Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Tobi2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1321 von 7.198
3.134 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem kann mich nicht online anmelden und die smartcard wurde auch nicht freigeschaltet.... 

Bis jetzt einfach nur enttäuschend .... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 1322 von 7.198
3.109 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,ich habe dasselbe Problem.

Online registrierung nicht möglich

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß

Daniela

Mikulix81
Special Effects
Posts: 3
Post 1323 von 7.198
3.110 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich Kundennummer

Hallo @KatjaZ ,

 

Danke für Dein Hilfsangebot, habe Dir gerade eine PN geschickt!

VG

Michael

Lotta3313
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1324 von 7.198
3.059 Ansichten

meine kundennr wird nicht erkannt

hallo meine kundennr wird nicht erkannt, sodass ich mich nicht einloggen kann

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Sarjan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1325 von 7.198
3.066 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1326 von 7.198
2.790 Ansichten

Betreff: meine kundennr wird nicht erkannt


@Lotta3313  schrieb:

hallo meine kundennr wird nicht erkannt, sodass ich mich nicht einloggen kann

 


Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es lösen….
1. App "Mein Sky" auf mein Handy geladen.
2. Dort meine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" gedrückt.
4. Konnte dann direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN hat dann alles funktioniert.

AlexBo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1327 von 7.198
2.757 Ansichten

Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Guten Abend,

 

Ich habe heute mein Sky Receiver inklusiver der Sky Card bekommen. Ich wollte mich bei der MeinSky App anmelden, bekomme jedoch immer wieder die Nachricht, dass die Kundenummer nicht im System hinterlegt ist. Die Hotline funktioniert auch nicht, kommt immer die Nachricht "Kein Anschluss unter dieser Nummer", obwohl diese Nummer auf dem Bildschirm steht.

Wie kann ich da nun weiter vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüsen und einen schönen Abend

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

AlexBo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1328 von 7.198
2.736 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Die Überschrift ist leider falsch und kann diese nicht ändern.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1329 von 7.198
2.728 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Notfalls mach einen neuen Thread auf

und schreib hier, dass es sich erledigt hat.

Norbert48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1330 von 7.198
2.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Benötige Hilfe!!!!!!

Drakestar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1331 von 7.198
2.731 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 🙂

 

ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht registrieren kann ... angeblich nicht im System 

 

LG 

Skyuser__1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1332 von 7.198
2.984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,ich habe leider das gleiche Problem, dass meine Kundennummer nicht bei der Registrierung funktioniert . Danke für die Hilfe eines MA

s_kempe1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1333 von 7.198
2.968 Ansichten

Kundenummer wird vom System nicht erkannt!

Ich habe vor einigen Wochen das Sky Abo abgeschlossen und habe bis heute gewartet ob es nun doch geht, aber leider nicht.

 

Brauche Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Janflory
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1334 von 7.198
2.980 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem seid heute kann mich nicht registrieren bei sky um meinen pi. Festzu legen 

 

chris09120815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1335 von 7.198
2.929 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mich ebenfalls als Neukunde nicht einloggen

login-sky-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1336 von 7.198
2.864 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es genauso.

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Maxx737
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1337 von 7.198
2.847 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Somit keine PIN festlegbar und kein SKY GO aktivierbar. Seit Wochen kein reinkommen. Hotline kickt einen regelmäßig raus und gibt nur schlaue Hinweise auf die Website. ... Das ist absolut frustrierend und grenzt an Zynismus.

Also liebe Moderatoren. Auch hier ein Hilfloser Kunde, der nicht per Mail oder ähnliches über dieses systematische Problem informiert wurde bzw. mit detektivischer Spürnase erst hierher finden musste....

Genug öffentlich geschimpft. An wen darf ich meine Daten schicken?

Grüße

Maxx737

XC40
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1338 von 7.198
2.519 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo,

mein Zugang wurde gesperrt, auch die Vergabe einer neuen PIN funktioniert nicht.  Da die Daten falsch sein sollen.

Evtl. kann ja jemand helfen, bei der Hotline komme ich nicht durch.

 

nils_sky_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1339 von 7.198
2.789 Ansichten

Registrierung bei „Mein Sky“ nicht möglich

Hallo, 

ich bin Neukunde bei Sky und versuche schon länger mich bei „Mein Sky“ zu registrieren.

Die Fehlermeldung die mir jedes Mal angezeigt wird, lautet: 

„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

Kann mir jemand bei der Registrierung helfen?

Vielen Dank schon einmal!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

 

 

emkay79
Special Effects
Posts: 3
Post 1340 von 7.198
2.803 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank an @KatjaZ .. der Login funktioniert jetzt .

 

Gruß

Antworten