on 09.03.2020 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 21:21 by KatjaZ
Hallo,
leider kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht bei MeinSky und SkyGo anmelden. Ich habe Sky bereits am 17.02.2020 abgeschlossen, also bereits vor über 3 Wochen.
Kann mir hier ein Sky Moderator helfen?
Danke.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.03.2020 21:25
Meine Sky Kundennummer wird nicht erkannt.Somut kann ich weder eine Sky pin festlegen noch mein Abo mit Netflix nutzen.
Ich bitte um Behebung.
on 09.03.2020 22:53 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 16:05 by KatjaZ
Hallo zusammen,
der mitgeflieferte PIN passt nicht zur Karte, online kann ich mich aber nicht registrieren um den PIN zu ändern. Kann das aktuelle Sky Programm nur eingeschränkt nutzen, da kein PIN eingegeben werden kann.
kann ein Moderator helfen ?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2020 06:27
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem. Receiver ist da und funktioniert, können uns aber nicht regestrieren.
Gruß
10.03.2020 08:43
Hallo,
auch bei uns besteht leider dieses Problem.
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass unsere Daten im System nicht zugeordnet werden konnten.
Was können wir tun?
10.03.2020 08:47
probiere es so....
Betr: Kunden-Nr.
Ein kleiner Tipp an alle macht euch nicht die Mühe über den Browser !! Downloadet die App Mein Sky in iOS oder Android Store und da drüber macht ihr dann Kundennummer Vergessen… Ihr bekommt die Sky Nummer direkt im Login Bereich gestellt und nicht per E-Mail Pin Neu erstellen in dem ihr dann Pin Vergessen macht und REST ist selbst erklärend...
10.03.2020 08:51
@adler schrieb:
Browser
Wie bei Sky Go: Die Browserlösung wird deaktiviert. 😎
10.03.2020 08:56
10.03.2020 09:16
Ja habe bei Sky direkt angerufen sehr kompetent die sorfort Geholfen
10.03.2020 09:44
10.03.2020 09:52
Wie schon geschrieben,leider funktioniert hier immer noch nichts.
Keine Registrierung möglich da es meine Kundennummer angeblich nicht gibt!!!!
10.03.2020 10:11
10.03.2020 10:20
10.03.2020 10:30
Hallo Juliane,
vielen Dank.
Es funktioniert bei mir alles.
Gerät kommt heute.
Wenn dann noch Fragen melde ich mich.
10.03.2020 11:21
@adler Danke, über die App hat es funktioniert!!!
10.03.2020 11:58
@Roron001 schrieb:Hallo zusammen,
der mitgeflieferte PIN passt nicht zur Karte, online kann ich mich aber nicht registrieren um den PIN zu ändern. Kann das aktuelle Sky Programm nur eingeschränkt nutzen, da kein PIN eingegeben werden kann.
kann ein Moderator helfen ?
Einen PIN, für SkyGo Nutzung, kann man von der Hotline vergeben lassen. Online registrieren funktioniert bei Neukunden, falls dies auf dich zutrifft, erst wenn die Karte aktiviert ist.
10.03.2020 13:09
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht registrieren, weil meine Kundennummer nicht im System zu finden sei.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
10.03.2020 13:20
10.03.2020 13:36
das finde ich Service...11 Minuten später wird einen Kunden geholfen......Klasse Jano
10.03.2020 14:02
Hallo zusammen,
Habe leider auch das Problem das ich mich registrieren soll für den jugendschutz pin einzurichten,
habe auch zwei emails bekommen aber keine kundennummer dazu.
Liebe grüße
Janina