25.02.2020 15:55
Receiver usw. kam sehr schnell bei mir an, aber auch bei mir das selbe Problem.
Registrierung und Erstellung der Sky PIN nicht möglich da die Kundennummer nicht erkannt wird.
25.02.2020 17:01
Ich bitte um Hilfe ,meine Kundennummer wird nicht erkannt und kann daher mich auch nicht einloggen bzw einen pin erstellen. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
25.02.2020 17:24
25.02.2020 17:31
Ich habe das selbe Problem.
25.02.2020 17:39
@KatjaZdarf ich mich da gleich dranhängen zufällig?
25.02.2020 17:41
25.02.2020 17:48
25.02.2020 17:50
Hallo @KatjaZ könnten Sie mir auch weiter helfen?
25.02.2020 17:57
@KatjaZHabe dasselbe Problem und Ihnen wie gefordert eine private Nachrichtt geschickt. Danke im Voraus für Ihre Hilfe!
25.02.2020 18:08
Ich habe das gleiche Problem. Nach Abschluss des Abos kann ich mich nun nicht einloggen bzw. die Sky PIN ändern. Bitte um Hilfe!
25.02.2020 18:08
Hallo, ich bitte um Hilfe. Kann mich mit der Kundennummer nicht anmelden u.s.w.
25.02.2020 19:10
und leider auch bei mir das leidige Thema, dass die Kundennummer nicht vom System erkannt wird 😕 Da bräuchte ich mal Hilfe 😉
25.02.2020 20:10
Hallo, ich habe schon 2 private Nachrichten geschickt, aber bis jetzt habe ich keine Reaktion bekommen und das Problem habe ich noch... was soll ich noch machen? Bitte kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
25.02.2020 20:25
25.02.2020 20:29
25.02.2020 20:34
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird obwohl sie mir angezeigt wird wenn ich über "Kundennummer vergessen" gehe.
LG Käff
25.02.2020 20:47
Hallo,
ich warte noch immer auf eine Lösung des Problems...
Kundennummer wird weiterhin als nicht hinterlegt angegeben...
25.02.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 20:59
Hallo Supportteam,
ich habe das gleiche Problem wie jeder Andere hier auch. Euer System ist kaputt und ich kann das Vertraglich zugesicherte Angebot nicht nutzen.
Daher bitte ich um schnelle Hilfe für mein Problem.
Edit: das Problem meine mir zugesandte Kundennummer stimmt nicht mit der in Ihrem System überein. So jedenfalls die Internetseite.
Mit freundlichen Grüßen
NikkiFenir
25.02.2020 20:57
25.02.2020 21:24
Hallo Supportteam,
auch bei mir wird die Kundennummerbei der Registrierung nicht erkannt, weshalb ich jetzt keine Champions League schauen kann, obwohl mir die sofortige Nutzung von SkyGo nach Abschluss des 12-monatigen Vetrages zugesichert wurde!!! Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!