Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
toerbian2202
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1361 von 7.198
3.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dasselbe Problem! Bissher kann mich das absolut teure Sky Abonnement absolut gar nicht überzeugen. Wenn das morgen Abend nicht hinhaut werde ich die Bestellung stornieren... 

skeins
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1362 von 7.198
3.010 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

NOCHMAL LEUTE ZUM MITSCHREIBEN DENN ICH HATTE GESTERN DAS GLEICHE PROBLEM:

 

ICH HABE DIE

LÖSUNG gefunden! Und zwar Folgendes:

 

Ich habe bei der sky hotline angerufen unter der nummer 089 997 27 934 . Und dort dann Option 3 (wichtig) gewählt: technische STörung. Die Dame hat mit mir dann ganz easy die neue Pin festgelegt und in 15 Minuten sollte es klappen sagt sie. Sie meinte noch: ja da gibt es im moment eine störung bei den pins, aber alles machbar : )

 

ERGEBNIS: alles funktioniert nun auch bei mir, ruft also einfach die obige nummer an und wählt option 3 technische störung! (YOU ARE WELCOME : ))

Marcelinho80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1363 von 7.198
3.090 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo

ich habe Anfang 2019 gekündigt, und alle Geräte zurückgeschickt. Nun habe ich über die Telefonnummer der "Kundenrückgewinnung" am 27.02.20 telefonisch ein neues Abo abgeschlossen. Dort hieß es, es dauert 3-4 Tage, bis ich die neuen Geräte und Vertragsunterlagen erhalte.

Nachdem ich dann bis zum 06.03. nichts gehört oder bekommen hatte, habe ich erneut angerufen. Dort hieß es dann, es sei alles eingegeben, könnte vielleicht etwas länger dauern. Wenn ich bis zum 11.03. nichts erhalten habe, sollte ich bitte die normale Service-Nummer anrufen.

Das habe ich dann gestern getan. Eine Frau sagte mir dann, sie würde jetzt einfach alles nochmal neu eingeben. Das Telefonat dauerte insgesamt 40 !!! Minuten, von denen ich gefühlte 37 Minuten in der Warteschleife hing. Ich habe dann nach dieser Zeit völlig gefrustet aufgelegt!

 

Am gestrigen Abend kam dann eine Email, dass ich meinen Sky Jugendschutz-Pin einrichten müsse. Unter Angabe meiner Kundennummer, die ich in der VORHERIGEN Mail erhalten habe. Diese angebliche vorherige Mail habe ich aber nicht bekommen. Somit kann ich auch meinen Jugendschutz Pin nicht eingeben bzw. ändern.

Ich weiß im Momenat überhaupt nicht, wie jetzt der aktuelle Stand meines neuen Vertrages ist. Fakt ist: Ich habe seit dem 27.02. bis heute (12.03.) weder Geräte, noch Vertragsbestätigung, etc. bekommen. Heutige Versuche, auf irgendeiner Nummer jemanden an den Hörer zu bekommen, waren leider alle erfolglos...

 

Wäre über eine kurzfristige Antwort eines Sky Moderators sehr dankbar!

 

Sebastian4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1364 von 7.198
3.192 Ansichten

keine Bestellbestätigung erhalten

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

ich habe Vorgestern das Abonnement für das komplette Sky-Erlebnis abgeschlossen.

 

Leider habe ich jedoch noch keine Bestellbestätigung erhalten und deswegen auch noch keine Kundennummer.

 

Bitte versenden Sie mir die Bestellbestätigung schnellstmöglich, da ich 15,- ausgegeben habe, damit der Receiver heute schon da ist.


Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian Müller

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1365 von 7.198
3.211 Ansichten

Zwei emails erhalten aber keine kundennummer

Hallo @Jani91,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

Gruß, Mayk
Zeiger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1366 von 7.198
3.051 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer registrieren. 

Habe das Abo über Entertain der Telekom abgeschlossen.

 

Habe auch die oben genannte Hotline gewählt. Trotz Versprechung mich freizuschalten, tritt der gleiche Fehler auf.

 

@KatjaZ Kannst du weiterhelfen?

baddel1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1367 von 7.198
2.762 Ansichten

Sky Pin

Ich kann kein sky Pin festlegen, da immer die Meldung kommt , deine Kundennummer wurde nicht erkannt. Bitte um Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

Bianca88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1368 von 7.198
2.998 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert die online Registrierung auch nicht. Habe sky jetzt schon seit dem 5.3.2020. Wer kann mir helfen?!

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1369 von 7.198
2.987 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich Kundennummer

Hallo Wolf1408,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne helfen. Schick mir unbedingt deine Kundendaten in einer privaten Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1370 von 7.198
3.285 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo Duglim,

du darfst mich gerne anschreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

Gruß,
Jano
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1371 von 7.198
2.954 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo MSchultheis,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1372 von 7.198
3.048 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @djstar, @Sarjan, @Norbert48, @Drakestar, @Skyuser__1996, @Janflory, @chris09120815, @login-sky-, @Maxx737, @Marb1404 ,

bitte schickt mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer, eurem Geburtsdatum sowie mit dem Namen der hinterlegten Bank. Anschließend kann ich euch eine Sky PIN anlegen.

Und so erreicht ihr mich: Klickt auf mein Profil und wählt rechts "Nachricht" aus.

Bis gleich und viele Grüße, Daniela
mw18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1373 von 7.198
3.045 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird bei der Anmeldung leider auch nicht erkannt. Seit 5 Monaten warte ich auf eine Lösung, es kann doch nicht sein, dass ich mich in einer Community anmelden muss.....

Nun bitte ich ich hier um Hilfe eines/einer fähigen Moderatoren/in - vielen Dank.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1374 von 7.198
3.278 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo Masterofklosett,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen und deine Adresse per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich dein Anliegen.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
saskiasauer32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1375 von 7.198
3.044 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo das Problem habe ich auch  seit zwei Tagen. Lg bitte um hilfe

Neu19200271
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1376 von 7.198
3.016 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus 👍🏼

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1377 von 7.198
3.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Tobi2000,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
x-man
Special Effects
Posts: 4
Post 1378 von 7.198
3.008 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Christina,

 

habe Dir soeben auch eine PN geschickt (eigentlich zwei, weil erst Geburtstag vergessen).

Wäre super, wenn Du Dir das auch mal bei mir anguckst und freischaltest, dann wäre der abend gerettet. 🙂

 

VG, x-man

Jens2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1379 von 7.198
3.248 Ansichten

Die Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen die Nachricht bekommen, das Sky freigeschaltet ist, seitdem habe ich mehrfach versucht eine PIN anzufordern, leider heißt es dann immer :

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst

 

Bei der Anforderung einer vergessenen Kundennummer wird mir diese auch korrekt angezeigt, und man steht wieder vor dem selben Problem, das diese nicht im System erkannt wird. Man dreht sich nur im Kreis.

Gibt es Anleitungen wie man da weiter kommt?

Rob_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1380 von 7.198
3.238 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich kann mich leider auch nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke,

Rob

Antworten