Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kanti12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 941 von 7.198
2.871 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Super....Mitarbeiter Online.... aber man darf ja nur nach aufforderung schreiben.... service....?

YviMausi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 942 von 7.198
2.829 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht, Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen, 

 

auch bei mir funktioniert die Online-Registrierung um eine Pin festzulegen leider auch nicht. Gibt es hier eventuell einen Moderator der weiterhelfen kann?

 

LG

Pferd
Special Effects
Posts: 4
Post 943 von 7.198
2.823 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht, Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen YviMausi,

 

hatte bis heute Morgen das gleiche Problem. In einem anderen Beitrag wurde empfohlen, die "Mein Sky" App zu nutzen, dort die Kundennummer einzutragen und auf PIN vergessen zu klicken. Dann einfach alle geforderten Daten eintragen und neue PIN vergeben...

Hat bei mir in der Tat funktioniert. 

 

Gruß Pferd. 

Schieber3108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 944 von 7.198
2.738 Ansichten

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo,

ich kann mich leider nicht bei Sky registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird, obwohl ich sie fehlerlos eingegeben habe.

Kann mir jemand weiterhelfen??

 

Mit freundlichen Grüßen 

Julian

vero78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 945 von 7.198
2.740 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Ich habe das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe! Danke! 

Tanja3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 946 von 7.198
2.819 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hab ein  Abo bei Sky abgeschlossen. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.

zeimi02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 947 von 7.198
2.814 Ansichten

Identifikation als Neukunde funktioniert nicht - KN wird nicht erkannt.

Ich bin Neukunde und versuche seit Tagen mich wie in der Email beschriebenen zu identifizieren und erhalte durchweg nur eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Da ich keine PIN generieren kann, kann ich mich auch nicht anmelden.

Das finde ich gleich zu Beginn der Vertragsbeziehung sehr unbefriedigend.

 Ich bitte dringend um kurzfristige Freischaltung.

PaSch0610
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 948 von 7.198
2.938 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich bei dem Thema nur anschließen. Die Registrierung funktioniert nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Hatte vor 3 Tagen auch schon einmal einen Mod direkt angeschrieben - bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Kann jemand helfen?

 

BG

MarkusHamill
Special Effects
Posts: 2
Post 949 von 7.198
2.931 Ansichten

Betreff: Neukunde: Kundennummer wird nicht erkannt

Update: Ich werde auf eine effektive Hilfe noch übers Wochenende warten. Ohne eine Lösung bis dahin geht nicht nur der Widerruf raus, sondern auch die längst verbaute Hardware. Der "Nicht-Service" gegenüber den Sky-Kunden auf allen Ebenen ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar.

schütz
Regie
Posts: 15,483
Post 950 von 7.198
3.032 Ansichten

Betreff: Neukunde: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier wird erklärt warum es zur Zeit nur mit Hilfe eines Mods geht...

@Sanny_G  schrieb dazu folgendes;

 

Neukunden-Login 

vero78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 951 von 7.198
2.917 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Das hab ich auch schon probiert, da meldet sich niemand 🤷‍♀️

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,256
Post 952 von 7.198
3.320 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anja5783, @Feyu1991, @Katha_84, @LauraTeßartz, @Kanti12@MarkusHamill, @Colonelhomer, @YviMausi und @PaSch0610, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Info für andere: Meldet euch zu diesem Thema ausschließlich hier öffentlich. Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich melden, denn:

 

PN.jpg

JennyP94
Special Effects
Posts: 3
Post 953 von 7.198
3.354 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schließe mich an .... pn ist auf dem weg

 

dankeschön ☺️

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,256
Post 954 von 7.198
3.352 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @JennyP94, siehe meine vorherige Antwort. Bitte nicht einfach einen Beitrag erstellen und gleichzeitig einen Mod anschreiben. -> Auf deine PN bekommst du dennoch gleich eine Rückmeldung.

An alle anderen: Meldet euch bitte ausschließlich hier öffentlich.
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 955 von 7.198
3.327 Ansichten

Was soll man tun,wenn Kundennummer dauerhaft NICHT erkannt wird!

Hallo @JanineMatho1601,

du kannst mir gern deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Maren1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 956 von 7.198
3.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Ich habe das selbe Problem dass meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.

Wie kann es sein, dass sky das problem scheinbar das nicht in den Griff bekommt...

gizze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 957 von 7.198
3.301 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich an, meine Kundennummer lässt sich nicht zuordnen, ich bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht registrieren.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,256
Post 958 von 7.198
3.285 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @JD_wir_sind_es, @Maren1, @Schieber3108, @vero78, @zeimi02@Tanja3  und @gizze, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


Info für andere: Meldet euch zu diesem Thema ausschließlich hier öffentlich. Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich melden, denn:

PN.jpg

BeateLentz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 959 von 7.198
3.245 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich kann mich bei SKY mit meiner Kundennummer nicht anmelden, weil diese nicht erkannt wird.

 

Bitte um Hilfe und Kontaktaufnahme, damit ich mich Registrieren kann.

 

Danke

Beate

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 960 von 7.198
3.130 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem wenn das bald nicht funktioniert mach ich von meinem wiederspruchsrecht Gebrauch und sende alles wieder zurück

Antworten