12.02.2020 12:31
on 12.02.2020 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 20:28 by KatjaZ
Die Onlineidentifikation in 3 Schritten scheint öfter ein Problem darzustellen.
Auch meine Kundennr. wird nicht vom System erkannt.
Habe Fußballgeier zu Hause sitzen, gibt es eine/n Moderator/in der/die mich in diesem Falle rettet? 🙂
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 12.02.2020 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 17:16 by KatjaZ
Guten Tag ich bitte um hilfe hab gestern ein Vertrag abgeschlossen ich versuchte mich zu registrieren aber Den online Registrierung funktioniert nicht und auch durch den Hotline kann ich meine Daten nicht bearbeiten nach 15 min in die wartenschleife wurde einfach aufgelegt.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 12.02.2020 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 20:28 by KatjaZ
ich hab das selbe problem 😞 hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.02.2020 13:39
hab das selbe problem
12.02.2020 16:55
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wie komme ich weiter?
Hannelore36
on 12.02.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 17:40 by KatjaZ
Guten Tag,
Kann meine Kundennummer nicht registrieren.
Habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und soll jetzt laut der Email meine Daten abschließend verifizieren und meinen pin ändern. Das funktioniert nicht. Habe die kundennummer, ohne Punkte, eingetragen. Dennoch wird diese nicht erkannt.
Bitte um Hilfe und danke im voraus 👍🏼
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.02.2020 17:47
Hallo und Guten Abend,
habe mir heute ein Sky-Bundesliga-Abo bestellt. Eben habe ich auch die E-Mail erhalten das mein Paket bereits zu mir unterwegs ist. Alles SUPER soweit! Nun habe ich aber das Problem das ich meine Temporäre Sky-PIN nicht ändern kann da meine Kundennummer nicht im System erkannt wird!! Hoffe mir kann geholfen werden.
Besten Dank schon mal vorab!!!
12.02.2020 17:57
Bei mir ist es genau das selbe Problem ich bin seit 5 Tagen Abonnent und versuche seitdem mich online zi registrieren ohne Erfolg...
Ich bin echt enttäuscht und frustriert
on 12.02.2020 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 18:27 by KatjaZ
Habe heute die Zugangsdaten per E-Mail erhalten und würde mich gerne registrieren aber die Kundennummer wird nicht im System gefunden.Was mache ich falsch?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.02.2020 18:32
Du machst nichts falsch sky bekommt es einfach nicht gebacken eine einfache Registrierung hinzubekommen ist bei mir genau das selbe Problem....
Ist sehr enttäuschend
12.02.2020 18:56
Warte ich jetzt bis sich jmd von sky bei mir meldet oder wie gehts es jetzt weiter?
12.02.2020 19:03
Hallo,
Heute mein sky bestellt und ebenfalls kann ich keinen Jugendschutzpin einrichten.
Ich bitte um Hilfe.
Lg Simon
12.02.2020 19:14
Hallo, heute habe ich mein sky abo abgeschlossen und wollte meinen Jugendschutz in einrichten. Alles genau nach der Anleitung gemacht, aber leider funktioniert das nicht. Ich bitte um Hilfe.
Gruß Simon
on 12.02.2020 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 19:25 by KatjaZ
Hallo.
Ich habe gestern mein Gerät bekommen, und auch ich kann mich nicht anmelden.
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.02.2020 19:59
on 12.02.2020 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 20:55 by KatjaZ
Hallo.. ich habe gestern meine Zugangsdaten erhalten, leider kann ich mich registrieren, es kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 12.02.2020 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 21:42 by KatjaZ
Hallo ich habe einen neuvertrag abgeschlossen und eine mail mit ju-PIN erstellen bekommen.
Leider bekomme ich immer nur Fehler Meldungen und kann diesen Schritt dadurch nicht abschließen. Dort steht immer ich habe die kundennummer falsch eingegeben .
Kann mir da jemand helfen?
Lg silke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
13.02.2020 09:28
13.02.2020 09:44