26.02.2020 16:49
Langsam ist es zum verzweifeln....
Hab das auch über die App versucht
Versuche ich die Kundennummer einzugeben , heißt es es liegt ein technischer Fehler vor ( kommt seit 3 Tagen)
Versuch ich es über Kundennummer vergessen sagt er mir die Daten würden nicht übereinstimmen...... haken an der Sache ist aber das ich eben mit diesen Daten meine Vertragsbestätigung angefordert und auch bekommen habe.
Da sich die Smartcard aber auch irgendwie nicht aktiviert , ist das extrem ärgerlich , da ich nichts machen kann.
Im Moment ist fürchterlich der Wurm drin.
26.02.2020 17:10
Hallo, leider klappt das mit dem Registrieren bei mir auch nicht. Sämtliche Seiten und Beiträge hab ich studiert, aber nicht hilfreiches gefunden.
26.02.2020 17:21
Ich erhalte keine Jugendschutz-PIN
Der receiver ist sogar schon auf dem Weg laut Mail. Aber eine pin hab ich nach wie vor nicht erhalten
So kann ich auch kein sky go nutzen oder mich einloggen oder sonst was
26.02.2020 17:31
Ich habe mich letzte Woche für Sky angemeldet, kann mich aber immer noch nicht online registrieren – es erscheint eine Fehlermeldung, dass ich eine ungültige Kundennummer habe.
Ich habe den Sky Q- Receiver erhalten, aber er kann keine Kanäle finden. Ist mein Konto nicht richtig eingerichtet? Muss meine SIM-Karte irgendwie im System aktiviert werden?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
26.02.2020 19:17
26.02.2020 19:34
26.02.2020 19:54
26.02.2020 20:08
@KatjaZ Danke für die Rückmeldung, das habe ich bereits erfolglos versucht. Die Daten habe ich gestern bereits an dich verschickt. 🙂
26.02.2020 20:29
26.02.2020 20:57
Habe genau diese Problem auch...
26.02.2020 21:03
Hallo ich habe leider auch das Problem das ich mich nicht registrieren oder anmelden kann.
Ich dachte bis jetzt aber das es an meinem Handy liegt.
Bräuchte dringend Hilfe bitte
26.02.2020 21:33
27.02.2020 08:26
Guten Tag, ich habe gestern Nachmittag noch eine Kundenberaterin erreicht und konnte zumindest meinen SkyGo-Zugang aktivieren. Am Abend lief dann auch das Programm über meinen Receiver.
27.02.2020 09:09
Entschuldigung in die Runde das ich mich jetzt auch noch melde.
Bei mir funktioniert die Anmeldung weder über die erhaltene Mail (Jugendschutz) noch über
die Möglichkeit sich direkt anzumelden. Dazu fehlt wieder die PIN die ich aber erst bekomme wenn ich
den Jugendschutz eingerichtet habe. Auch über die Möglichkeit Kundennummer vergessen oder PIN vergessen geht nichts.
Es scheint so, als ob die Kundennummer nicht existiert.
Was ist zu tun🤔🤔
Wenn ich die Vorgänge so verfolge, scheint es mir doch so als ob das Problem schon längere Zeit besteht
und recht viele betrifft.
Eine grundsätzliche Lösung wäre schön, damit nicht die Moderatoren nicht immer mit dem gleichen Problem
befassen müssen.
Schöne Grüße an die Community
Nauheimer
27.02.2020 09:39
27.02.2020 10:53
Guten Tag
Ich habe meine Daten erhalten zum Einrichten dieser Jugendschutz PIN. Leider sagt mir die Seite das, wenn ich die Kundennummer eingegeben habe das sie nicht zugeordnet werden kann.
27.02.2020 12:06
Tag 4 und immer noch geht nichts.
Versuche seit 4 Tagen nun mich mit meiner Kundennummer, zu registrieren damit ich mich anmelden kann,um die Smartcard freischalten zu lassen, da die automatisch scheinbar nicht freigeschaltet wird.
Versuch ich mich mit der Kundennummer an zu melden heißt es immer wieder die ist nicht im System.
Geh ich auf KdNR. Vergessen sagte er mir das die Daten die ich eingegeben hätte nicht stimmen, was eigentlich gar nicht sein kann, weil eben mit diesen Daten , habe ich die Vertragsdaten angefordert und bekommen.
Heute allerdings dann, wenn ich versuche auf KdNR. Vergessen klicke dann seite kann nicht gefunden werden.
Neben bei hab ich hier auch schon um Hilfe ersucht wurde aber bisher überlesen scheinbar.
Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.
Bleibt nur es mit Humor zu nehmen , denn bei Sky arbeiten auch nur Menschen.
Trotzdem wäre Hilfe doch mal schön.
Der Tipp mit der Sky App hilft leider auch nicht
Und Anrufen fällt auch flach,da Leitung bis nächste Woche tot, wegen Technik Ausfall.
27.02.2020 12:11
27.02.2020 12:17
@schütz schrieb:>...Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.
Hallo BenjaminB,
ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
27.02.2020 12:19