20.02.2020 13:08
20.02.2020 13:38
Hallo,
selbes Problem hier. Wuerde auch gerne einem Mod schreiben.
Danke und Gruss
20.02.2020 14:19
Hallo,
bei mir auch dasselbe problem. Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß
20.02.2020 14:50
Hab das selbe Problem kundennummer nicht erkannt und kann temporären pin nicht andern
20.02.2020 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 17:08
Hallo @Aqualand, @emz8, @sandram_h_, @freiburg1987, @Anonym, @nelco123, @Yunes und @Mandyundbob,
bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.02.2020 16:28
Hallo Sky!
Auch ich habe dieses Problem: Kundennummer wird nicht erkannt. Nach dreimaliger "falscher" Eingabe kommt eine Meldung mit der Sky-Kundendienstnummer in Ö. Ruft man dort an, muss man als erstes die Kundennummer eingeben und die nette Tonbandstimme erklärt dann, dass die Kundennummer nicht bekannt ist!
Bitte um Eure Hilfe!
Danke
20.02.2020 16:47
Hallo,
Mir geht's es genauso..
Bitte um Hilfe
20.02.2020 16:52
Ich habe am 04.02. Sky über magenta AT bestellt und am 10.02. wurde SKY per Kabel freigeschalten.
Bisher habe ich am 04.02. eine Bestellbestätigungs Email von Sky erhalten. Heute (10.02) kam eine (die bisher einzige) weitere Mail von Sky mit einer temporären PIN, mit der Aufforderung "jetzt bist noch einmal Du gefragt" und weiter:
"1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."
Dieser Aufforderung kann ich leider nicht folgen, da ich wie wohl schon Andere vor mir keine weitere Email geschweige denn eine Kundennummer erhalten habe.
Somit habe ich keine Möglichkeit mich bei Sky anzumelden noch Sky Go zu verwenden.
Bitte um Lösungsvorschläge.
Eine Email an Sky ist seit mehreren Tagen (zu einem anderen Vorgang) unbeantwortet.
Im Spam ist auch nichts.
Sowohl magenta AT als auch Sky Hotline können oder wollen nicht helfen.
Der Versuch über Sky/kundenummer-vergessen funktioniert leider auch nicht.
20.02.2020 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 17:11
Hallo @stw72,
du kannst mir ebenfalls gern die Daten per PN zusenden.
LG, Sanny
Info für alle anderen: Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet. Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen."
20.02.2020 17:14
Hallo,
Mir geht es genauso..
Bitte ebenfalls um Hilfe
on 20.02.2020 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 18:16 by KatjaZ
Hallo Liebes Sky Team. Für meine skygo Nutzung wollte ich mich auf sky.de/Registrieren anmelden. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt und über die Hotline gibt es nur noch automatisierte Nachrichten. Ich bitte um entsprechende Unterstützung. Vertrag lâuft seit Dezember. Mfg Jan M.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 20.02.2020 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 18:54 by KatjaZ
Hallo bin Neukunde bei Sky und hab gestern meine Kunden Nummer bekommen will meinen Kinderschutz pin Identifiezieren aber meine Kunden Nummer wird nicht erkannt verliere jetzt schon die lust an sky hab schon die Hotline angerufen aber geholfen hat mir das auch nicht wirklich
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
20.02.2020 18:34
wenn dir die MA von der Hotline nicht helfen können, dann bleibt dir nur noch hier zu warten....ein Mod. meldet sich in ca. 1 - 2 Tagen....geht immer der Reihe nach....also musst du auch etwas Geduld mitbringen....
20.02.2020 18:39
Selbe Probleme. Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden???
20.02.2020 18:45
Habe selbes bitte auch bei mir melden
20.02.2020 18:48
20.02.2020 19:07
ich habe gestern das gleiche Problem hier angemeldet. Könnten Sie mir bitte auch helfen?
20.02.2020 19:26
ok danke dir aber es nervt mich schon
20.02.2020 19:36
20.02.2020 19:48
hallo,
habe das selbe problem mit der registrierung da meine kundennummer nicht vom system erkannt wird
bitte um hilfe