23.02.2020 18:10
Hallo zusammen bei mir funktioniert es auch nicht bitte um hilfe.
23.02.2020 18:32
Hallo leider funktioniert bei mir die 2 Schritte Registrierung auch nicht.
on 23.02.2020 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 19:18 by KatjaZ
Hallo Liebe Community :,,
Ich habe heute den 23.02.2020 ein Sky Abonnent abgeschlossen und bekam ich nach ein paar Minuten die Bestätigungsmail mit der Kundennummer ein paar Minuten Später kam die Email zum einrichten der Jugendschutzpin aber wenn ich die Pin einrichten möchte und meine Kundennummer eingebe kommt die Fehlermeldung :,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. ".
Ich habe die Kundennummer überprüft und habe sie korrekt eingegeben und es kommt immer diese Meldung !
was soll ich jetzt tun ?
MfG,
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.02.2020 20:31
23.02.2020 21:33
Bei mir funktioniert die Online Registriegerung auch nicht.
Es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System ist.
24.02.2020 07:44
Hallo,
ich hatte auch den gleichen Fehler. Konnte das Problem aber folgendermaßen lösen:
1. App "Mein Sky" auf mein Handy geladen.
2. Dort meine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" gedrückt.
4. Konnte dann direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN hat dann alles funktioniert.
Vielleicht hilft es ja auch bei dir.
Viel Glück
Fabian
24.02.2020 09:09
Moin
Danke, aber das habe ich auch schon versucht...
Leider ohne Erfolg!!!
Lg
24.02.2020 09:28
24.02.2020 09:43
Ich habe das selbe Problem. Ich versuche schon seit einer Woche mich zu registrieren aber kommt immer ein Fehler (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben).
Was soll ich noch machen?
Vielen Dank
24.02.2020 09:46
@Nadine schrieb:
Hallo misbah1234 + MiXery2K und alle anderen,
es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Alle, welche sich bis jetzt hier gemeldet haben, senden mir bitte ihre Kundennummern per Privatnachricht. Teilt mir zusätzlich euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern ihr die IBAN nicht hinterlegt habe, benötige ich die aktuelle Anschrift.
So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Wie lange besteht denn noch dieser Bug im System mit den Neukunden? Und wer nicht den Weg zum forum findet probiert hier tagelang und ärgert sich. Mann ,was ein Saftladen!
24.02.2020 10:45
Hallo!
Habe das selbe Problem, Online Registrierung funktioniert nicht und somit kann ich keine PIN vergeben. Bei mir erscheint auch die Meldung dass die Kundennummer nicht im System ist.
24.02.2020 12:52
Ich habe das gleiche Problem. Habe seit 10 Tagen ein Abo und kann mich nicht online registrieren.
24.02.2020 13:17
habe letzten Freitag (21.02.2020) zwei Mails erhalten eine mit Kundennummer und eine mit der Aufforderung zur Änderung meiner Jugendschutz-Pin - gebe ich dann bei der Registrierung meine Kd-Nr. ein kommt der folgende Fehler:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Stand heute weiterhin keine Änderung.
Wie lange dauert das denn?
Der Kundenservice/Hotline ist leider nicht zu erreichen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Konto zu aktivieren?
Vielen Dank für die Hilfe
24.02.2020 13:26
Habe den Receiver und Smartcard sofort bei meinem Händler bekommen. Die Installation konnte ich sofort am Freitag noch durchführen. Läuft bis jetzt recht gut. Nur die Freischaltung der Kundenkonto geht nicht.
24.02.2020 13:36
24.02.2020 13:37
Wie gepostet;
3-7 Tage nach der Erstinstallation.
Wenn der Receiver im Internet hängt.
Wenn nicht, das kommt leider auch mal vor, häng dich an den Thread.
Evt hast du Glück und ein Mod schlägt hier früher auf und erledigt das für dich.
24.02.2020 14:40
Vielen lieben Dank an *Mod Nadine* für die prompte Hilfe.
Jetzt funktioniert SkyGo und Receiver ist auch schon unterwegs; denke dass er morgen ankommt.
Liebe Grüße
Andreas
24.02.2020 15:22
Hallo,
an wen darf ich mich denn wenden wenn ich auch das Problem mit der nicht erkannten Kundennummer beim Einloggen habe???
24.02.2020 16:10
Danke klappt 😀😀😀
24.02.2020 16:14
Leider besteht das gleiche Problem bei mir ebenfalls und ich habe gerade @Cornelia_N eine PN mit Bitte um Hilfe geschrieben.
Ich hoffe, das Problem kann bald behoben werden. Viele Grüße und vielen Dank.