Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1461 von 7.198
2.898 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey bla86,

damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Retro @SvenNi1 @MNH2288 @Nicole4 Lasst mir ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
WeKa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1462 von 7.198
2.885 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Nadine:

 

Vielen Dank. Es scheint mit der neuen PIN nun zu funktionieren!

Habe Sky Go zum laufen gebracht.

 

@Alle mit dem gleichen Problem:

Viel Erfolg!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1463 von 7.198
2.835 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sascha84, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
canni91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1464 von 7.198
2.840 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

selbes problem hier, habs über die app versucht, jetzt heisst es 3x pin falsch eingegeben, account gesperrt

Rosalinde
Special Effects
Posts: 3
Post 1465 von 7.198
2.777 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo ich habe das gleiche Problem. Wenn ich versuche mich zu registrieren wird mir immer wieder angezeigt das meine Kundennummer nicht existiert. Habe den Vertrag am Samstag online abgeschlossen.  Morgen soll mein resiver kommen.

Bitte um schnelle Hilfe.  

Mfg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1466 von 7.198
2.701 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@Rosalinde 

dann aktiviere deinen Receiver mit der SC, wenn dieser da ist....evtl. kommst du danach auch im KC rein...

wenn nicht, probiere es hier....

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

Spence
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1467 von 7.198
2.685 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

leider funktionieren bei mir die online Registrierung auch nicht. Kundennummer angeblich nicht vorhanden.

Können Sie mir helfen.

Vielen Dank

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1468 von 7.198
2.694 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Spence 

lies den Beitrag über deinen.....probiere es....wenn es nicht geht, einfach auf einen Mod. warten...ca. 1 - 3 Tage...oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Bruce2612
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1469 von 7.198
2.686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hi guten tag - könne sie mir helfen wollt mich online registrieren . das geht nicht sage immer ist ein Fehler auf Gerden Kunden Nummer nicht erkannt . versuche das schon ein Woche lange .habe auch die Hotline angerufen er sagt nur könnt nichts machen lol . ich weiß nicht mehr weiter Hilfe bitte

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1470 von 7.198
2.716 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Bruce2612 

lies 3 Beiträge 1412 weiter oben, und probiere es....wenn nicht 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1471 von 7.198
2.711 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Bruce2612  schrieb:

sky.de/registrieren anmelden.

Jedoch hat dies trotz richtiger Eingabe meiner Kundennummer nicht geklappt.


Mit dem Browser klappt das doch auch nicht!

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 1472 von 7.198
2.696 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @alexk, @canni91, @Rosalinde, @Spence, @Bruce2612,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Sendet mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- eure Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank
(bei PayPal: die aktuelle Anschrift - Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern von dieser)

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hartung95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1473 von 7.198
2.678 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch folgendes Problem das die Kundennummer angeblich falsch sein soll. Die PIN hab ich auch aber soweit komm ich garnicht

 

 

DaniellaC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1474 von 7.198
2.656 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich bin ebenfalls Neukunde und es funktioniert bei mir auch nicht. 

 

Sophie1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1475 von 7.198
2.724 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem!! Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich dementsprechend nicht registrieren.. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1476 von 7.198
2.866 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sophie1  @DaniellaC 

lies den Beitrag  1412 eine Seite zurück....und probiere es....wenn nicht 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten

Bennia1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1477 von 7.198
2.865 Ansichten

Registrierung fehlgeschlagen

Hallo, ich versuche nun schon eine Weile mich zu registrieren. Dies klappt nich .

Jedes mal kommt die Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

An der Hotline sagt man mir das Problem besteht seit 3/4 Wochen. Ich soll es einfach immer mal wieder probieren. Können die von Sky mich nicht einfach registrieren und dann geht es?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1478 von 7.198
2.855 Ansichten

Betreff: Registrierung fehlgeschlagen

@Bennia1 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Micha5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1479 von 7.198
2.856 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir genau so bitte um Hilfe

Gruß Micha

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1480 von 7.198
2.847 Ansichten

Registrierung als Neukunde nicht möglich

Hallo Alex134,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten