Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 681 von 1.872
146 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Ok danke

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,024
Post 682 von 1.872
169 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Registrierung und die 18+Pin funktionieren seit Tagen nicht

Highlighted
Moderator
Posts: 2,264
Post 683 von 1.872
264 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Lemppard, @hans2020 und @Roadcowboy,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 684 von 1.872
258 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

gleiches Problem hier.

 

Heute morgen Kundennummer und Aufforderung zur registrierung / verifizierung bekommen, aber Kundennummer nicht erkannt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 685 von 1.872
138 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Es liegen mehrere Verträge unter meiner Kundennummer vor und wenn ich bei der Hotline meine Kundennummer eingeben, werde ich als Sky Ticket Kunde verabschiedet obwohl ich ein aktives Abo habe.

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,851
Post 686 von 1.872
131 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Waldman2001 

da kann dir nur ein Mod. weiter helfen.....warte ca. 1 - 2 Tage....bis sich ein Mod. meldet, dann per PN deine Daten senden...

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 687 von 1.872
128 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke, Adler.

 

Dann warte ich mal auf einen Mod.

Highlighted
Regie
Posts: 5,851
Post 688 von 1.872
125 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Waldman2001 

immer wieder hier schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 689 von 1.872
238 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Benni!

 

Sky go läuft !!

Das andere warte ich noch paar Tage ab,.

 

Danke 

Roadcowboy

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 690 von 1.872
263 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo kann mich ebenfalls nicht registrieren. Es kommt wie bei den anderen eine Fehlermeldung wenn ich meine kundennummer eingebe.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 455
Post 691 von 1.872
154 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Das Problem haben hier einige. Ist einer der vielen Fehlerteufel bei Sky.. Warte auf einem Mod. Dauert zum Glück nicht mehr so lange zur Zeit.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 692 von 1.872
183 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Abend @sebastianarndt,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 693 von 1.872
281 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

habe leider auch das Problem 

Vielen Dank im Voraus 

Special Effects
Posts: 4
Post 694 von 1.872
230 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

ich habe am 30.01. Sky bestellt und wollte eben alles einrichten und mich registrieren und egal wo ich meine Kundennummer eingeben möchte, heißt es immer, dass diese nicht bekannt bzw. falsch wäre. 
Leider kann ich auch telefonisch im Service niemanden erreichen und wäre über kurzfristige Hilfe sehr dankbar. 

Danke!

Highlighted
Regie
Posts: 5,851
Post 695 von 1.872
228 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Highlighted
Tontechniker
Posts: 678
Post 696 von 1.872
226 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Moin @MoJo23 

 

Wurde dein Abo schon aktiviert? Oder anders gefragt: Ist deine Smartcard schon freigeschaltet? Kannst du die Sky Sender schon schauen?

 

Ohne die Erst-Aktivierung ist ein Login noch nicht möglich.

 

Die Hotline ist derzeit nicht erreichbar wegen Ausfall Internet in Unterföhring, soweit mir bekannt ist.

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 697 von 1.872
202 Ansichten

Neu Angemeldet Kundennummer geht nicht

Hallo,

ich habe mich Samstag über mein Telekom Receiver bei Sky angemeldet, habe auch gleich die Mail mit allen Daten bekommen. Leider kann ich mich nirgends Registrieren, immer kommt der Fehler das meine Nummer nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 698 von 1.872
267 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das Problem.

 

Habe jetzt Mod Juliane schon eine PM geschickt ohne hier vorher gepostet zu habe, sorry.

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

Gruß aus Hamburg

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 699 von 1.872
199 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

@galaxis56 
Danke für die Info bzgl Service! Schlechtes timing für mich 😉

 

Nein es hat etwas länger gedauert bis wir jetzt Sky aktivieren/einrichten wollten und ich bin den ersten Schritten in den Bestätigungsmails gefolgt und auch dort wird meine Kundennummer nicht akzeptiert. 

Highlighted
Tontechniker
Posts: 678
Post 700 von 1.872
202 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Ich würde den Sky Receiver erst mal anschließen und die Erst-Installation durchführen.

dann mal auf eine Sky Sender schalten und abwarten, ob sich die Smartcard innerhalb von 30 Minuten von selbst freischaltet.

 

Dafür ist ja erst mal kein Login in das Kundencenter erforderlich.

 

Gruß Galaxis56

Antworten