10.03.2020 17:56
Habe das selbe Problem kann mich nicht online anmelden und die smartcard wurde auch nicht freigeschaltet....
Bis jetzt einfach nur enttäuschend ....
10.03.2020 18:31
Hallo,ich habe dasselbe Problem.
Online registrierung nicht möglich
Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
Daniela
10.03.2020 18:32
on 10.03.2020 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 19:36 by KatjaZ
hallo meine kundennr wird nicht erkannt, sodass ich mich nicht einloggen kann
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2020 19:19
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
10.03.2020 19:23
@Lotta3313 schrieb:hallo meine kundennr wird nicht erkannt, sodass ich mich nicht einloggen kann
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es lösen….
1. App "Mein Sky" auf mein Handy geladen.
2. Dort meine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" gedrückt.
4. Konnte dann direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN hat dann alles funktioniert.
on 10.03.2020 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 20:55 by KatjaZ
Guten Abend,
Ich habe heute mein Sky Receiver inklusiver der Sky Card bekommen. Ich wollte mich bei der MeinSky App anmelden, bekomme jedoch immer wieder die Nachricht, dass die Kundenummer nicht im System hinterlegt ist. Die Hotline funktioniert auch nicht, kommt immer die Nachricht "Kein Anschluss unter dieser Nummer", obwohl diese Nummer auf dem Bildschirm steht.
Wie kann ich da nun weiter vorgehen?
Mit freundlichen Grüsen und einen schönen Abend
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2020 20:25
Die Überschrift ist leider falsch und kann diese nicht ändern.
10.03.2020 20:28
Notfalls mach einen neuen Thread auf
und schreib hier, dass es sich erledigt hat.
10.03.2020 20:47
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Benötige Hilfe!!!!!!
10.03.2020 20:51
Hallo 🙂
ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht registrieren kann ... angeblich nicht im System
LG
10.03.2020 21:29
Hallo,ich habe leider das gleiche Problem, dass meine Kundennummer nicht bei der Registrierung funktioniert . Danke für die Hilfe eines MA
on 10.03.2020 21:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 22:02 by KatjaZ
Ich habe vor einigen Wochen das Sky Abo abgeschlossen und habe bis heute gewartet ob es nun doch geht, aber leider nicht.
Brauche Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2020 21:43
Habe auch das Problem seid heute kann mich nicht registrieren bei sky um meinen pi. Festzu legen
11.03.2020 07:34
Kann mich ebenfalls als Neukunde nicht einloggen
11.03.2020 09:11
Mir geht es genauso.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
11.03.2020 11:05
Gleiches Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Somit keine PIN festlegbar und kein SKY GO aktivierbar. Seit Wochen kein reinkommen. Hotline kickt einen regelmäßig raus und gibt nur schlaue Hinweise auf die Website. ... Das ist absolut frustrierend und grenzt an Zynismus.
Also liebe Moderatoren. Auch hier ein Hilfloser Kunde, der nicht per Mail oder ähnliches über dieses systematische Problem informiert wurde bzw. mit detektivischer Spürnase erst hierher finden musste....
Genug öffentlich geschimpft. An wen darf ich meine Daten schicken?
Grüße
Maxx737
11.03.2020 12:23
Hallo,
mein Zugang wurde gesperrt, auch die Vergabe einer neuen PIN funktioniert nicht. Da die Daten falsch sein sollen.
Evtl. kann ja jemand helfen, bei der Hotline komme ich nicht durch.
on 11.03.2020 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 14:19 by KatjaZ
Hallo,
ich bin Neukunde bei Sky und versuche schon länger mich bei „Mein Sky“ zu registrieren.
Die Fehlermeldung die mir jedes Mal angezeigt wird, lautet:
„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“
Kann mir jemand bei der Registrierung helfen?
Vielen Dank schon einmal!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 13:59