22.02.2020 00:29
Ich habe mich heute bei Sky angemeldet und das Komplettpaket gebucht. Es wird versprochen, dass man sofort über die Sky Go App den Inhalt schauen kann, aber ich kann mich weder regristrieren noch kann ich die Sky Pin festlegen oder ändern.... ich bin jetzt schon genervt von der ganzen Sache....
22.02.2020 01:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2020 02:05
Hallo,
haben selbiges Problem. Daten nicht bekannt etc..., temporäre Pin erhalten und auch restliche Vertragsdaten.
Sky selber läuft schon bei uns auf Magenta.
Kann uns da jemand helfen damit wir unsere Pin ändern können und uns einloggen?
22.02.2020 10:30
Das Problem scheint ja schon bekannt zu sein
Die übermittelte Kundennummer und der Temporäre-Pin Funktionieren nicht und haben mich auch schon gut nerven gekostet.
Und ohne eine Kundennummer kommt man nicht durch die Hotline. Also auch hier Einbahnstraße.
Was tun ?
22.02.2020 11:24
Hallo zusammen,
ich schließe mich mit dem gleichen Problem an und bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
22.02.2020 11:43
Moin,
auch ich habe das Thema mit der nicht eingetragenen bzw. damit nicht bei SKY bekannten Kundennr.. Registrieren, JugenschutzPIN und alles andere geht damit leider nicht.
Über eine Hilfestellung würde auch ich mich super freuen 🙂
Viele Grüße...
22.02.2020 11:52
22.02.2020 12:10
Hallo,
auch ich habe das bekannte Problem, dass bei der Vornahme der Identifikation, Vergabe der Jugendschutz-PIN sowie Aktivierung Sky Go und Netflix angeblich meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Entsprechende Mail zur Einrichtung der PIN etc. habe ich erhalten, Receiver funktionirt auch problemlos.
Um Unterstützung durch einen Moderator wird gebeten!
22.02.2020 12:16
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
22.02.2020 12:30
hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....
Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)
22.02.2020 13:04
Hallo,
Habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Bin seit knapp zwei Wochen Neukunde bei Sky und kann mich bis heute nicht einloggen um eine Sky-Pin zu erstellen. Habe jetzt schon öfter die Hotline angerufen, aber die können mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Diese Fehlermeldung erscheint bei mir immer:
„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !?
vielen Dank im voraus!
22.02.2020 13:59
Hallo,
ich wollte mir mein SkyGo einrichten, was ich über MeinSky versucht habe. Dies funktioniert leider nicht, es kommt immer der Hinweis das meine Kundennummer falsch ist.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal
Gruß Andreas
22.02.2020 14:19
22.02.2020 15:10
Hey,
hab seit Montag sky. Ich wollte mich registrieren für die sky pin allerdings kommt jedesmal die Meldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Kundennummer ist richtig eingegeben.
22.02.2020 15:25
Hallo, ich habe das gleiche Problem. bestellte den sky Q, aber meine Kundennummer existiert nicht. habe alles versucht, werde aber jedes mal blockiert. möchte etwas Hilfe dabei bekommen.
22.02.2020 15:42
Guten Tag,
ich erhalte auch diese Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
Vielleicht ist jemand so nett, mir da weiterzuhelfen... 😉
22.02.2020 16:04
Hallo,
leider muss ich das gleiche Problem wie meine Vorredner beklagen. Auch 24 h nach zusenden der Kundennummer und temporären Jugendschutz PIN, ist keine Registrierung möglich.
Vielen DANK für eure Hilfe
Grüße und ein schönes Wochenende.
Schelle3112
22.02.2020 16:59
Hallo, habe das genaue problem. Kundennummer existiert nicht. Ich kann sky q nicht die ganze Woche benutzen...
22.02.2020 19:47
Ich kann die Sky PIN nicht zurücksetzen. Wenn ich es versuche, gebe ich Kundennummer etc. ein und komme dann auf die Seite, auf der ich 2x neuen PIN eingeben muss. Als Antwort kommt anschließend:
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Darunter sind Felder, um mich wieder anzumelden. Was ich nicht kann, da ich die PIN nicht habe. Wie komme ich weiter?
22.02.2020 19:53
Hi,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt und ich kann die Jugendschutz Pin sowie die Sky Pin nicht einrichten. Sky on Demand funktioniert also nicht
Lieben Gruß
22.02.2020 20:41
Ich habe ebenfalls das selbe Problem und kann mich nicht registrieren zudem klappt es nicht die smartcard freizuschalten