22.02.2020 22:37
Hi,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt und ich kann die Jugendschutz Pin sowie die Sky Pin nicht einrichten.
Viele Grüße
23.02.2020 00:56
Hallo zusammen,
dann eben auch nochmal in Diesem Thread....
Ich kann ebenfalls mich nicht mit meiner Kundennummer registrieren.
Bekomme ebenfalls immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich bitte deshalb ebenfalls um Hilfe.
Mfg
Andreas43
23.02.2020 09:28
Auch ich muss mich leider anschliessen.... Bitte um Hilfe!
Ist schon Schade, wenn man für viel Geld etwas kauft und es scheint ein dauerhaftes Problem schon bei der Registrierung zu bestehen....
23.02.2020 10:14
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich mich online nicht registrieren kann, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Kann mir ein Mod hier weiterhelfen? Das wäre super. Vielen Dank. 🙂
23.02.2020 12:17
Möchte mich gern online registrieren und meinen Sky-PIN festlegen! Leider funktioniert die Registrierung nicht! Abo heute abgeschlossen und ich würde heute schon gern SkyGo nutzen wollen!
Bitte um Hilfe!
23.02.2020 12:20
Hallo,
ich habe das gleiche Problem - bitte auch um Rückmeldung von Sky....
Danke!
Gruss
23.02.2020 12:29
Ich habe Probleme mit der Registrierung. Wen ich meine Kundennummer eingebe kommt immer , wir konnten deine Angaben nicht zuordnen. Somit klappt die Registrierung nicht. Und in der Hotline ist es auch schwierig darüber wen zu erreichen. Was macht man jetzt? Bestellung war schon vor 5/6 Tagen
on 23.02.2020 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 13:22 by OliverB
Hallo können sie mir ber der sky pin helfen ich habe ein abbo und meine kundennummer wird nicht erkannt sie lautet XXXXXXXX
vielen Dank
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt
23.02.2020 13:00
deine Kunden-Nr. würde ich wieder weg machen.....kann hier jeder lesen.....wenn sich ein Mod. meldet, dann per PN senden....1 - 2 Tage......
23.02.2020 13:39
ich habe das gleiche problem
23.02.2020 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 14:29
Es ist gegen Abend leichter oder früh ab 8 Uhr, die Hotline zu erreichen. Die Hotline muss die eingegebenen Daten überprüfen.
23.02.2020 15:19
Hallo Zusammen,
bei tritt ebenfalls das gleiche Problem auf!
Es fällt natürlich erst auf, wenn man es dringend benötigt!
Für schnelle Hilfen wäre ich sehr dankbar.
viele Grüße und einen schönen Sonntag.
on 23.02.2020 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 16:35 by KatjaZ
Ich bin seit gestern Neukunde, habe meine Kundennummer bereits erhalten und mir wurde mitgeteilt, ich müsse nur noch meine Jugendschutz-PIN einrichten, dann kann ich sofort SkyGo nutzen.
Jetzt in 2 Schritten registrieren, Kundennummer eingeben und dann erscheint das in roter Schrift:
Wir konnten die von dir eingegeben Daten leider nicht in unserm System finden.
Ich dachte, man kann SkyGo gleich nutzen.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.02.2020 15:55
Also bei uns funktioniert es leider auch nicht 🤨
23.02.2020 16:21
Hallo,
ich hab das gleiche Problem... allerdings Kunde seit dem 21.02.
Hardware usw ist auch schon angekommen, allerdings kann ich meine Smardcard nicht freischalten. Egal wo, ich kann mich nirgends mit meiner KdNr einloggen. Angeblich existiert sie nicht. Anrufe auf der Hotline vertrösten mich immer nur, „warten sie nochmal 2 Stunden dann geht es, ansonsten melden sie sich bitte nochmal.“
on 23.02.2020 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 16:50 by KatjaZ
Hallo
Habe vor ein paar Tagen meine Kundennummer bekommen um die Jugendschutz-PIN einzurichten.
Leider funktioniert es nicht..
Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Der vorläufige Pin ist mittlerweile auch abgelaufen.
Wie kann es weiter gehen?
Gruß Dietmar
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 23.02.2020 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 17:11 by KatjaZ
Möchte mich gern online registrieren und meinen Sky-PIN festlegen! Leider funktioniert die Registrierung nicht! Abo heute abgeschlossen. Was soll ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.02.2020 17:09
Hallo!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die bereits genannte Fehlermeldung auftritt und ich mich somit nicht registrieren kann.
Ich bitte daher um Meldung und Hilfe eines Mods.
Danke!
on 23.02.2020 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 18:09 by KatjaZ
Hallo *,
habe seit Dienstag ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutz-PIN einzurichten oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, sobald ich meine Kundennummer eingebe, es heißt sie kann nicht zugeordnet werden. Zusätzlich habe ich den Receiver installiert, allerdings erscheint hier die Fehlermeldung 12082. Kann mir jemand zeitnah helfen?
Gruß, FLE
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.02.2020 18:08
Moin, bei mir auch das gleiche Problem!!!!
Kann echt nicht sein das man für den ***** auch noch zahlt!!
Bitte um Hilfe, meine Kids liegen mir schon in den Ohren!!!
Lg