24.02.2020 16:20
Danke für den super tipp
24.02.2020 16:39
Ich habe ein problem. Seit 2 Tagen bin ich Neukunde bei Sky, heute ist der Sky Q Receiver angekommen und es hat damit alles geklappt aber ich versuche seit 2 Tagen mich bei der Mein Sky und bei der Sky Go App einzuloggen. Es funktioniert nicht weil ich mir keine Pin erstellen kann. Immer wenn ich auf den Link gehe der mir nach Abschluss des Abos geschickt wurde und ich meine Kundennummer eingebe wird mir sofort die folgende Nachricht in rot angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unseren System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". Das habe ich schon 10 mal versucht und habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Der Fehler muss von dem Sky System kommen. Ich nehme an meine Kundennummer ist falsch oder noch nicht aktiviert. Fakt ist, ich kann mich nirgends einloggen auf grund der Kundennummer und die Temporären Pins klappen auch nicht.
24.02.2020 16:47
hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....
Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)
wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....
24.02.2020 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 17:13
Hallo zusammen,
wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator (= Mod) angeschrieben hat, kann mir gern eine private Nachricht mit folgenden Daten zusenden:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
(Wer sich hier schon gemeldet und einem Mod eine PN gesendet hat: Der Mod wird euch schnellstmöglich auf eure PN antworten.)
VG, Sanny
Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch:
-> Ein Mod wird dann hier öffentlich schnellstmöglich antworten.
24.02.2020 17:17
Danke, ich habe dort angerufen und es hat alles geklappt.
24.02.2020 17:54
Liebe Mods, ich habe einen Verbesserungsvorschlag:
1. Ihr ändert den Text in der Mail zur Aufforderung der Änderung der PIN dahingehend ab, dass die Leute nicht erst das Webformular benutzen sollen, sondern direkt euch kontaktieren und damit euch mehr Arbeit verschaffen.
2. Macht Ihr Druck auf den Entwickler des Formulars, damit dieser den Bug behebt.
So wie ihr das jetzt löst, ist das nur ein Workaround, der nicht dem gedachten (geldsparenden) Prozess entspricht und für mich als Kunden nicht wirklich befriedigend ist noch irgendwie einen guten Eindruck hinterlässt.
24.02.2020 18:02
24.02.2020 19:11
Habe am Handy die App installiert und einfach einen neuen PIN angefordert. Seit ca. 17 Uhr funktioniert mein Account.
24.02.2020 19:51
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben..."
24.02.2020 21:01
Guten Tag, ich habe auch das gleiche Problem
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben..
on 24.02.2020 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 21:11 by KatjaZ
Hallo,
Leider kann ich meine Registerung nicht abschließen, es kommt die Meldung. Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Was muss ich tun
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
24.02.2020 21:58
Hallo zusammen,
Bei unserem sky Vertrag (vor ca 14 Tagen geschaltet) kommt ebenfalls die Meldung, dass die kundennummer nicht im System zu finden sei.
Bitte um Hilfe 🙂
LG Kathrin
25.02.2020 01:18
Habe genau die selben Probleme, bin Vodafone Kunde, habe auch Sky Cinema und wollte mich anmelden. Meine Daten werden nicht im System gefunden. Obwohl ich von Sky eine Kundenummer bekommen habe. Bitte um Hilfe
25.02.2020 09:37
Hallo
meine Kundennummer ist nicht im System und deshalb kann ich keine SkyPin erstellen.
kann mir jemand behilflich sein?
25.02.2020 09:50
Hallo allerseits,
auch ich habe das Problem ! Kundennummer wird nicht erkannt ! Ergo kann ich die vorläufige Jugendschutz-Pin nicht ändern.
Welcher MOD kann mir bitte helfen ?
LG
25.02.2020 12:00
Ich hänge mich hier mal an um nicht extra einen neuen Post zu machen.
Sachlage ist wie folgt
Habe letzte Woche ein Neukunden Abo bei Sky gemacht, dann kam lediglich die Nachricht das meine Jugendschutz PIN geliefert wird , letztes Wochenende kam dann gleich der Jugendschutz PIN samt SkyQ Receiver ,allerdings ohne die Vertragsdaten.
Mittlerweile kamen nach Anfrage die Vertragsdaten dann per E-Mail.
25.02.2020 13:35
Bei mir das gleiche Problem . Bitte um Hilfe. Danke.
25.02.2020 15:25
ich habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und wollte mich nun per Kundennummer einloggen, jedoch erscheint immer nur dieses Fenster: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier. Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Wie kann das Problem behoben werden?
Vielen dank im voraus für die Hilfe.
25.02.2020 15:45
Nachdem ich die Hotline angerufen habe und 2 Mods angeschrieben habe, die mir alle nicht geholfen haben, habe ich es so gemacht wie im Post 823 von f_richter76 erklärt. Hat nach mehrmaligen probieren funktioniert.
Danke
25.02.2020 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 16:47
Hallo,
habe mich ebenfalls heute Mittag für ein Abo entschlossen, Kundennummer und temporärer PIN erhalten, bis hier hin alles gut. Dann kam die Registrierung mit der Kundennummer die anscheinend nicht hinterlegt ist. Erbitte schnellstens Hilfe und Klärung von einem MOD!
Danke
LG