Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Pipboy216
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 861 von 7.198
2.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Receiver usw. kam sehr schnell bei mir an, aber auch bei mir das selbe Problem.

 

Registrierung und Erstellung der Sky PIN nicht möglich da die Kundennummer nicht erkannt wird.

BenjaminL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 862 von 7.198
2.997 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bitte um Hilfe ,meine Kundennummer wird nicht erkannt und kann daher mich auch nicht einloggen bzw einen pin erstellen.  Ich hoffe es kann mir wer helfen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 863 von 7.198
3.113 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @esso85, @wichat und @Kathie956,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Registrierung. Damit ich euch helfen kann, schreibt mit bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
J_LBRG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 7.198
2.919 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. 

Pipboy216
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 865 von 7.198
3.035 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZdarf ich mich da gleich dranhängen zufällig?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 866 von 7.198
3.080 Ansichten

Kundennummer nicht vergeben!!

Hallo @Alex16,

für die Probleme mit der Registrierung kann ich mich nur entschuldigen. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Schmotti317
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 867 von 7.198
3.061 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht vergeben!!

Hallo @KatjaZ 

 

ich würde mich dem auch gerne anschließen.

 

LG

Youngblood1981
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 868 von 7.198
3.049 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @KatjaZ könnten Sie mir auch weiter helfen? 

MrPreleve
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 869 von 7.198
3.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZHabe dasselbe Problem und Ihnen wie gefordert eine private Nachrichtt geschickt. Danke im Voraus für Ihre Hilfe!

King_james
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 870 von 7.198
2.893 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem. Nach Abschluss des Abos kann ich mich nun nicht einloggen bzw. die Sky PIN ändern. Bitte um Hilfe! 

SoenkeLohmeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 871 von 7.198
2.954 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich bitte um Hilfe. Kann mich mit der Kundennummer nicht anmelden u.s.w.

Donhaube
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 872 von 7.198
2.899 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

und leider auch bei mir das leidige Thema, dass die Kundennummer nicht vom System erkannt wird 😕 Da bräuchte ich mal Hilfe 😉

Nellocchia89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 873 von 7.198
2.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe schon 2 private Nachrichten geschickt, aber bis jetzt habe ich keine Reaktion bekommen und das Problem habe ich noch... was soll ich noch machen? Bitte kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank im Voraus 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 874 von 7.198
2.847 Ansichten

Ich kann mich nicht registrieren

Hallo SaschaLudwig,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 875 von 7.198
2.846 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Thosto,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Käffson88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 876 von 7.198
2.839 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird obwohl sie mir angezeigt wird wenn ich über "Kundennummer vergessen" gehe.

LG Käff

Schmotti317
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 877 von 7.198
2.827 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich warte noch immer auf eine Lösung des Problems...

Kundennummer wird weiterhin als nicht hinterlegt angegeben...

 

NikkiFenir95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 878 von 7.198
2.820 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Supportteam,

 

ich habe das gleiche Problem wie jeder Andere hier auch. Euer System ist kaputt und ich kann das Vertraglich zugesicherte Angebot nicht nutzen. 

Daher bitte ich um schnelle Hilfe für mein Problem.

Edit: das Problem meine mir zugesandte Kundennummer stimmt nicht mit der in Ihrem System überein. So jedenfalls die Internetseite.

Mit freundlichen Grüßen

 

NikkiFenir

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 879 von 7.198
2.817 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo BenjaminB,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
MrPreleve
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 880 von 7.198
2.837 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Supportteam,

auch bei mir wird die Kundennummerbei der Registrierung nicht erkannt, weshalb ich jetzt keine Champions League schauen kann, obwohl mir die sofortige Nutzung von SkyGo nach Abschluss des 12-monatigen Vetrages zugesichert wurde!!! Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!

Antworten