Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 721 von 7.198
2.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hi Tritoros,

ich habe auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
timira
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 722 von 7.198
2.400 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

selbes Problem hier. Wuerde auch gerne einem Mod schreiben.

 

Danke und Gruss

umf91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 723 von 7.198
2.402 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir auch dasselbe problem. Bitte um schnelle Hilfe!

 

Gruß

Mandyundbob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 724 von 7.198
2.372 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab das selbe Problem kundennummer nicht erkannt und kann temporären pin nicht andern

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 725 von 7.198
2.565 Ansichten

Kundennummer wird nicht gefunden

Hallo @Aqualand, @emz8, @sandram_h_, @freiburg1987, @Anonym, @nelco123@Yunes und @Mandyundbob,

bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

stw72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 726 von 7.198
2.440 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky!

 

Auch ich habe dieses Problem: Kundennummer wird nicht erkannt. Nach dreimaliger "falscher" Eingabe kommt eine Meldung mit der Sky-Kundendienstnummer in Ö. Ruft man dort an, muss man als erstes die Kundennummer eingeben und die nette Tonbandstimme erklärt dann, dass die Kundennummer nicht bekannt ist!

 

Bitte um Eure Hilfe!

Danke

 

Dyprax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 727 von 7.198
2.341 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, 

Mir geht's es genauso.. 

Bitte um Hilfe 

flxm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 728 von 7.198
2.307 Ansichten

Temporäre PIN (Jungendschutz) KEINE Kundenummer

Ich habe am 04.02. Sky über magenta AT bestellt und am 10.02. wurde SKY per Kabel freigeschalten.

Bisher habe ich am 04.02. eine Bestellbestätigungs Email von Sky erhalten. Heute (10.02) kam eine (die bisher einzige) weitere Mail von Sky mit einer temporären PIN, mit der Aufforderung "jetzt bist noch einmal Du gefragt" und weiter:

 

"1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."

 

Dieser Aufforderung kann ich leider nicht folgen, da ich wie wohl schon Andere vor mir keine weitere Email geschweige denn eine Kundennummer erhalten habe.

 

Somit habe ich keine Möglichkeit mich bei Sky anzumelden noch Sky Go zu verwenden. 

Bitte um Lösungsvorschläge.

Eine Email an Sky ist seit mehreren Tagen (zu einem anderen Vorgang) unbeantwortet.

Im Spam ist auch nichts.

Sowohl magenta AT als auch Sky Hotline können oder wollen nicht helfen. 

Der Versuch über  Sky/kundenummer-vergessen funktioniert leider auch nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 729 von 7.198
2.415 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @stw72,

du kannst mir ebenfalls gern die Daten per PN zusenden.

LG, Sanny


Info für alle anderen: Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet. Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen."

Dyprax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 730 von 7.198
2.324 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Mir geht es genauso.. 

Bitte ebenfalls um Hilfe 

JanMenzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 731 von 7.198
2.314 Ansichten

Sky.de/registrieren

Hallo Liebes Sky Team. Für meine skygo Nutzung  wollte ich mich auf sky.de/Registrieren anmelden. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt und über die Hotline gibt es nur noch automatisierte Nachrichten. Ich bitte um entsprechende Unterstützung. Vertrag lâuft seit Dezember. Mfg Jan M.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Peter19611
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 732 von 7.198
2.310 Ansichten

Neukunde

Hallo bin Neukunde bei Sky und hab gestern meine Kunden Nummer bekommen will meinen Kinderschutz pin Identifiezieren aber meine Kunden Nummer wird nicht erkannt verliere jetzt schon die lust an sky hab schon die Hotline angerufen aber geholfen hat mir das auch nicht wirklich

 


MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 733 von 7.198
2.310 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Peter19611 

wenn dir die MA von der Hotline nicht helfen können, dann bleibt dir nur noch hier zu warten....ein Mod. meldet sich in ca. 1 - 2 Tagen....geht immer der Reihe nach....also musst du auch etwas Geduld mitbringen....

brunni90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 734 von 7.198
2.218 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Selbe Probleme. Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden??? 

Bartinli74000
Special Effects
Posts: 3
Post 735 von 7.198
2.305 Ansichten

Betreff: Neukunde

Habe selbes bitte auch bei mir melden

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 736 von 7.198
2.305 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Yunes,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
emz8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 737 von 7.198
2.287 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G @christina 

ich habe gestern das gleiche Problem hier angemeldet. Könnten Sie mir bitte auch helfen? 

Peter19611
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 738 von 7.198
2.283 Ansichten

Betreff: Neukunde

ok danke dir aber es nervt mich schon

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 739 von 7.198
2.219 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo @Dirkules68,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- eine vierstellige Sky PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
dmnk313
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 740 von 7.198
2.350 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

hallo, 

habe das selbe problem mit der registrierung da meine kundennummer nicht vom system erkannt wird 

bitte um hilfe 

Antworten