18.03.2020 21:25
Bei mir hat es damit auch geklappt
Vielen Dank
18.03.2020 21:28
Bei mir funktioniert es leider nicht mit der App!
18.03.2020 22:08
So, kann mich auch nicht registrieren. Weder online, noch über die App. Bei der App soll ich mir ne neue pin anfordern. Wenn ich das mache soll ich mich über den Link in der Mail registrieren. Dort wird mir dann gesagt, dass meine Kundennummer nicht existiert.
Ich hoffe es meldet sich möglichst schnell ein Mod bei mir, damit ich sky go schnell aktivieren kann.
19.03.2020 07:48
Hallo zusammen Hallo Mods
bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht, weder über App noch Webseite.
Wie lange dauert die Freischaltung ?
LG
Stefan
19.03.2020 07:53
Hallo,
auch ich habe ein Problem mit der Kundennummer, wird nicht vom System erkannt oder ist im falschen Feld eingetragen.
Hätte gerne eine Lösung für dieses Problem.
LG
19.03.2020 09:32
19.03.2020 09:44
Hallo zusammen
Habe diese Info gefunden
könnte man ja in die Mail mit der Kundennummer und Pin reinschreiiben
Hallo zusammen,
aktuell ist leider so, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und sie aktiviert hat, der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App oder gar eine Änderung/Festlegung einer PIN nicht möglich ist.
LG
Stefan
19.03.2020 10:18
19.03.2020 11:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe am 12.3.2020 das Abo abgeschlossen (läuft 12 Monate gratis) und habe am gleichen Tag den temporären PIN erhalten. Leider konnte ich mich ja nicht registrieren, da ich keine Kundennummer hatte.
Diese habe ich am 13.3.2020 erhalten. Dennoch kann ich mich bis heute nicht registrieren, da meine Kundennummer anscheinend immer noch nicht bekannt ist. Mittlerweile ist auch der temporäre PIN abgelaufen, sodass ich gar nichts mehr machen kann. Zum Anfordern eines neuen PINs müsste ja erstmal meine Kundennummer registriert sein.
Nun habe ich schon 4 Mails an das Kundencenter geschrieben, da man ja auch keine Kundenhotline Nummer findet.
Desweiteren kann man nur Kontakt aufnehmen, wenn man auch registriert ist. Das ist alles irgendwie widersprüchlich.
Ich frage mich halt, wann ich endlich mein gebuchtes Programm auch nutzen kann? Es kommt auch keinerlei ANtwort per Mail zurück!
Leider bin ich etwas aufgebracht bei der ganzen Situation.
Auf wirkungsvolle Hilfe würde ich mich echt freuen.
19.03.2020 12:07
Guten Tag,
ich kann mich ebenfalls nicht registrieren um eine PIN zu bekommen. Eine Mail mit der Kundennummer und einem temporären PIN für den Jugendschutz habe ich bekommen. Das ganze wurde über die Telekom gebucht und nicht direkt über Sky. Die Sky Sender beim Media Receiver kann ich schon empfangen. Ich hoffe man kann mir hier helfen.
19.03.2020 12:12
Hallo, Vielen dank für deine Mühe. Hat sich in der Zeit jetzt bei mir schon erledigt und Sky Kundeservice konnte mir weiterhelfen.
LG A.Klose
19.03.2020 12:14
19.03.2020 12:18
Hallo Zusammen,
irgendwie hab ich das Gefühl das mein Anliegen ignoriert wird!
ich habe mein Anliegen bereits einige Beiträge vorher beschrieben.
Wie bereits erwähnt habe ich auch Probleme mit dem Registrieren. Die Möglichkeit mit App und pin vergessen funktioniert leider nicht.
Gruß Marcel
19.03.2020 12:28
Ich frage mich was da so lange dauern kann bis sich ein Mod meldet.
Wenn mein Anliegen bis heute Abend nicht erledigt ist, werde ich meinen Monatsbeitrag zurück buchen lassen.
Dann bekommt sky das Geld erst nach vollständig erbrachter Leistung.
19.03.2020 12:38
@Luzi76 schrieb:Ich frage mich was da so lange dauern kann bis sich ein Mod meldet.
Die Bearbeitung der Useranfragen dauert so lange.
19.03.2020 13:52
Kann mir bitte ein Moderator helfen, dieses Problem, aus der Welt zu schaffen?
19.03.2020 13:56
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich mit meiner Kundennummer keine Sky PIN erstellen kann. Angeblich gibt es meine Kundennummer im System nicht.
Am 11.03.2020 habe ich Sky über Vodafone dazu bekommen. An der Sky Hotline sagte man mir, dass es 1 bis 2 Tage dauern könnte, bis die Daten im System sind. Leider funktioniert es jetzt schon seit über eine Woche nicht. Werden die Daten etwa per Hand übertragen?
19.03.2020 14:08
Das ist für mich so nicht akzeptabel.
Wenn jede Firma so langsam arbeiten würde, dann wäre die Wirtschaft in 1 Monat am Ende.
Die müssen nur ein paar Knöpfe drücken. Das dauert pro User max. 10 Minuten.
19.03.2020 14:11
@Luzi76 schrieb:
Das dauert pro User max. 10 Minuten.
Dann sind in Vollzeit 48 User pro Tag zu schaffen. 😎
19.03.2020 14:23
@Luzi76 schrieb:
Die müssen nur ein paar Knöpfe drücken. Das dauert pro User max. 10 Minuten.
bei Sky wird alles noch manuell eingegeben, damit es keine Fehler bei Sky gibt............andere Firmen drücken Knöpfe, und alles ist verkehrt.......lach