Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
19kell1kai
Special Effects
Posts: 4
Post 621 von 7.198
2.975 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Vielen Dank an @Sanny_G !!! Sie konnte mir sehr schnell helfen!!! Alles funktioniert bestens!!!

luci1200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 622 von 7.198
2.840 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mir bitte auch jemand helfen hab leider das selbe 🙂

Daniel687
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 623 von 7.198
2.941 Ansichten

Registrierung

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann. Ich gebe meine Kundennummer und meine Daten richtig ein, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 624 von 7.198
3.050 Ansichten

Betreff: Registrierung

Bist Du Neukunde? Wenn ja,kann es einige Tage dauern,bist Deine persönlichen Daten im System,von Sky eingearbeitet sind. Sonst rufe die Hotline an oder warte hier auf einen Moderator ( Bis zu 3 Tage).

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 625 von 7.198
3.057 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo fibuekke, Ulli-Macky, Danamowafi und Hurtblocker,

ich lege die Sky PIN gerne fest. Lasst mir dazu eure Kundennummern, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zukommen. Wenn ihr die IBAN nicht hinterlegt habt, benötige ich die aktuelle Anschrift.

Für die Zusendung geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 626 von 7.198
3.107 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Monia1, zur besseren Übersicht teilen wir in unseren Schreiben die Kundennummer oft mit Punkten mit – deswegen der Hinweis, diese nicht mit einzugeben. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Listef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 627 von 7.198
3.172 Ansichten

Sky go keine Registrierung möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Community, ich kann mich bei Sky go nicht einloggen, registrieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Beim Support kann man niemanden erreichen.

Bitte Hilfe. Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 628 von 7.198
3.120 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hey _Flo,

deine Privatnachricht habe ich erhalten und werde dir gleich antworten.

Gruß, Jule
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 629 von 7.198
3.113 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @luci1200,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
basti87ab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 630 von 7.198
3.182 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen und habe @axels schon eine Nachricht geschrieben. Wäre super wenn wir das so in den Griff bekommen würden. Danke im Voraus 

 

relhunter2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 631 von 7.198
3.209 Ansichten

Keine Registrierung oder Einrichtung Jugendschutz Pin möglich, bin Neukunde

Hallo,

ich bin Neukunde und wollte mich registrieren um die Jugendschutz Pin einzurichten.

Es erscheint immer eine Fehlermeldung, wie bei den anderen auch. 

Die Hotline wollte mir eine Pin freischalten, hat aber auch nicht geklappt.

Was soll ich tun?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Nina3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 632 von 7.198
3.092 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

Hallo Ronald,

bei mir ist eine Registrierung leider auch nicht möglich und ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems.

 

Gruß

Nina

Catwalk75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 633 von 7.198
3.268 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

wir haben jetzt seit ein paar Tagen wieder Sky, aber die Registrierung auf "Mein Sky" mit unserer Kundennummer funktioniert einfach nicht. Ständig wird uns mitgeteilt, die Kundennummer sei nicht bekannt...😡

 

Wir hatten Sky erst wegen eines sehr unfreundlichen Mitarbeiters der Technik-Hotline gekündigt und wollten es jetzt (ein Jahr später) noch einmal mit Sky versuchen. Kaum hat man Sky zuhause stehen, beginnt der Ärger erneut...

 

Was macht man jetzt, wenn man die vollen Leistungen nicht nutzen kann...??? Widerrufsrecht nutzen???

 

Für Hinweise bin ich dankbar...!!!

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 634 von 7.198
3.306 Ansichten

Registrierung

Hallo @Daniel687,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 635 von 7.198
3.281 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Trotz, dass ich meine Daten richtig eingebe, erscheint immer eine Fehlermeldung, dass ich meine Kundennummer falsch eingegeben hätte.

 

Bitte um Hilfe.

John1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 636 von 7.198
3.243 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sind die Sender wenigstens freigeschaltet?

 

Ich würde jetzt noch 5 Werktage abwarten, hin und wiedermal versuchen sich registrieren zulassen.

Des weiteren würde ich ein Moderator heute noch anschrieben, der nach Möglichkeit jetzt Online ist (Musste mal im jeweiligen Profil nachschauen, Grüner-Punkt=Online).

Du kannst natürlich auch die Hotline anrufen, aber irgendwo hier im Abonnement-Thread hab ich gelesen, das die Hotline über das allgemeine Problem Kenntnis hat aber nicht im Stande wäre zu helfen?!

 

Hier ist eine Liste von Moderatoren

https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...

 

 

Ansonsten muss man eben kündigen.

johett
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 637 von 7.198
3.284 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem. Habe gerade eine PN an Nadine geschickt in der Hoffnung, dass sie mir helfen kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

kesslrudi123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 638 von 7.198
3.292 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

hallo, ich würde mich gerne ebenfalls gerne für den sky pin anmelden und bekomme ständig eine Fehlermeldung das meine kundennummer nicht existiert bzw falsch eingegeben ist.

JProusa
Special Effects
Posts: 4
Post 639 von 7.198
3.159 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Auch einen Monat später kann ich sagen, dass ich das gleiche Problem habe 😞 hoffe hier kann jemand helfen?
LG

JProusa
Special Effects
Posts: 4
Post 640 von 7.198
3.467 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann zwar leider nicht helfen, möchte mich aber gerne hier anschließen, da dies der neuste Thread ist zu diesem Problem ist. Habe heute ein Sky-Abonnement abgeschlossen, da Freunde und Familie sehr zufrieden sind. Habe nun auch das Problem, dass meine Kundennummer, die ich zugeschickt bekommen habe nicht erkannt wird.
Da ich in der Community über 7 Seiten (!!!) mit Menschen gefunden habe, die das gleiche Problem haben, und ziemlich viele davon wegen unbeantworteter Nachrichten ihr Widerrufsrecht genutzt haben, bekommt man hier doch etwas Angst.
Hoffe irgendjemand findet sich, der helfen kann, sonst geht das ganze Paket wie es ankommt wieder zurück!

Antworten