Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 921 von 7.198
3.933 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @dieMami,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 922 von 7.198
3.923 Ansichten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo @salitos,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
dieMami
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 923 von 7.198
3.907 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Danke, es hat heute nach x versuchen geklappt.

Mein Paket kam heute auch, so das ich mich ans installieren gemacht habe. Aber mein Bild verschwindet ständig das bedeutet... Der Receiver läuft, verliert aber im sec. Takt die Verbindung zum Fernseher,kommt dann von alleine wieder. HDMI Kabel getauscht, HDMI Ausgänge gewechselt, ändern tut sich an dem Problem trotzdem nichts @axels 

Olaf-10
Special Effects
Posts: 3
Post 924 von 7.198
3.762 Ansichten

Betreff: Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Habe die Varianten  nun alle durch getestet😅

Das lustige dabei ist wenn ich anklicke, ich habe meine Kundennummer vergessen zeigt er sie mir. Dann gebe ich die pin ein und er sagt huch du bist noch nicht eingerichtet.🤣

Dann habe ich mir auch schon eine neue Pin angefordert und klicke auf den Einrichtungslink und sobald meine Kundennummer eingegeben ist und ich das nächste Feld mit dem Geburtsdatum ausfüllen möchte sagt er dann wieder huch bist du es wirklich? Die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.😋

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 925 von 7.198
3.755 Ansichten

Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Hallo Olaf-10,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir dazu eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn du die IBAN nicht hinterlegt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Anja5783
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 926 von 7.198
2.687 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Gebe die Kundennummer ein und sie wird nicht anerkannt. Außerdem komme ich über das TV Gerät auch nicht auf MeinSky oder zu den anderen Sachen wie PIN ändern usw. Es wäre schön, wenn mir jemand zeitnah helfen würde.

 

Vielen Dank

 

LG Anja

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 927 von 7.198
2.679 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hey @Nauheimer 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Olaf-10
Special Effects
Posts: 3
Post 928 von 7.198
2.673 Ansichten

Betreff: Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Danke schön Nadine 🤗

Hat alles geklappt schönen Abend noch.🙂

MarkusHamill
Special Effects
Posts: 2
Post 929 von 7.198
2.647 Ansichten

Neukunde: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dasselbe Problem wie viele hier: Als Neukunde will ich online meine Pin(s) einrichten, aber die Kundennummer wird nicht erkannt. (Wobei ich die Jugendschutz-PIN am Gerät selbst schon ändern konnte.) Also nix Freischaltung von Buli und Sport und nix Sky Go. Bitte um kurzfristige Hilfe!

Feyu1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 930 von 7.198
2.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich wollte mich mal auch anschließen ich hab heute versucht mich zu Registrieren aber leider klappt meine Kundennummer nicht das war schon der zweite versuch ich hoffe um Hilfe liebes Sky Team

Katha_84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 931 von 7.198
2.672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner. Gestern bestellt und beide Mails bekommen aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. In der Hotline wollte ich vorhin dann doch keine 12 Minuten warten. Demnach habe ich noch keine SkyPin und konnte das mit dem Jugendschutz auch nicht einstellen. 

 

Danke schonmal vorab. LG

LauraTeßartz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 932 von 7.198
2.640 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky Team, immer wenn ich mich auf sky.de anmelden möchte kommt immer der Hinweis das die Kundennummer nicht erkannt wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wäre sehr nett.

JanineMatho1601
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 933 von 7.198
2.565 Ansichten

Was soll man tun,wenn Kundennummer dauerhaft NICHT erkannt wird!

Was soll man tun, wenn Kundennummer dauerhaft NICHT erkannt wird

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 934 von 7.198
2.564 Ansichten

Betreff: Was soll man tun,wenn Kundennummer dauerhaft NICHT erkannt wird!

Hier ein bis zwei Tage warten bis sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter) bei Dir meldet,

der versucht Dir dann zu helfen.

JanineMatho1601
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 935 von 7.198
2.562 Ansichten

Betreff: Was soll man tun,wenn Kundennummer dauerhaft NICHT erkannt wird!

Na ich hoffe,die Antwort kommt nicht all zu spät..

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 936 von 7.198
2.560 Ansichten

Betreff: Was soll man tun,wenn Kundennummer dauerhaft NICHT erkannt wird!


@JanineMatho1601  schrieb:

Na ich hoffe,die Antwort kommt nicht all zu spät..


Etwas Geduld braucht man,

aber die Moderatoren holen diese Wartezeit meist durch schnelles abarbeiten/lösen

des Problems wieder auf.

 

Viel Glück, wird schon.

coronaneindanke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 937 von 7.198
2.673 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht, Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

gestern erhielt ich nach bereits 2 Tagen meinen Sky Reciever und die Vertragsdaten. 

Leider funktioniert die Registrierung mit der Kundennummer nicht. Die Kundennummer wird als nicht erkannt oder falsch zurückgewiesen.  

Bitte um Unterstützung.

 

freundliche Grüße

Colonelhomer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 938 von 7.198
2.665 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

würde mich bei dem Thema anschließen. Der Receiver funktioniert nun nach einem Anruf bei der Hotline allerdings ist kein anmelden online möglich da ebenfalls die Kundenummer unbekannt ist. Meine Bestellung war allerdings schon vom 15.02 und es geht bis heute noch nicht.

LG

Pferd
Special Effects
Posts: 4
Post 939 von 7.198
2.659 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht, Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem, wie in einem anderen Post bereits dargestellt.

 

Was mich interessiert, ist der Hintergrund. Wie kann es sein, dass ein Vertrag erfasst und damit verbunden Dokumente erzeugt werden, ohne den Kunden im System anzulegen?!? Offensichtlich läuft ja vieles automatisch ab, also muss doch auch eine beachtliche EDV dahinterstehen. Emails, Versand der Hardware, Hotline, alles läuft und überall ist man auffindbar. Nur beim Online-Login offenbar nicht. Erschließt sich mir nicht.

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen....

 

Gruß Pferd

Kanti12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 940 von 7.198
2.872 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Diese Fehlermeldung bekomme ich schon Wochen.... und niemand hilft einem..... hoffe auf baldigen support

Antworten