13.02.2020 09:50
Hallo,
gleiches Problem hier.
Heute morgen Kundennummer und Aufforderung zur registrierung / verifizierung bekommen, aber Kundennummer nicht erkannt.
13.02.2020 09:53
13.02.2020 10:39
Habe das gleiche Problem und schon eine PM geschickt.
Fasi
13.02.2020 10:44
Hallo,
habe das gleiche Problem,
seit3 Tagen.
kann jemand helfen?
Gruss bumoflo
13.02.2020 10:57
13.02.2020 10:58
Hallo,
habe auch das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.
Lg
Franz
13.02.2020 11:13
13.02.2020 11:17
13.02.2020 11:30
Hallo! Leider habe ich das selbe Problem! Es wäre schön, wenn man mir auf weiterhelfen könnte! Lg
13.02.2020 12:07
Danke @Janocore hab dir eben ne pn geschickt
13.02.2020 12:28
Auch bei mir "Sie können gleich loslegen" Pustekuchen 😞 Kundennummer wird nicht erkannt
on 13.02.2020 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 09:38 by Ronald_S
Auch bei mir zeigt sich das gleiche Problem, nicht sehr kundenfreundlich, was ich hier so lese.
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung
13.02.2020 13:32
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem...leider... kann mir jemand von den Moderatoren helfen?
13.02.2020 14:03
13.02.2020 15:06
13.02.2020 15:06
Vielen Dank @judith_p ,
Login funktioniert, Karte freigeschaltet, Bild ist da. Hier wird einem geholfen. Gut gemacht.
Bin sehr zufrieden.
Schöne Grüße,
Fasi
13.02.2020 15:26
Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Habe eben @DorinaN eine Nachricht geschickt. Hoffe, dass es ok ist.
13.02.2020 15:45
@judith_p vielleicht könnten Sie mir auch helfen?
13.02.2020 16:35
Meine Kundennummer wurde ebenfalls leider nicht erkannt.
Kann mir auch bitte jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.
13.02.2020 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 17:42
Hallo zusammen,
aktuell ist leider so, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und sie aktiviert hat, der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App oder gar eine Änderung/Festlegung einer PIN nicht möglich ist. 😕
Ihr müsstet aber eine temporäre PIN für Sky Go erhalten haben. Falls ihr euch dort nicht einloggen und keinen vorgesperrten Inhalt abrufen könnt, meldet euch gern hier, was ihr ja auch getan habt. Ein Mod meldet sich dann schnellstmöglich.
@Pelle93: Wenn du Sky Go entsprechend nicht nutzen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ich bitte dich @Pelle93 mit dennoch einmal ein Bild von dieser E-Mail mit dem Passus zur Einrichtung der PIN zuzusenden. Dies geht so: Lade das Bild hoch, drücke dann vor dem Absenden der PN auf das Kamerasymbol und wähle es aus.
VG, Sanny