16.03.2020 17:07
16.03.2020 17:43
Vielen Dank. Es scheint mit der neuen PIN nun zu funktionieren!
Habe Sky Go zum laufen gebracht.
@Alle mit dem gleichen Problem:
Viel Erfolg!
16.03.2020 17:44
16.03.2020 17:59
selbes problem hier, habs über die app versucht, jetzt heisst es 3x pin falsch eingegeben, account gesperrt
17.03.2020 00:27
Hallo ich habe das gleiche Problem. Wenn ich versuche mich zu registrieren wird mir immer wieder angezeigt das meine Kundennummer nicht existiert. Habe den Vertrag am Samstag online abgeschlossen. Morgen soll mein resiver kommen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Mfg
17.03.2020 08:02
dann aktiviere deinen Receiver mit der SC, wenn dieser da ist....evtl. kommst du danach auch im KC rein...
wenn nicht, probiere es hier....
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
17.03.2020 08:13
Guten Morgen,
leider funktionieren bei mir die online Registrierung auch nicht. Kundennummer angeblich nicht vorhanden.
Können Sie mir helfen.
Vielen Dank
17.03.2020 08:24
lies den Beitrag über deinen.....probiere es....wenn es nicht geht, einfach auf einen Mod. warten...ca. 1 - 3 Tage...oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
17.03.2020 09:14
hi guten tag - könne sie mir helfen wollt mich online registrieren . das geht nicht sage immer ist ein Fehler auf Gerden Kunden Nummer nicht erkannt . versuche das schon ein Woche lange .habe auch die Hotline angerufen er sagt nur könnt nichts machen lol . ich weiß nicht mehr weiter Hilfe bitte
17.03.2020 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 09:19
lies 3 Beiträge 1412 weiter oben, und probiere es....wenn nicht 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten
17.03.2020 09:20
@Bruce2612 schrieb:sky.de/registrieren anmelden.
Jedoch hat dies trotz richtiger Eingabe meiner Kundennummer nicht geklappt.
Mit dem Browser klappt das doch auch nicht!
17.03.2020 10:51
17.03.2020 11:30
Ich habe auch folgendes Problem das die Kundennummer angeblich falsch sein soll. Die PIN hab ich auch aber soweit komm ich garnicht
17.03.2020 11:55
Hallo ich bin ebenfalls Neukunde und es funktioniert bei mir auch nicht.
17.03.2020 14:48
Ich habe das selbe Problem!! Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich dementsprechend nicht registrieren..
17.03.2020 14:58
lies den Beitrag 1412 eine Seite zurück....und probiere es....wenn nicht 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten
17.03.2020 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 16:10
Hallo, ich versuche nun schon eine Weile mich zu registrieren. Dies klappt nich .
Jedes mal kommt die Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“
An der Hotline sagt man mir das Problem besteht seit 3/4 Wochen. Ich soll es einfach immer mal wieder probieren. Können die von Sky mich nicht einfach registrieren und dann geht es?
17.03.2020 16:28
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
17.03.2020 16:45
Geht mir genau so bitte um Hilfe
Gruß Micha
17.03.2020 16:53