Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 821 von 1.811
201 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider besteht das gleiche Problem bei mir ebenfalls und ich habe gerade @Cornelia_N  eine PN mit Bitte um Hilfe geschrieben. 

 

Ich hoffe, das Problem kann bald behoben werden. Viele Grüße und vielen Dank.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 822 von 1.811
367 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Danke für den super tipp

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 823 von 1.811
516 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe ein problem. Seit 2 Tagen bin ich Neukunde bei Sky, heute ist der Sky Q Receiver angekommen und es hat damit alles geklappt aber ich versuche seit 2 Tagen mich bei der Mein Sky und bei der Sky Go App einzuloggen. Es funktioniert nicht weil ich mir keine Pin erstellen kann. Immer wenn ich auf den Link gehe der mir nach Abschluss des Abos geschickt wurde und ich meine Kundennummer eingebe wird mir sofort die folgende Nachricht in rot angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unseren System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". Das habe ich schon 10 mal versucht und habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Der Fehler muss von dem Sky System kommen. Ich nehme an meine Kundennummer ist falsch oder noch nicht aktiviert. Fakt ist, ich kann mich nirgends einloggen auf grund der Kundennummer und die Temporären Pins klappen auch nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 5,787
Post 824 von 1.811
509 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

@DavidBac 

hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 825 von 1.811
484 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator (= Mod) angeschrieben hat, kann mir gern eine private Nachricht mit folgenden Daten zusenden:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

(Wer sich hier schon gemeldet und einem Mod eine PN gesendet hat: Der Mod wird euch schnellstmöglich auf eure PN antworten.)


VG, Sanny


Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch:

PN.jpg

-> Ein Mod wird dann hier öffentlich schnellstmöglich antworten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 826 von 1.811
475 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Danke, ich habe dort angerufen und es hat alles geklappt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 827 von 1.811
460 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe Mods, ich habe einen Verbesserungsvorschlag: 

1. Ihr ändert den Text in der Mail zur Aufforderung der Änderung der PIN dahingehend ab, dass die Leute nicht erst das Webformular benutzen sollen, sondern direkt euch kontaktieren und damit euch mehr Arbeit verschaffen.

2. Macht Ihr Druck auf den Entwickler des Formulars, damit dieser den Bug behebt. 

 

So wie ihr das jetzt löst, ist das nur ein Workaround, der nicht dem gedachten (geldsparenden) Prozess entspricht und für mich als Kunden nicht wirklich befriedigend ist noch irgendwie einen guten Eindruck hinterlässt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 828 von 1.811
452 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sebastian4699: Eine Prüfung ist bereits in Gange. Auf deine PN antworte ich dir gleich.
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 829 von 1.811
415 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe am Handy die App installiert und einfach einen neuen PIN angefordert. Seit ca. 17 Uhr funktioniert mein Account.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 830 von 1.811
392 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

bei mir das gleiche Problem:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben..."

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 831 von 1.811
360 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, ich habe auch das gleiche Problem

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 832 von 1.811
360 Ansichten

Kundennummer nicht vergeben!!

Hallo,

 

Leider kann ich meine Registerung nicht abschließen, es kommt die Meldung. Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Was muss ich tun 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 833 von 1.811
337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

Bei unserem sky Vertrag (vor ca 14 Tagen geschaltet) kommt ebenfalls die Meldung, dass die kundennummer nicht im System zu finden sei.

 

 

Bitte um Hilfe 🙂

 

LG Kathrin 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 834 von 1.811
302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau die selben Probleme, bin Vodafone Kunde, habe auch Sky Cinema und wollte mich anmelden. Meine Daten werden nicht im System gefunden.  Obwohl ich von Sky eine Kundenummer bekommen habe. Bitte um Hilfe 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 835 von 1.811
274 Ansichten

Ich kann mich nicht registrieren

Hallo

meine Kundennummer ist nicht im System und deshalb kann ich keine SkyPin erstellen.

 

kann mir jemand behilflich sein?

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 836 von 1.811
264 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo allerseits,

 

auch ich habe das Problem ! Kundennummer wird nicht erkannt ! Ergo kann ich die vorläufige Jugendschutz-Pin nicht ändern.

 

Welcher MOD kann mir bitte helfen ?

 

LG

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 837 von 1.811
246 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Ich hänge mich hier mal an um nicht extra einen neuen Post zu machen.

 

Sachlage ist wie folgt

Habe letzte Woche ein Neukunden Abo bei Sky gemacht, dann kam lediglich die Nachricht das meine Jugendschutz PIN geliefert wird , letztes Wochenende kam dann gleich der Jugendschutz PIN samt SkyQ Receiver ,allerdings ohne die Vertragsdaten.

Mittlerweile kamen nach Anfrage die Vertragsdaten dann per E-Mail.

  • Allerdings wenn ich versuche mich irgendwo mit der Kundennummer ein zu loggen heißt es die wäre gar nicht im System, also sitze ich hier etwas ratlos , da ja die Vertragsdaten da sind aber sonst so gar nichts passiert.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 838 von 1.811
221 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das gleiche Problem . Bitte um Hilfe. Danke. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 839 von 1.811
195 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

ich habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und wollte mich nun per Kundennummer einloggen, jedoch erscheint immer nur dieses Fenster: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier. Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.  

Wie kann das Problem behoben werden?

Vielen dank im voraus für die Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 840 von 1.811
188 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nachdem ich die Hotline angerufen habe und 2 Mods angeschrieben habe, die mir alle nicht geholfen haben, habe ich es so gemacht wie im Post 823 von f_richter76 erklärt. Hat nach mehrmaligen probieren funktioniert.

 

Danke

Antworten