14.02.2020 21:48
Vielen Dank an @Sanny_G !!! Sie konnte mir sehr schnell helfen!!! Alles funktioniert bestens!!!
14.02.2020 22:32
Kann mir bitte auch jemand helfen hab leider das selbe 🙂
15.02.2020 10:51
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann. Ich gebe meine Kundennummer und meine Daten richtig ein, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
15.02.2020 11:11
Bist Du Neukunde? Wenn ja,kann es einige Tage dauern,bist Deine persönlichen Daten im System,von Sky eingearbeitet sind. Sonst rufe die Hotline an oder warte hier auf einen Moderator ( Bis zu 3 Tage).
15.02.2020 11:45
15.02.2020 11:51
15.02.2020 17:38
Hallo Community, ich kann mich bei Sky go nicht einloggen, registrieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Beim Support kann man niemanden erreichen.
Bitte Hilfe. Danke!
16.02.2020 11:10
16.02.2020 11:19
16.02.2020 11:36
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie alle anderen und habe @axels schon eine Nachricht geschrieben. Wäre super wenn wir das so in den Griff bekommen würden. Danke im Voraus
on 16.02.2020 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 15:43 by KatjaZ
Hallo,
ich bin Neukunde und wollte mich registrieren um die Jugendschutz Pin einzurichten.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung, wie bei den anderen auch.
Die Hotline wollte mir eine Pin freischalten, hat aber auch nicht geklappt.
Was soll ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
16.02.2020 12:07
Hallo Ronald,
bei mir ist eine Registrierung leider auch nicht möglich und ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems.
Gruß
Nina
16.02.2020 12:12
Hallo,
wir haben jetzt seit ein paar Tagen wieder Sky, aber die Registrierung auf "Mein Sky" mit unserer Kundennummer funktioniert einfach nicht. Ständig wird uns mitgeteilt, die Kundennummer sei nicht bekannt...😡.
Wir hatten Sky erst wegen eines sehr unfreundlichen Mitarbeiters der Technik-Hotline gekündigt und wollten es jetzt (ein Jahr später) noch einmal mit Sky versuchen. Kaum hat man Sky zuhause stehen, beginnt der Ärger erneut...
Was macht man jetzt, wenn man die vollen Leistungen nicht nutzen kann...??? Widerrufsrecht nutzen???
Für Hinweise bin ich dankbar...!!!
16.02.2020 12:35
16.02.2020 13:11
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Trotz, dass ich meine Daten richtig eingebe, erscheint immer eine Fehlermeldung, dass ich meine Kundennummer falsch eingegeben hätte.
Bitte um Hilfe.
16.02.2020 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 13:57
Sind die Sender wenigstens freigeschaltet?
Ich würde jetzt noch 5 Werktage abwarten, hin und wiedermal versuchen sich registrieren zulassen.
Des weiteren würde ich ein Moderator heute noch anschrieben, der nach Möglichkeit jetzt Online ist (Musste mal im jeweiligen Profil nachschauen, Grüner-Punkt=Online).
Du kannst natürlich auch die Hotline anrufen, aber irgendwo hier im Abonnement-Thread hab ich gelesen, das die Hotline über das allgemeine Problem Kenntnis hat aber nicht im Stande wäre zu helfen?!
Hier ist eine Liste von Moderatoren
Ansonsten muss man eben kündigen.
16.02.2020 14:37
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Habe gerade eine PN an Nadine geschickt in der Hoffnung, dass sie mir helfen kann.
Vielen Dank und viele Grüße!
16.02.2020 14:37
hallo, ich würde mich gerne ebenfalls gerne für den sky pin anmelden und bekomme ständig eine Fehlermeldung das meine kundennummer nicht existiert bzw falsch eingegeben ist.
16.02.2020 18:59
Auch einen Monat später kann ich sagen, dass ich das gleiche Problem habe 😞 hoffe hier kann jemand helfen?
LG
16.02.2020 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 19:12
Ich kann zwar leider nicht helfen, möchte mich aber gerne hier anschließen, da dies der neuste Thread ist zu diesem Problem ist. Habe heute ein Sky-Abonnement abgeschlossen, da Freunde und Familie sehr zufrieden sind. Habe nun auch das Problem, dass meine Kundennummer, die ich zugeschickt bekommen habe nicht erkannt wird.
Da ich in der Community über 7 Seiten (!!!) mit Menschen gefunden habe, die das gleiche Problem haben, und ziemlich viele davon wegen unbeantworteter Nachrichten ihr Widerrufsrecht genutzt haben, bekommt man hier doch etwas Angst.
Hoffe irgendjemand findet sich, der helfen kann, sonst geht das ganze Paket wie es ankommt wieder zurück!