28.02.2020 08:54
Super....Mitarbeiter Online.... aber man darf ja nur nach aufforderung schreiben.... service....?
28.02.2020 09:00
Guten Morgen,
auch bei mir funktioniert die Online-Registrierung um eine Pin festzulegen leider auch nicht. Gibt es hier eventuell einen Moderator der weiterhelfen kann?
LG
28.02.2020 09:12
Guten Morgen YviMausi,
hatte bis heute Morgen das gleiche Problem. In einem anderen Beitrag wurde empfohlen, die "Mein Sky" App zu nutzen, dort die Kundennummer einzutragen und auf PIN vergessen zu klicken. Dann einfach alle geforderten Daten eintragen und neue PIN vergeben...
Hat bei mir in der Tat funktioniert.
Gruß Pferd.
28.02.2020 09:26
Hallo,
ich kann mich leider nicht bei Sky registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird, obwohl ich sie fehlerlos eingegeben habe.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Mit freundlichen Grüßen
Julian
28.02.2020 09:48
Ich habe das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe! Danke!
28.02.2020 09:57
Hab ein Abo bei Sky abgeschlossen. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
28.02.2020 10:07
Ich bin Neukunde und versuche seit Tagen mich wie in der Email beschriebenen zu identifizieren und erhalte durchweg nur eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Da ich keine PIN generieren kann, kann ich mich auch nicht anmelden.
Das finde ich gleich zu Beginn der Vertragsbeziehung sehr unbefriedigend.
Ich bitte dringend um kurzfristige Freischaltung.
28.02.2020 11:56
Hallo,
ich kann mich bei dem Thema nur anschließen. Die Registrierung funktioniert nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Hatte vor 3 Tagen auch schon einmal einen Mod direkt angeschrieben - bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Kann jemand helfen?
BG
28.02.2020 12:08
Update: Ich werde auf eine effektive Hilfe noch übers Wochenende warten. Ohne eine Lösung bis dahin geht nicht nur der Widerruf raus, sondern auch die längst verbaute Hardware. Der "Nicht-Service" gegenüber den Sky-Kunden auf allen Ebenen ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar.
28.02.2020 12:18
Hier wird erklärt warum es zur Zeit nur mit Hilfe eines Mods geht...
@Sanny_G schrieb dazu folgendes;
28.02.2020 14:48
Das hab ich auch schon probiert, da meldet sich niemand 🤷♀️
28.02.2020 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 15:30
Hallo @Anja5783, @Feyu1991, @Katha_84, @LauraTeßartz, @Kanti12, @MarkusHamill, @Colonelhomer, @YviMausi und @PaSch0610, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Info für andere: Meldet euch zu diesem Thema ausschließlich hier öffentlich. Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich melden, denn:
28.02.2020 15:27
Schließe mich an .... pn ist auf dem weg
dankeschön ☺️
28.02.2020 15:32
28.02.2020 15:49
28.02.2020 17:11
Ich habe das selbe Problem dass meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.
Wie kann es sein, dass sky das problem scheinbar das nicht in den Griff bekommt...
28.02.2020 17:16
Ich schließe mich an, meine Kundennummer lässt sich nicht zuordnen, ich bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht registrieren.
28.02.2020 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 17:58
Hallo @JD_wir_sind_es, @Maren1, @Schieber3108, @vero78, @zeimi02, @Tanja3 und @gizze, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Info für andere: Meldet euch zu diesem Thema ausschließlich hier öffentlich. Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich melden, denn:
28.02.2020 18:21
Hallo,
ich kann mich bei SKY mit meiner Kundennummer nicht anmelden, weil diese nicht erkannt wird.
Bitte um Hilfe und Kontaktaufnahme, damit ich mich Registrieren kann.
Danke
Beate
28.02.2020 18:51
Habe das gleiche Problem wenn das bald nicht funktioniert mach ich von meinem wiederspruchsrecht Gebrauch und sende alles wieder zurück