22.01.2020 10:31
02.02.2020 09:14
Ich kann mich auch nur anschließen. Es ist so nervig! Brauche Unterstützung!
02.02.2020 09:44
Moin,
Du brauchst nur Zeit. Bei mir wurde SkyGo und mein Sky nach 10 Tagen freigeschaltet.
Habe dazu nochmal beim Kundencenter angerufen, dort wurde meine PIN neu gesetzt. Danach hat alles funktioniert.
03.02.2020 12:39
09.02.2020 19:23
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ein Moderator online ist, wäre es nett wenn dieser die Registrierung für mich übernimmt 😉
Grüße Ben
10.02.2020 19:42
21.02.2020 21:28
Hallo
Ich habe leider das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird vom System nicht erkannt 😞 kann mir bitte jemand helfen
24.02.2020 18:53
Bei mir leider das selbe Problem
25.02.2020 17:13
25.02.2020 18:45
Bei mir klappt es auch nicht – gibt es schon eine Lösung?
26.02.2020 15:25
02.03.2020 14:25
Hallo, bei mir klappt es leider auch nicht. Die Kundennummer ist angeblich falsch, ist sie aber nicht.
Kann ich auch einen Moderator kontaktieren? Danke schon mal
03.03.2020 09:09
05.03.2020 11:18
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja