12.03.2020 00:11
Ich habe dasselbe Problem! Bissher kann mich das absolut teure Sky Abonnement absolut gar nicht überzeugen. Wenn das morgen Abend nicht hinhaut werde ich die Bestellung stornieren...
12.03.2020 03:22
NOCHMAL LEUTE ZUM MITSCHREIBEN DENN ICH HATTE GESTERN DAS GLEICHE PROBLEM:
ICH HABE DIE
LÖSUNG gefunden! Und zwar Folgendes:
Ich habe bei der sky hotline angerufen unter der nummer 089 997 27 934 . Und dort dann Option 3 (wichtig) gewählt: technische STörung. Die Dame hat mit mir dann ganz easy die neue Pin festgelegt und in 15 Minuten sollte es klappen sagt sie. Sie meinte noch: ja da gibt es im moment eine störung bei den pins, aber alles machbar : )
ERGEBNIS: alles funktioniert nun auch bei mir, ruft also einfach die obige nummer an und wählt option 3 technische störung! (YOU ARE WELCOME : ))
12.03.2020 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 11:39
Hallo
ich habe Anfang 2019 gekündigt, und alle Geräte zurückgeschickt. Nun habe ich über die Telefonnummer der "Kundenrückgewinnung" am 27.02.20 telefonisch ein neues Abo abgeschlossen. Dort hieß es, es dauert 3-4 Tage, bis ich die neuen Geräte und Vertragsunterlagen erhalte.
Nachdem ich dann bis zum 06.03. nichts gehört oder bekommen hatte, habe ich erneut angerufen. Dort hieß es dann, es sei alles eingegeben, könnte vielleicht etwas länger dauern. Wenn ich bis zum 11.03. nichts erhalten habe, sollte ich bitte die normale Service-Nummer anrufen.
Das habe ich dann gestern getan. Eine Frau sagte mir dann, sie würde jetzt einfach alles nochmal neu eingeben. Das Telefonat dauerte insgesamt 40 !!! Minuten, von denen ich gefühlte 37 Minuten in der Warteschleife hing. Ich habe dann nach dieser Zeit völlig gefrustet aufgelegt!
Am gestrigen Abend kam dann eine Email, dass ich meinen Sky Jugendschutz-Pin einrichten müsse. Unter Angabe meiner Kundennummer, die ich in der VORHERIGEN Mail erhalten habe. Diese angebliche vorherige Mail habe ich aber nicht bekommen. Somit kann ich auch meinen Jugendschutz Pin nicht eingeben bzw. ändern.
Ich weiß im Momenat überhaupt nicht, wie jetzt der aktuelle Stand meines neuen Vertrages ist. Fakt ist: Ich habe seit dem 27.02. bis heute (12.03.) weder Geräte, noch Vertragsbestätigung, etc. bekommen. Heutige Versuche, auf irgendeiner Nummer jemanden an den Hörer zu bekommen, waren leider alle erfolglos...
Wäre über eine kurzfristige Antwort eines Sky Moderators sehr dankbar!
on 12.03.2020 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 15:56 by KatjaZ
Sehr geehrtes Sky-Team,
ich habe Vorgestern das Abonnement für das komplette Sky-Erlebnis abgeschlossen.
Leider habe ich jedoch noch keine Bestellbestätigung erhalten und deswegen auch noch keine Kundennummer.
Bitte versenden Sie mir die Bestellbestätigung schnellstmöglich, da ich 15,- ausgegeben habe, damit der Receiver heute schon da ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Müller
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.03.2020 11:42
12.03.2020 13:55
Ich kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer registrieren.
Habe das Abo über Entertain der Telekom abgeschlossen.
Habe auch die oben genannte Hotline gewählt. Trotz Versprechung mich freizuschalten, tritt der gleiche Fehler auf.
@KatjaZ Kannst du weiterhelfen?
on 12.03.2020 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 17:20 by KatjaZ
Ich kann kein sky Pin festlegen, da immer die Meldung kommt , deine Kundennummer wurde nicht erkannt. Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.03.2020 17:32
Bei mir funktioniert die online Registrierung auch nicht. Habe sky jetzt schon seit dem 5.3.2020. Wer kann mir helfen?!
12.03.2020 17:52
12.03.2020 18:14
12.03.2020 18:23
12.03.2020 18:32
12.03.2020 18:42
Meine Kundennummer wird bei der Anmeldung leider auch nicht erkannt. Seit 5 Monaten warte ich auf eine Lösung, es kann doch nicht sein, dass ich mich in einer Community anmelden muss.....
Nun bitte ich ich hier um Hilfe eines/einer fähigen Moderatoren/in - vielen Dank.
12.03.2020 18:50
12.03.2020 19:01
Hallo das Problem habe ich auch seit zwei Tagen. Lg bitte um hilfe
12.03.2020 19:37
Habe das selbe Problem bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus 👍🏼
12.03.2020 19:40
12.03.2020 20:05
Hallo Christina,
habe Dir soeben auch eine PN geschickt (eigentlich zwei, weil erst Geburtstag vergessen).
Wäre super, wenn Du Dir das auch mal bei mir anguckst und freischaltest, dann wäre der abend gerettet. 🙂
VG, x-man
12.03.2020 20:09
Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen die Nachricht bekommen, das Sky freigeschaltet ist, seitdem habe ich mehrfach versucht eine PIN anzufordern, leider heißt es dann immer :
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst
Bei der Anforderung einer vergessenen Kundennummer wird mir diese auch korrekt angezeigt, und man steht wieder vor dem selben Problem, das diese nicht im System erkannt wird. Man dreht sich nur im Kreis.
Gibt es Anleitungen wie man da weiter kommt?
12.03.2020 20:39
Hallo, ich kann mich leider auch nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke,
Rob