Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 21 von 34
2.804 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern ihr hierbei noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eine direkten Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Marion60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 34
2.783 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich auch nur anschließen. Es ist so nervig! Brauche Unterstützung!

belceebub1966
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 34
2.771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

Du brauchst nur Zeit. Bei mir wurde SkyGo und mein Sky nach 10 Tagen freigeschaltet.

Habe dazu nochmal beim Kundencenter angerufen, dort wurde meine PIN neu gesetzt. Danach hat alles funktioniert.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 24 von 34
2.751 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Marion60,

schicke mir bitte eine private Nachricht inklusive Kundennummer, Geburtsdatum, Name der hinterlegten Bank und die vierstellige Wunsch-PIN. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
bensa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 34
2.722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Wenn ein Moderator online ist, wäre es nett wenn dieser die Registrierung für mich übernimmt 😉

 

Grüße Ben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 26 von 34
2.713 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Ben,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Wie lautet deine vierstellige Wunsch PIN?

Viele Grüße, Conny
Catrin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 34
2.619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Ich habe leider das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird vom System nicht erkannt 😞 kann mir bitte jemand helfen 

mawie81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 34
2.561 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider das selbe Problem 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 29 von 34
2.529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator angeschrieben hat, kann mir gern eine private Nachricht mit seiner Kundennummer senden.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Reneki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 34
2.530 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir klappt es auch nicht – gibt es schon eine Lösung?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 34
2.519 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Reneki,

ich prüfe das gern für dich. Sende mir in einer privaten Nachricht, bitte deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
WilliE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 34
2.408 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bei mir klappt es leider auch nicht. Die Kundennummer ist angeblich falsch, ist sie aber nicht.

Kann ich auch einen Moderator kontaktieren? Danke schon mal

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 33 von 34
2.383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo WilliE,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 34 von 34
7.050 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten