Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1261 von 3.542
521 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem. 

Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

Was soll ich machen? 

Highlighted
Regie
Posts: 10,388
Post 1262 von 3.542
516 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Martin_2609 

warten...........................bis sich ein Mod. hier meldet.... 1 - 2 Tage.....wenn es so weiter geht, werden es in den nächsten Tagen bestimmt wieder 3 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet.....die Beschwerden kommen jetzt ja schon wieder im Minuten-Takt hier rein.....

oder probiere die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1263 von 3.542
510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem. Kundennummer wird nicht erkannt!

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1264 von 3.542
499 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Benjamin,

 

bin seit 7.3.2020 Neukunde mit dem gleichen Problem und habe Dir gerade eine PN geschickt!

Danke für die Hilfe!!!

VG

Michael

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1265 von 3.542
490 Ansichten

Probem bei der regestrierung

hallo bitte um Hilfe ich habe seit letzter Woche Sky und habe auch meine Kundennummer und seit heute den resiver und kann mich nicht registrieren.

es kommt auch immer kundenummer falsch eingegben in diesem feld und co. 

 

 

kann mir da jemand helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 1,589
Post 1266 von 3.542
668 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @CptNemo47, ich werde dir auf deine Privatnachricht antworten. Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1267 von 3.542
673 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit letzter Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich keine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,145
Post 1268 von 3.542
664 Ansichten

PIN kann nicht erstellt werden

Hallo, ich hoffe auf Hilfe hier! 

 

Ich kann meine Kundennummer nicht registrieren und daher auch keine PIN generieren um alle Inhalte meines Sky Cinema Abos abzurufen. Stattdessen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 

" Bist Du es wirklich?

Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen"

 

Scheinbar haben hier viele das gleiche Problem.

Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für eure Antworten! 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1269 von 3.542
704 Ansichten

Betreff: PIN kann nicht erstellt werden

Hotline anrufen und manuell erstellen lassen.

 

Das hat jedenfalls bei mir geholfen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1270 von 3.542
1.109 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hehe, Ich habe jetzt meine Kundennummer selber raus bekommen und kann auch den Service schon Nutzen und das Kundenkonto wurde auch schon angelegt und freigeschaltet 🙂

Ein Kleiner Tipp an alle 😄 macht euch nicht die Mühe über den Browser 😄 !! Downloadet die App Mein Sky in iOS oder Android Store und da drüber macht ihr dann Kundennummer Vergessen.. Ihr bekommt die Sky Nummer direkt im Login Bereich gestellt und nicht per E-Mail 😄 Pin Neu erstellen in dem ihr dann Pin Vergessen macht und REST ist selbst erklärend..

Mein Paket kommt MORGEN 😄 :D, Sonntag bestellt und Morgen schon da :D! Cool.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 1271 von 3.542
1.095 Ansichten

Kundennummer

Guten Abend @wildewilma, @Ela294, @Yvi1, @Netti79, @Leoplan und @Lemme1810,

entschuldigt bitte die entstandenen Probleme aufgrund der fehlenden Kundennummer. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht.

- euren Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum

Zum Datenabgleich bitte außerdem den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1272 von 3.542
673 Ansichten

Kundennummer wird bei Registrierung nicht erkannt

Hallo,

 

leider kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht bei MeinSky und SkyGo anmelden. Ich habe Sky bereits am 17.02.2020 abgeschlossen, also bereits vor über 3 Wochen.

Kann mir hier ein Sky Moderator helfen?

 

Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1273 von 3.542
670 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Sky Kundennummer wird nicht erkannt.Somut kann ich weder eine Sky pin festlegen noch mein Abo mit Netflix nutzen.

Ich bitte um Behebung.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1274 von 3.542
503 Ansichten

Kundennummer wird gefunden, aber Registrierung nicht möglich da Daten nicht gefunddn

Hallo zusammen,

 

der mitgeflieferte PIN passt nicht zur Karte, online kann ich mich aber nicht registrieren um den PIN zu ändern. Kann das aktuelle Sky Programm nur eingeschränkt nutzen, da kein PIN eingegeben werden kann.

 

kann ein Moderator helfen ?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1275 von 3.542
643 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Wir haben das gleiche Problem. Receiver ist da und funktioniert, können uns aber nicht regestrieren. 

Gruß 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1276 von 3.542
626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch bei uns besteht leider dieses Problem. 
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass unsere Daten im System nicht zugeordnet werden konnten.

 

Was können wir tun?

Highlighted
Regie
Posts: 10,388
Post 1277 von 3.542
623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@MV248 

probiere es so....

Betr: Kunden-Nr.

Ein kleiner Tipp an alle macht euch nicht die Mühe über den Browser !! Downloadet die App Mein Sky in iOS oder Android Store und da drüber macht ihr dann Kundennummer Vergessen… Ihr bekommt die Sky Nummer direkt im Login Bereich gestellt und nicht per E-Mail Pin Neu erstellen in dem ihr dann Pin Vergessen macht und REST ist selbst erklärend...

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 1278 von 3.542
619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@adler  schrieb:

 

Browser


Wie bei Sky Go: Die Browserlösung wird deaktiviert. 😎

Highlighted
Moderator
Posts: 2,047
Post 1279 von 3.542
622 Ansichten

Sky jugendschutz pin und kundennummer geht

Hallo @Marv0074,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1280 von 3.542
611 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja habe bei Sky direkt angerufen sehr kompetent die sorfort Geholfen

 

 

Antworten