Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Methusalem
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 761 von 4.967
1.184 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir konnte das Problem über die Hotline gelöst werden. Nach neuerlichem Anruf heute wurde mir die PIN von einem Mitarbeiter der Hotline zurückgesetzt, nach 30minütiger Wartezeit hat der Einstieg dann geklappt.

 

LG Methu

Homer2020
Special Effects
Posts: 4
Post 762 von 4.967
1.196 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen lieben Dank an Nadine, hat wunderbar geklappt!

axels
Moderator
Posts: 4,712
Post 763 von 4.967
1.289 Ansichten

Neu Angemeldet Kundennummer geht nicht

Hallo @Christian20101, @bjrn, @Andi999, @Denniis, @niklas_beineke, @Bernie2020,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Mynog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 764 von 4.967
1.376 Ansichten

Temporärer PIN funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe vor kurzem ein Sky Abo abgeschlossen und kurze Zeit später den Sky Q Receiver zugeschickt bekommen. Bei der Installation habe ich den im Paket beiliegenden temporären PIN benutzt. Dieser funktioniert aber nicht. Ich habe aber noch keinen Vertrag zugeschickt bekommen, auch nicht per Mail. Ich kann den Receiver auch komplett nutzen außer den Jugendschutzpin, was die Nutzung natürlich stark einschränkt. Ist es normal dass der Vertrag erst später kommt? Ich kann halt nichts machen, da ich noch keine Kundennummer habe.

Bin für jeden Rat dankbar 

Christian29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 765 von 4.967
1.400 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo zusammen,

meine Sky-Registrierung funktioniert auch nicht. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

axels
Moderator
Posts: 4,712
Post 766 von 4.967
1.362 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @umf91 und @Dyprax,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Susann1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 767 von 4.967
1.521 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, das gleiche Problem - Kundennummer nicht erkannt. Nach einem Anruf wurde zwar die Jugendschutzpin geändert, das eigentliche Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird besteht immer noch.

FranzN1967Unna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 768 von 4.967
1.503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe seit Mittwoch ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.  Mit Gruß Franz 

Kevin198
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 769 von 4.967
1.505 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo. Ich kann mich leider auch nicht registrieren (Erstanmeldung). Meine Kundennummer gibt es im System nicht. Was kann man tun? 

Lg

Kevin

Andrea13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 770 von 4.967
1.412 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem.

Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

Funktioniert alles nicht, kann keine Jugendschutz PIN einrichten und es läuft auch nix.

Kundennummer nicht im System zu finden.

 

LG

mayobmw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 771 von 4.967
1.405 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Bei mir funktioniert die online Registrierung auch nicht!

Kathie956
Special Effects
Posts: 6
Post 772 von 4.967
1.435 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo zusammen, 

 

Vor ca 14 Tagen haben wir den sky Vertrag abgeschlossen und derweil auch die Vertragsunterlagen erhalten. Dennoch kommt bei der Registrierung weiterhin, dass die kundennummer nicht im System hinterlegt sei. 

 

 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

VG

 

Kathrin 

 

bjrn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 773 von 4.967
1.492 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend 

 

@axels vielen Dank für die Rückmeldung. Habe vorhin auf der Hotline Hilfe bekommen. Bei mir geht jetzt alles. Morgen kommt die Hardware und dann kann es komplett losgehen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,569
Post 774 von 4.967
1.731 Ansichten

Kundennummer Funktioniert nicht

Das Problem scheint ja schon bekannt zu sein

Die übermittelte Kundennummer und der Temporäre-Pin Funktionieren nicht und haben mich auch schon gut nerven gekostet. 

Und ohne eine Kundennummer kommt man nicht durch die Hotline. Also auch hier Einbahnstraße. 

Was tun ?

bjrn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 775 von 4.967
1.777 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend 

 

@axels vielen Dank für die Rückmeldung. Habe vorhin auf der Hotline Hilfe bekommen. Bei mir geht jetzt alles.

misbah1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 776 von 4.967
1.345 Ansichten

Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Ich habe mich heute bei Sky angemeldet und das Komplettpaket gebucht. Es wird versprochen, dass man sofort über die Sky Go App den Inhalt schauen kann, aber ich kann mich weder regristrieren noch kann ich die Sky Pin festlegen oder ändern.... ich bin jetzt schon genervt von der ganzen Sache.... 

MiXery2K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 777 von 4.967
1.346 Ansichten

Betreff: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

Hallo,

haben  selbiges  Problem.  Daten nicht  bekannt etc..., temporäre Pin erhalten und auch restliche Vertragsdaten.

Sky  selber läuft  schon bei uns auf  Magenta.

 

Kann uns da jemand  helfen damit wir  unsere  Pin  ändern  können  und uns einloggen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,569
Post 778 von 4.967
1.735 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem scheint ja schon bekannt zu sein

Die übermittelte Kundennummer und der Temporäre-Pin Funktionieren nicht und haben mich auch schon gut nerven gekostet. 

Und ohne eine Kundennummer kommt man nicht durch die Hotline. Also auch hier Einbahnstraße. 

Was tun ?

FGJS
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 779 von 4.967
1.708 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich mit dem gleichen Problem an und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

Mat77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 780 von 4.967
1.712 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

auch ich habe das Thema mit der nicht eingetragenen bzw. damit nicht bei SKY bekannten Kundennr.. Registrieren, JugenschutzPIN und alles andere geht damit leider nicht.

 

Über eine Hilfestellung würde auch ich mich super freuen 🙂

 

Viele Grüße...

Antworten