27.02.2020 12:23
27.02.2020 12:28
27.02.2020 12:36
Danke, es hat heute nach x versuchen geklappt.
Mein Paket kam heute auch, so das ich mich ans installieren gemacht habe. Aber mein Bild verschwindet ständig das bedeutet... Der Receiver läuft, verliert aber im sec. Takt die Verbindung zum Fernseher,kommt dann von alleine wieder. HDMI Kabel getauscht, HDMI Ausgänge gewechselt, ändern tut sich an dem Problem trotzdem nichts @axels
27.02.2020 17:03
Habe die Varianten nun alle durch getestet😅
Das lustige dabei ist wenn ich anklicke, ich habe meine Kundennummer vergessen zeigt er sie mir. Dann gebe ich die pin ein und er sagt huch du bist noch nicht eingerichtet.🤣
Dann habe ich mir auch schon eine neue Pin angefordert und klicke auf den Einrichtungslink und sobald meine Kundennummer eingegeben ist und ich das nächste Feld mit dem Geburtsdatum ausfüllen möchte sagt er dann wieder huch bist du es wirklich? Die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.😋
27.02.2020 18:05
27.02.2020 18:12
Hallo
Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Gebe die Kundennummer ein und sie wird nicht anerkannt. Außerdem komme ich über das TV Gerät auch nicht auf MeinSky oder zu den anderen Sachen wie PIN ändern usw. Es wäre schön, wenn mir jemand zeitnah helfen würde.
Vielen Dank
LG Anja
27.02.2020 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 19:12
Hey @Nauheimer
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule
27.02.2020 19:42
Danke schön Nadine 🤗
Hat alles geklappt schönen Abend noch.🙂
27.02.2020 20:18
Ich habe dasselbe Problem wie viele hier: Als Neukunde will ich online meine Pin(s) einrichten, aber die Kundennummer wird nicht erkannt. (Wobei ich die Jugendschutz-PIN am Gerät selbst schon ändern konnte.) Also nix Freischaltung von Buli und Sport und nix Sky Go. Bitte um kurzfristige Hilfe!
27.02.2020 20:23
Hallo ich wollte mich mal auch anschließen ich hab heute versucht mich zu Registrieren aber leider klappt meine Kundennummer nicht das war schon der zweite versuch ich hoffe um Hilfe liebes Sky Team
27.02.2020 21:21
Guten Abend,
ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner. Gestern bestellt und beide Mails bekommen aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. In der Hotline wollte ich vorhin dann doch keine 12 Minuten warten. Demnach habe ich noch keine SkyPin und konnte das mit dem Jugendschutz auch nicht einstellen.
Danke schonmal vorab. LG
27.02.2020 21:55
Hallo liebes Sky Team, immer wenn ich mich auf sky.de anmelden möchte kommt immer der Hinweis das die Kundennummer nicht erkannt wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wäre sehr nett.
28.02.2020 00:35
Was soll man tun, wenn Kundennummer dauerhaft NICHT erkannt wird
28.02.2020 00:37
Hier ein bis zwei Tage warten bis sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter) bei Dir meldet,
der versucht Dir dann zu helfen.
28.02.2020 00:50
Na ich hoffe,die Antwort kommt nicht all zu spät..
28.02.2020 01:01
@JanineMatho1601 schrieb:Na ich hoffe,die Antwort kommt nicht all zu spät..
Etwas Geduld braucht man,
aber die Moderatoren holen diese Wartezeit meist durch schnelles abarbeiten/lösen
des Problems wieder auf.
Viel Glück, wird schon.
28.02.2020 07:29 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 08:29
Guten Morgen,
gestern erhielt ich nach bereits 2 Tagen meinen Sky Reciever und die Vertragsdaten.
Leider funktioniert die Registrierung mit der Kundennummer nicht. Die Kundennummer wird als nicht erkannt oder falsch zurückgewiesen.
Bitte um Unterstützung.
freundliche Grüße
28.02.2020 07:37
Hallo zusammen,
würde mich bei dem Thema anschließen. Der Receiver funktioniert nun nach einem Anruf bei der Hotline allerdings ist kein anmelden online möglich da ebenfalls die Kundenummer unbekannt ist. Meine Bestellung war allerdings schon vom 15.02 und es geht bis heute noch nicht.
LG
28.02.2020 08:17
Guten Morgen zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem, wie in einem anderen Post bereits dargestellt.
Was mich interessiert, ist der Hintergrund. Wie kann es sein, dass ein Vertrag erfasst und damit verbunden Dokumente erzeugt werden, ohne den Kunden im System anzulegen?!? Offensichtlich läuft ja vieles automatisch ab, also muss doch auch eine beachtliche EDV dahinterstehen. Emails, Versand der Hardware, Hotline, alles läuft und überall ist man auffindbar. Nur beim Online-Login offenbar nicht. Erschließt sich mir nicht.
Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen....
Gruß Pferd
28.02.2020 08:47
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Diese Fehlermeldung bekomme ich schon Wochen.... und niemand hilft einem..... hoffe auf baldigen support