on 11.03.2020 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 14:21 by KatjaZ
Trotz sky abo kann ich mich bei sky .de nicht registrieren,somit die Sky App nicht nutzen. Bei der Registrierung kommt es zu folgende Fehlermeldung:Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Danke für ihre Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 11.03.2020 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 15:48 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 16:05
Hallo!
Nachdem mir nicht geholfen wurde. Hab ich es allein hinbekommen.
Nachdem ich alles "Neu" gemacht habe, inkl Sky Q zurück setzen. Funktioniert es jetzt ☺ Frauenpower
11.03.2020 16:32
Habe dasselbe Problem. Es erscheint lediglich die Fehlermeldung, dass die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist. Hoffe um Hilfe!
11.03.2020 16:47
Hallo.
Ich habe dasselbe Problem.
Kundennummer wird nicht erkannt. Login nicht möglich.
Bitte um Hilfe.
Grüße
Reinhold
11.03.2020 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 17:11
Hallo,
bin auch von dem gleichen Problem betroffen -.- Wie lässt es sich lösen? Hie rim Thread ghibt es ja keine Auskunft dazu..
UND: via Telefon kann man diesbzgl Sky nicht kontaktieren -.-
LÖSUNG:
Ich habe bei der sky hotline angerufen unter der nummer 089 997 27 934 Und dort dann Option 3 (wichtig) gewählt: technische STörung. Die Dame hat mit mir dann ganz easy die neue Pin festgelegt und in 15 Minuten sollte es klappen sagt sie. Ich gebe hier dann bescheid. Sie meinte ja da gibt es im moment eine störung bei den pins, aber alles machbar : )
ERGEBNIS: alles funktioniert, ruft also einfach die obige nummer an und wählt option 3 technische störung! (YOU ARE WELCOME : ))
11.03.2020 17:34
Ich habe bereits versucht, Sky anzurufen, eine neue PIN wurde generiert, ich habe 15 Minuten gewartet und nichts.
on 11.03.2020 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 17:42 by KatjaZ
11.03.2020 17:42
das ist die Ticket-Stick Hotline Tel.- Nr. was alles alles gibt....gut zu wissen....kann man evtl. anderen mit helfen....
11.03.2020 17:52
Habe selbiges Problem wie die meisten hier. Kann mich bei Mein sky nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird 😥
11.03.2020 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 18:27
Hallo @ all!
Ich habe selbiges Problem. Meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt.
Ich bitte daher um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
11.03.2020 19:37
Hallo zusammen.
Same here, kann mich nicht einloggen. Und in anderthalb Stunden ist Anstoß... 😞
11.03.2020 20:10
Hallo Team,
ist es wirklich Möglich, dass das Sky-System noch keine Daten gespeichert hat und somit eine Wartezeit von bis zu einer Woche benötigt bis man sich Registrieren kann?
Ich wollte mein Abo erweitern, Anmeldung & Registrierung nicht möglich (wie hier im Forum mehrfach beschrieben).
E-Mail mit PIN nicht erhalten, neue Anforderung funktioniert nicht.
Hierfür benötige ich konkrete Informationen wie ich laut (DSGVO - Datenschutzverordnung im Sky-Rechtliches) an meine Daten komme.
MfG
on 11.03.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 21:31 by KatjaZ
Hallo!
Meine Kundennummer wird auf Sky nicht erkannt, und kann mich daher nicht einloggen.
Würde gerne mein Abo erweitern!
Warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Antwort!
Lg Gottfried
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 20:34
Ich habe das selbe Problem. Kann keinen sky pin erstellen. Jedes mal die kundennummer angeblich falsch mfg
11.03.2020 20:47
Habe dasselbe Problem. Am Samstag angemeldet und es funktioniert immer noch nicht
11.03.2020 20:50
11.03.2020 20:56
Hallo,
ich habe dasselbe Problem: Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
11.03.2020 21:36
Hallo, habe das selbe Problem,
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Dabei wurde Kundennummer gemäß Vertrag eingegeben.
Bitte um Rückmeldung.
11.03.2020 21:47
Hier selbes Problem.
Das kann doch nicht sein dass man so was nicht in den Griff bekommt!