen, wenn man auch registriert ist. Das ist alles irgendwie widersprüchlich.

Ich frage mich halt, wann ich endlich mein gebuchtes Programm auch nutzen kann? Es kommt auch keinerlei ANtwort per Mail zurück!

Leider bin ich etwas aufgebracht bei der ganzen Situation.

Auf wirkungsvolle Hilfe würde ich mich echt freuen.

Dorio83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1510 von 7.198
3.367 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

ich kann mich ebenfalls nicht registrieren um eine PIN zu bekommen. Eine Mail mit der Kundennummer und einem temporären PIN für den Jugendschutz habe ich bekommen. Das ganze wurde über die Telekom gebucht und nicht direkt über Sky. Die Sky Sender beim Media Receiver kann ich schon empfangen. Ich hoffe man kann mir hier helfen. 

alexk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1511 von 7.198
3.366 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, Vielen dank für deine Mühe. Hat sich in der Zeit jetzt bei mir schon erledigt und Sky Kundeservice konnte mir weiterhelfen.

 

LG  A.Klose

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1512 von 7.198
3.364 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht, Kundennummer nicht erkannt

Hallo @SchulteA,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Movus
Special Effects
Posts: 3
Post 1513 von 7.198
3.359 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen, 

 

irgendwie hab ich das Gefühl das mein Anliegen ignoriert wird!

 

ich habe mein Anliegen bereits einige Beiträge vorher beschrieben.

 

Wie bereits erwähnt habe ich auch Probleme mit dem Registrieren. Die Möglichkeit mit App und pin vergessen funktioniert leider nicht.

 

Gruß Marcel

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 1514 von 7.198
3.569 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich frage mich was da so lange dauern kann bis sich ein Mod meldet. 

Wenn mein Anliegen bis heute Abend nicht erledigt ist, werde ich meinen Monatsbeitrag zurück buchen lassen. 

Dann bekommt sky das Geld erst nach vollständig erbrachter Leistung. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1515 von 7.198
3.432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Luzi76  schrieb:

Ich frage mich was da so lange dauern kann bis sich ein Mod meldet. 


Die Bearbeitung der Useranfragen dauert so lange.

Dailine1
Special Effects
Posts: 6
Post 1516 von 7.198
3.417 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mir bitte ein Moderator helfen, dieses Problem, aus der Welt zu schaffen?

jebe81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1517 von 7.198
3.414 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich mit meiner Kundennummer keine Sky PIN erstellen kann. Angeblich gibt es meine Kundennummer im System nicht

Am 11.03.2020 habe ich Sky über Vodafone dazu bekommen. An der Sky Hotline sagte man mir, dass es 1 bis 2 Tage dauern könnte, bis die Daten im System sind. Leider funktioniert es jetzt schon seit über eine Woche nicht. Werden die Daten etwa per Hand übertragen? 

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 1518 von 7.198
3.403 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das ist für mich so nicht akzeptabel. 

Wenn jede Firma so langsam arbeiten würde, dann wäre die Wirtschaft in 1 Monat am Ende. 

Die müssen nur ein paar Knöpfe drücken. Das dauert pro User max. 10 Minuten. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1519 von 7.198
3.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Luzi76  schrieb:

 

Das dauert pro User max. 10 Minuten. 


Dann sind in Vollzeit 48 User pro Tag zu schaffen. 😎

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1520 von 7.198
3.381 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Luzi76  schrieb:

 

Die müssen nur ein paar Knöpfe drücken. Das dauert pro User max. 10 Minuten. 


bei Sky wird alles noch manuell eingegeben, damit es keine Fehler bei Sky gibt............andere Firmen drücken Knöpfe, und alles ist verkehrt.......lach

Antworten