Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
misbah1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 781 von 7.198
3.505 Ansichten

Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Ich habe mich heute bei Sky angemeldet und das Komplettpaket gebucht. Es wird versprochen, dass man sofort über die Sky Go App den Inhalt schauen kann, aber ich kann mich weder regristrieren noch kann ich die Sky Pin festlegen oder ändern.... ich bin jetzt schon genervt von der ganzen Sache.... 

MiXery2K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 782 von 7.198
3.507 Ansichten

Betreff: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

Hallo,

haben  selbiges  Problem.  Daten nicht  bekannt etc..., temporäre Pin erhalten und auch restliche Vertragsdaten.

Sky  selber läuft  schon bei uns auf  Magenta.

 

Kann uns da jemand  helfen damit wir  unsere  Pin  ändern  können  und uns einloggen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 783 von 7.198
3.896 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem scheint ja schon bekannt zu sein

Die übermittelte Kundennummer und der Temporäre-Pin Funktionieren nicht und haben mich auch schon gut nerven gekostet. 

Und ohne eine Kundennummer kommt man nicht durch die Hotline. Also auch hier Einbahnstraße. 

Was tun ?

FGJS
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 784 von 7.198
3.721 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich mit dem gleichen Problem an und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

Mat77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 785 von 7.198
3.725 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

auch ich habe das Thema mit der nicht eingetragenen bzw. damit nicht bei SKY bekannten Kundennr.. Registrieren, JugenschutzPIN und alles andere geht damit leider nicht.

 

Über eine Hilfestellung würde auch ich mich super freuen 🙂

 

Viele Grüße...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 786 von 7.198
3.111 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo brunni90,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
michael76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 787 von 7.198
3.489 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das bekannte Problem, dass bei der Vornahme der Identifikation, Vergabe der Jugendschutz-PIN sowie Aktivierung Sky Go und Netflix angeblich meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Entsprechende Mail zur Einrichtung der PIN etc. habe ich erhalten, Receiver funktionirt auch problemlos.

 

Um Unterstützung durch einen Moderator wird gebeten!

Hallo1231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 788 von 7.198
3.487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 789 von 7.198
3.488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@michael76   @Hallo1231 

hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

ChrisW1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 790 von 7.198
3.407 Ansichten

System erkennt Kundennummer nicht!

Hallo,


Habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Bin seit knapp zwei Wochen Neukunde bei Sky und kann mich bis heute nicht einloggen um eine Sky-Pin zu erstellen. Habe jetzt schon öfter die Hotline angerufen, aber die können mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Diese Fehlermeldung erscheint bei mir immer: 

 

„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !?

vielen Dank im voraus!

 

 

Bombe1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 7.198
3.391 Ansichten

MeinSky registrierung nicht möglich

Hallo,

ich wollte mir mein SkyGo einrichten, was ich über MeinSky versucht habe. Dies funktioniert leider nicht, es kommt immer der Hinweis das meine Kundennummer falsch ist.

 

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

 

Danke schon mal

Gruß Andreas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 792 von 7.198
3.366 Ansichten

MeinSky registrierung nicht möglich

Hallo @Bombe1988 und zusammen,

alle, welche sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Mod - nach Aufforderung - angeschrieben haben, können mir ebenfalls gern eine PN zusenden. Nennt mir darin bitte folgende Daten:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet. Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen." Meldet euch hier. -> Ein Mod wird schnellstmöglich antworten.
alexandra3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 793 von 7.198
3.039 Ansichten

Ski pin kann nicht registriert werden

Hey,

hab seit Montag sky. Ich wollte mich registrieren für die sky pin allerdings kommt jedesmal die Meldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Kundennummer ist richtig eingegeben. 

Danieliukas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 794 von 7.198
3.034 Ansichten

Subject: Ski pin cannot be registered

Hallo, ich habe das gleiche Problem. bestellte den sky Q, aber meine Kundennummer existiert nicht. habe alles versucht, werde aber jedes mal blockiert. möchte etwas Hilfe dabei bekommen.

xmay83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 795 von 7.198
3.334 Ansichten

Betreff: MeinSky registrierung nicht möglich

Guten Tag,

 

ich erhalte auch diese Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

 

Vielleicht ist jemand so nett, mir da weiterzuhelfen... 😉

schelle3112
Special Effects
Posts: 3
Post 796 von 7.198
3.320 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

leider muss ich das gleiche Problem wie meine Vorredner beklagen. Auch 24 h nach zusenden der Kundennummer und temporären Jugendschutz PIN, ist keine Registrierung möglich.

 

Vielen DANK für eure Hilfe

 

Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Schelle3112 

Danieliukas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 797 von 7.198
3.268 Ansichten

Subject: Customer number not recognized

Hallo, habe das genaue problem. Kundennummer existiert nicht. Ich kann sky q nicht die ganze Woche benutzen...

Siodhachan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 798 von 7.198
2.991 Ansichten

Sky PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich kann die Sky PIN nicht zurücksetzen. Wenn ich es versuche, gebe ich Kundennummer etc. ein und komme dann auf die Seite, auf der ich 2x neuen PIN eingeben muss. Als Antwort kommt anschließend:

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

 

 

 

Darunter sind Felder, um mich wieder anzumelden. Was ich nicht kann, da ich die PIN nicht habe. Wie komme ich weiter?

 

 

Vani86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 799 von 7.198
3.288 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, 

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt und ich kann die Jugendschutz Pin sowie die Sky Pin nicht einrichten. Sky on Demand funktioniert also nicht

 

Lieben Gruß

Bora92
Special Effects
Posts: 10
Post 800 von 7.198
3.239 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das selbe Problem und kann mich nicht registrieren zudem klappt es nicht die smartcard freizuschalten 

Antworten