Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ruddyjoel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1341 von 7.198
2.724 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Trotz sky abo kann ich mich bei sky .de nicht registrieren,somit die Sky App nicht nutzen.  Bei der Registrierung kommt es zu folgende Fehlermeldung:Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Danke für ihre Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1342 von 7.198
2.712 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1343 von 7.198
2.688 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 

Nachdem mir nicht geholfen wurde. Hab ich es allein hinbekommen.

Nachdem ich alles "Neu" gemacht habe, inkl  Sky Q zurück setzen. Funktioniert es jetzt ☺ Frauenpower

martin10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1344 von 7.198
2.707 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe dasselbe Problem. Es erscheint lediglich die Fehlermeldung, dass die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist. Hoffe um Hilfe!

ReinholdSchn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1345 von 7.198
2.693 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

 

Ich habe dasselbe Problem.

Kundennummer wird nicht erkannt. Login nicht möglich.

 

Bitte um Hilfe.

 

Grüße 

Reinhold 

skeins
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1346 von 7.198
2.739 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bin auch von dem gleichen Problem betroffen -.- Wie lässt es sich lösen? Hie rim Thread ghibt es ja keine Auskunft dazu..

UND: via Telefon kann man diesbzgl Sky nicht kontaktieren -.-

 

LÖSUNG:

 

Ich habe bei der sky hotline angerufen unter der nummer 089 997 27 934 Und dort dann Option 3 (wichtig) gewählt: technische STörung. Die Dame hat mit mir dann ganz easy die neue Pin festgelegt und in 15 Minuten sollte es klappen sagt sie. Ich gebe hier dann bescheid. Sie meinte ja da gibt es im moment eine störung bei den pins, aber alles machbar : )

 

ERGEBNIS: alles funktioniert, ruft also einfach die obige nummer an und wählt option 3 technische störung! (YOU ARE WELCOME : ))

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1347 von 7.198
2.724 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe bereits versucht, Sky anzurufen, eine neue PIN wurde generiert, ich habe 15 Minuten gewartet und nichts.    

Willma61
Special Effects
Posts: 3
Post 1348 von 7.198
2.675 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt ich kann mich entsprechend nicht registieren

Hallo , habe ich Ticket gekündigt und habe nun doch nach langer Überlegung ein ABO abgeschlossen nur leider fangen hier gleich wieder Probleme an meine Kundennummer wird nicht erkannt. Da ich nicht so firm mit der Technik und am PC bin, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe ja noch anderes zu tun als bei Sky immer wieder auf Probleme zu stoßen.   wer kann mir helfen der Receiver ist heute auch schon eingetroffen, aber da geh ich erst morgen dran.
  Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1349 von 7.198
2.668 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@skeins 

das ist die Ticket-Stick Hotline Tel.- Nr. was alles alles gibt....gut zu wissen....kann man evtl. anderen mit helfen....

Patrick-schaefe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1350 von 7.198
2.721 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe selbiges Problem wie die meisten hier. Kann mich bei Mein sky nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird 😥

bat1sta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1351 von 7.198
2.698 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ all!

Ich habe selbiges Problem. Meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt.

Ich bitte daher um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Mieze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1352 von 7.198
2.816 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen.

Same here, kann mich nicht einloggen. Und in anderthalb Stunden ist Anstoß... 😞

elektronikfreak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1353 von 7.198
3.058 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Team,

ist es wirklich Möglich, dass das Sky-System noch keine Daten gespeichert hat und somit eine Wartezeit von bis zu einer Woche benötigt bis man sich Registrieren kann?

Ich wollte mein Abo erweitern, Anmeldung & Registrierung nicht möglich (wie hier im Forum mehrfach beschrieben).

E-Mail mit PIN nicht erhalten, neue Anforderung funktioniert nicht.

Hierfür benötige ich konkrete Informationen wie ich laut (DSGVO - Datenschutzverordnung im Sky-Rechtliches) an meine Daten komme.

MfG

 

edi1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1354 von 7.198
2.999 Ansichten

Abo erweitern nicht möglich, da keine Registrieren auf Sky möglich!

Hallo!

Meine Kundennummer wird auf Sky nicht erkannt, und kann mich daher nicht einloggen.

Würde gerne mein Abo erweitern!

Warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Antwort!

 

Lg Gottfried

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

K_Rasta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1355 von 7.198
3.045 Ansichten

Sky pin

Ich habe das selbe Problem. Kann keinen sky pin erstellen. Jedes mal die kundennummer angeblich falsch mfg

Cter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1356 von 7.198
3.037 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe dasselbe Problem. Am Samstag angemeldet und es funktioniert immer noch nicht 

Mikulix81
Special Effects
Posts: 3
Post 1357 von 7.198
3.033 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich Kundennummer

Hallo @KatjaZ ,

nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle!!!! Jetzt klappt der Zugang!!!

VG

Michael

Diep
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1358 von 7.198
3.025 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe dasselbe Problem: Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Ida92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1359 von 7.198
2.985 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe das selbe Problem,

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Dabei wurde Kundennummer gemäß Vertrag eingegeben. 

 

Bitte um Rückmeldung. 

 

LD1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1360 von 7.198
2.983 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier selbes Problem.

 

Das kann doch nicht sein dass man so was nicht in den Griff bekommt!

Antworten