Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
krimolos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
947 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

hallo 

auch ich habe das Problem und würde mich freuen  wenn sich mal jemand darum kümmert.

Ansonsten werde ich das Widerrufsformular morgen nutzen !!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
909 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Klicke mal auf SKY Community links oben.

Gib ins Suchfeld   Registrierung  ein und lese dich ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
931 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@krimolos 

dann warte bis morgen ab.....1 - 2 Tage brauchen die Mods hier.....

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
910 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Klicke mal auf SKY Community links oben.

Gib ins Suchfeld   Registrierung  ein und lese dich ein.

krimolos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
889 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

warum sollte man sich hier einlesen ?? ich hab nen Abo zum Fernsehgucken gebucht , wenn ich lesen will hol ich mir nen Abo bei buch.de

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
864 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hi krimolos,

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten