Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,349
Post 901 von 3.821
669 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau diese Problem auch...

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 902 von 3.821
668 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe leider auch das Problem das ich mich nicht registrieren oder anmelden kann.

Ich dachte bis jetzt aber das es an meinem Handy liegt.

Bräuchte dringend Hilfe bitte 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 903 von 3.821
657 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ    @judith_p 

Bitte kann mir von euch jemand helfen damit ich mich endlich registrieren kann bitte 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 904 von 3.821
631 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

Guten Tag, ich habe gestern Nachmittag noch eine Kundenberaterin erreicht und konnte zumindest meinen SkyGo-Zugang aktivieren. Am Abend lief dann auch das Programm über meinen Receiver.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 905 von 3.821
563 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Entschuldigung in die Runde das ich mich jetzt auch noch melde.

Bei mir funktioniert die Anmeldung weder über die erhaltene Mail (Jugendschutz) noch über 

die Möglichkeit sich direkt anzumelden. Dazu fehlt wieder die PIN die ich aber erst bekomme wenn ich

den Jugendschutz eingerichtet habe. Auch über die Möglichkeit Kundennummer vergessen oder PIN vergessen geht nichts.

Es scheint so, als ob die Kundennummer nicht existiert.

Was ist zu tun🤔🤔

Wenn ich die Vorgänge so verfolge, scheint es mir doch so als ob das Problem schon längere Zeit besteht

und recht viele betrifft.

Eine grundsätzliche Lösung wäre schön, damit nicht  die Moderatoren nicht immer mit dem gleichen Problem

befassen müssen.

Schöne Grüße an die Community

Nauheimer

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,053
Post 906 von 3.821
659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

sendet mir dazu bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teilt mir für einen Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 907 von 3.821
596 Ansichten

Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Guten Tag

 

Ich habe meine Daten erhalten zum Einrichten dieser Jugendschutz PIN. Leider sagt mir die Seite das, wenn ich die Kundennummer eingegeben habe das sie nicht zugeordnet werden kann.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 908 von 3.821
791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Tag 4 und immer noch geht nichts.

Versuche seit 4 Tagen nun mich mit meiner Kundennummer, zu registrieren damit ich mich anmelden kann,um die Smartcard freischalten zu lassen, da die automatisch scheinbar nicht freigeschaltet wird.

Versuch ich mich mit der Kundennummer an zu melden heißt es immer wieder die ist nicht im System.

Geh ich auf KdNR. Vergessen sagte er mir das die Daten die ich eingegeben hätte nicht stimmen, was eigentlich gar nicht sein kann, weil eben mit diesen Daten , habe ich die Vertragsdaten angefordert und bekommen.

Heute allerdings dann, wenn ich versuche auf KdNR. Vergessen klicke dann seite kann nicht gefunden werden.

Neben bei hab ich hier auch schon um Hilfe ersucht wurde aber bisher überlesen scheinbar.

Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.

Bleibt nur es mit Humor zu nehmen , denn bei Sky arbeiten auch nur Menschen.

Trotzdem wäre Hilfe doch mal schön.

 

Der Tipp mit der Sky App hilft leider auch nicht

Und Anrufen fällt auch flach,da Leitung bis nächste Woche tot, wegen Technik Ausfall.

Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 909 von 3.821
784 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BenjaminB 

>...Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.

 

Poste-richtig.JPG

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 910 von 3.821
791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@schütz  schrieb:

@BenjaminB 

>...Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.

 

Poste-richtig.JPG

 



Hallo BenjaminB,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

 

Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 911 von 3.821
838 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ay-ay.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 912 von 3.821
836 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @dieMami,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 913 von 3.821
826 Ansichten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo @salitos,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 914 von 3.821
810 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Danke, es hat heute nach x versuchen geklappt.

Mein Paket kam heute auch, so das ich mich ans installieren gemacht habe. Aber mein Bild verschwindet ständig das bedeutet... Der Receiver läuft, verliert aber im sec. Takt die Verbindung zum Fernseher,kommt dann von alleine wieder. HDMI Kabel getauscht, HDMI Ausgänge gewechselt, ändern tut sich an dem Problem trotzdem nichts @axels 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 915 von 3.821
791 Ansichten

Betreff: Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Habe die Varianten  nun alle durch getestet😅

Das lustige dabei ist wenn ich anklicke, ich habe meine Kundennummer vergessen zeigt er sie mir. Dann gebe ich die pin ein und er sagt huch du bist noch nicht eingerichtet.🤣

Dann habe ich mir auch schon eine neue Pin angefordert und klicke auf den Einrichtungslink und sobald meine Kundennummer eingegeben ist und ich das nächste Feld mit dem Geburtsdatum ausfüllen möchte sagt er dann wieder huch bist du es wirklich? Die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.😋

Highlighted
Moderator
Posts: 2,973
Post 916 von 3.821
784 Ansichten

Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Hallo Olaf-10,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir dazu eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn du die IBAN nicht hinterlegt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 917 von 3.821
785 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Gebe die Kundennummer ein und sie wird nicht anerkannt. Außerdem komme ich über das TV Gerät auch nicht auf MeinSky oder zu den anderen Sachen wie PIN ändern usw. Es wäre schön, wenn mir jemand zeitnah helfen würde.

 

Vielen Dank

 

LG Anja

Highlighted
Moderator
Posts: 2,781
Post 918 von 3.821
777 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hey @Nauheimer 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 919 von 3.821
771 Ansichten

Betreff: Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Danke schön Nadine 🤗

Hat alles geklappt schönen Abend noch.🙂

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 920 von 3.821
745 Ansichten

Neukunde: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dasselbe Problem wie viele hier: Als Neukunde will ich online meine Pin(s) einrichten, aber die Kundennummer wird nicht erkannt. (Wobei ich die Jugendschutz-PIN am Gerät selbst schon ändern konnte.) Also nix Freischaltung von Buli und Sport und nix Sky Go. Bitte um kurzfristige Hilfe!

Antworten