Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1241 von 2.607
347 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Die Überschrift ist leider falsch und kann diese nicht ändern.

Highlighted
Regie
Posts: 8,271
Post 1242 von 2.607
339 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Notfalls mach einen neuen Thread auf

und schreib hier, dass es sich erledigt hat.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1243 von 2.607
347 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Benötige Hilfe!!!!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1244 von 2.607
419 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 🙂

 

ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht registrieren kann ... angeblich nicht im System 

 

LG 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1245 von 2.607
672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,ich habe leider das gleiche Problem, dass meine Kundennummer nicht bei der Registrierung funktioniert . Danke für die Hilfe eines MA

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1246 von 2.607
656 Ansichten

Kundenummer wird vom System nicht erkannt!

Ich habe vor einigen Wochen das Sky Abo abgeschlossen und habe bis heute gewartet ob es nun doch geht, aber leider nicht.

 

Brauche Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1247 von 2.607
668 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem seid heute kann mich nicht registrieren bei sky um meinen pi. Festzu legen 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1248 von 2.607
617 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mich ebenfalls als Neukunde nicht einloggen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1249 von 2.607
592 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es genauso.

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1250 von 2.607
574 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Somit keine PIN festlegbar und kein SKY GO aktivierbar. Seit Wochen kein reinkommen. Hotline kickt einen regelmäßig raus und gibt nur schlaue Hinweise auf die Website. ... Das ist absolut frustrierend und grenzt an Zynismus.

Also liebe Moderatoren. Auch hier ein Hilfloser Kunde, der nicht per Mail oder ähnliches über dieses systematische Problem informiert wurde bzw. mit detektivischer Spürnase erst hierher finden musste....

Genug öffentlich geschimpft. An wen darf ich meine Daten schicken?

Grüße

Maxx737

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1251 von 2.607
246 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo,

mein Zugang wurde gesperrt, auch die Vergabe einer neuen PIN funktioniert nicht.  Da die Daten falsch sein sollen.

Evtl. kann ja jemand helfen, bei der Hotline komme ich nicht durch.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1252 von 2.607
515 Ansichten

Registrierung bei „Mein Sky“ nicht möglich

Hallo, 

ich bin Neukunde bei Sky und versuche schon länger mich bei „Mein Sky“ zu registrieren.

Die Fehlermeldung die mir jedes Mal angezeigt wird, lautet: 

„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

Kann mir jemand bei der Registrierung helfen?

Vielen Dank schon einmal!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1253 von 2.607
529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank an @KatjaZ .. der Login funktioniert jetzt .

 

Gruß

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1254 von 2.607
510 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Trotz sky abo kann ich mich bei sky .de nicht registrieren,somit die Sky App nicht nutzen.  Bei der Registrierung kommt es zu folgende Fehlermeldung:Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Danke für ihre Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1255 von 2.607
498 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,214
Post 1256 von 2.607
474 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 

Nachdem mir nicht geholfen wurde. Hab ich es allein hinbekommen.

Nachdem ich alles "Neu" gemacht habe, inkl  Sky Q zurück setzen. Funktioniert es jetzt ☺ Frauenpower

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1257 von 2.607
470 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe dasselbe Problem. Es erscheint lediglich die Fehlermeldung, dass die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist. Hoffe um Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1258 von 2.607
456 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

 

Ich habe dasselbe Problem.

Kundennummer wird nicht erkannt. Login nicht möglich.

 

Bitte um Hilfe.

 

Grüße 

Reinhold 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1259 von 2.607
443 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bin auch von dem gleichen Problem betroffen -.- Wie lässt es sich lösen? Hie rim Thread ghibt es ja keine Auskunft dazu..

UND: via Telefon kann man diesbzgl Sky nicht kontaktieren -.-

 

LÖSUNG:

 

Ich habe bei der sky hotline angerufen unter der nummer 089 997 27 934 Und dort dann Option 3 (wichtig) gewählt: technische STörung. Die Dame hat mit mir dann ganz easy die neue Pin festgelegt und in 15 Minuten sollte es klappen sagt sie. Ich gebe hier dann bescheid. Sie meinte ja da gibt es im moment eine störung bei den pins, aber alles machbar : )

 

ERGEBNIS: alles funktioniert, ruft also einfach die obige nummer an und wählt option 3 technische störung! (YOU ARE WELCOME : ))

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1260 von 2.607
429 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe bereits versucht, Sky anzurufen, eine neue PIN wurde generiert, ich habe 15 Minuten gewartet und nichts.    

Antworten