Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 741 von 2.639
435 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier, dass meine Kundennummer und e-Mail Adresse nicht erkannt werden. Ich habe das Abonnement am 16.02.2020 abgeschlossen. Ich bitte um eine zeitnahe Hilfe.

 

Vielen Dank!

Highlighted
Regie
Posts: 7,701
Post 742 von 2.639
432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@niklas_beineke 

probiere es hier....

hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,348
Post 743 von 2.639
438 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo paddy11, Roadcowboy, Jenson1, Homer2020 und timira,

ich helfe euch gerne weiter. Sendet mir dazu eine private Nachricht und teilt mir in dieser eure Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn ihr die IBAN nicht vermerkt habt, dann benötige ich die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Klickt auf mein Profil und geht auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 744 von 2.639
424 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

leider habe ich dasselbe Problem.

Danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 745 von 2.639
426 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

ich reihe mich auch in das Problem der unbekannten Kundennummer ein...

Am 12.2.20 telefonisch den Vertrag neu belebt, dazu auch eine Kundennummer erhalten, die bis heute nicht im System vorhanden ist. 
am 18.2.20 habe ich die Vertragsunterlagen per pdf bekommen. 
der Kundenservice per Email versteht mein Anliegen nicht, nun probiere ich es hier. 

welchem Moderator kann ich eine PM senden?

 

vielen Dank und liebe Grüße. 

Highlighted
Regie
Posts: 7,701
Post 746 von 2.639
422 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Bernie2020 

über deinen Post steht doch eine Hotline - Nr.

oder warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 747 von 2.639
436 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir konnte das Problem über die Hotline gelöst werden. Nach neuerlichem Anruf heute wurde mir die PIN von einem Mitarbeiter der Hotline zurückgesetzt, nach 30minütiger Wartezeit hat der Einstieg dann geklappt.

 

LG Methu

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 748 von 2.639
448 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen lieben Dank an Nadine, hat wunderbar geklappt!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 749 von 2.639
541 Ansichten

Neu Angemeldet Kundennummer geht nicht

Hallo @Christian20101, @bjrn, @Andi999, @Denniis, @niklas_beineke, @Bernie2020,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 750 von 2.639
628 Ansichten

Temporärer PIN funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe vor kurzem ein Sky Abo abgeschlossen und kurze Zeit später den Sky Q Receiver zugeschickt bekommen. Bei der Installation habe ich den im Paket beiliegenden temporären PIN benutzt. Dieser funktioniert aber nicht. Ich habe aber noch keinen Vertrag zugeschickt bekommen, auch nicht per Mail. Ich kann den Receiver auch komplett nutzen außer den Jugendschutzpin, was die Nutzung natürlich stark einschränkt. Ist es normal dass der Vertrag erst später kommt? Ich kann halt nichts machen, da ich noch keine Kundennummer habe.

Bin für jeden Rat dankbar 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 751 von 2.639
499 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo zusammen,

meine Sky-Registrierung funktioniert auch nicht. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 752 von 2.639
461 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @umf91 und @Dyprax,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 753 von 2.639
620 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, das gleiche Problem - Kundennummer nicht erkannt. Nach einem Anruf wurde zwar die Jugendschutzpin geändert, das eigentliche Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird besteht immer noch.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 754 von 2.639
602 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe seit Mittwoch ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.  Mit Gruß Franz 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 2.639
604 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo. Ich kann mich leider auch nicht registrieren (Erstanmeldung). Meine Kundennummer gibt es im System nicht. Was kann man tun? 

Lg

Kevin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 756 von 2.639
510 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem.

Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

Funktioniert alles nicht, kann keine Jugendschutz PIN einrichten und es läuft auch nix.

Kundennummer nicht im System zu finden.

 

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 757 von 2.639
503 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Bei mir funktioniert die online Registrierung auch nicht!

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 758 von 2.639
533 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo zusammen, 

 

Vor ca 14 Tagen haben wir den sky Vertrag abgeschlossen und derweil auch die Vertragsunterlagen erhalten. Dennoch kommt bei der Registrierung weiterhin, dass die kundennummer nicht im System hinterlegt sei. 

 

 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

VG

 

Kathrin 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 759 von 2.639
590 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend 

 

@axels vielen Dank für die Rückmeldung. Habe vorhin auf der Hotline Hilfe bekommen. Bei mir geht jetzt alles. Morgen kommt die Hardware und dann kann es komplett losgehen. 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,333
Post 760 von 2.639
829 Ansichten

Kundennummer Funktioniert nicht

Das Problem scheint ja schon bekannt zu sein

Die übermittelte Kundennummer und der Temporäre-Pin Funktionieren nicht und haben mich auch schon gut nerven gekostet. 

Und ohne eine Kundennummer kommt man nicht durch die Hotline. Also auch hier Einbahnstraße. 

Was tun ?

Antworten