Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Chris_Stone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 581 von 7.198
3.161 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

gleiches Problem hier.

 

Heute morgen Kundennummer und Aufforderung zur registrierung / verifizierung bekommen, aber Kundennummer nicht erkannt.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 582 von 7.198
3.018 Ansichten

Nach erfolgreicher Beauftragung keine Registrierung / Identifikation in 3 Schritten online möglich

Hallo @staubits,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
fasi
Tiertrainer
Posts: 10
Post 583 von 7.198
3.001 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem und schon eine PM geschickt.

 

Fasi

bumoflo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 584 von 7.198
2.973 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo,

habe das gleiche Problem,

seit3 Tagen.

kann jemand helfen?

 

Gruss bumoflo

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 585 von 7.198
2.955 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @tim561,

ich habe dir soeben auf deine Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Franz4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 586 von 7.198
3.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe auch das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.

Lg

Franz

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 587 von 7.198
3.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @fasi,

ich habe dir soeben auf deine Nachricht geantwortet.

Gruß, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 588 von 7.198
3.127 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

auch ihr könnt mir gern eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nenne mir alternativ eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(@Franz4, @Chris_Stone, @dennis919, @Silli10, @M8ghty )
Mirjam23494
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 589 von 7.198
3.116 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Leider habe ich das selbe Problem! Es wäre schön, wenn man mir auf weiterhelfen könnte! Lg 


@judith_p 

Deborahp
Special Effects
Posts: 5
Post 590 von 7.198
3.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke @Janocore  hab dir eben ne pn geschickt 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 591 von 7.198
3.219 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 Auch bei mir  "Sie können gleich loslegen"  Pustekuchen 😞  Kundennummer wird nicht erkannt

FatTommes
Special Effects
Posts: 3
Post 592 von 7.198
3.204 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir zeigt sich das gleiche Problem, nicht sehr kundenfreundlich, was ich hier so lese.

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

FelixT96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 593 von 7.198
3.318 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Bei mir ebenfalls das gleiche Problem...leider... kann mir jemand von den Moderatoren helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 594 von 7.198
3.204 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hey Hannelore36,

sende mir bitte deine Kudennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann. Teile für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 595 von 7.198
3.329 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo 19kell1kai,

du kannst mich ebenfalls privat anschreiben, damit es auch für dich eine Lösung gibt.

Gruß,
Jano
fasi
Tiertrainer
Posts: 10
Post 596 von 7.198
3.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank @judith_p ,

 

Login funktioniert, Karte freigeschaltet, Bild ist da. Hier wird einem geholfen. Gut gemacht.


Bin sehr zufrieden.
Schöne Grüße,
Fasi

LElBa
Special Effects
Posts: 5
Post 597 von 7.198
3.174 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Habe eben @DorinaN  eine Nachricht geschickt. Hoffe, dass es ok ist.

FatTommes
Special Effects
Posts: 3
Post 598 von 7.198
3.207 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@judith_p vielleicht könnten Sie mir auch helfen?

Chiara217
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 599 von 7.198
3.193 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wurde ebenfalls leider nicht erkannt.

Kann mir auch bitte jemand behilflich sein?

 

Vielen Dank im Voraus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 600 von 7.198
3.083 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo zusammen,

aktuell ist leider so, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und sie aktiviert hat, der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App oder gar eine Änderung/Festlegung einer PIN nicht möglich ist. 😕

Ihr müsstet aber eine temporäre PIN für Sky Go erhalten haben. Falls ihr euch dort nicht einloggen und keinen vorgesperrten Inhalt abrufen könnt, meldet euch gern hier, was ihr ja auch getan habt. Ein Mod meldet sich dann schnellstmöglich.

@Pelle93: Wenn du Sky Go entsprechend nicht nutzen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Ich bitte dich @Pelle93 mit dennoch einmal ein Bild von dieser E-Mail mit dem Passus zur Einrichtung der PIN zuzusenden. Dies geht so: Lade das Bild hoch, drücke dann vor dem Absenden der PN auf das Kamerasymbol und wähle es aus.

VG, Sanny

Antworten