Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
meerlis73
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 501 von 7.198
3.411 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich auch nicht einloggen und bin Neukunde. Das Problem ist zu dem auch noch, dass meine Bankdaten falsch hinterlegt sind und die Hotline irgendwie nicht erreichbar ist, weil jedesmal sagt die Computerstimme, ich solle mich einloggen, was nicht geht. Was kann ich nun machen?

Ich muss ja die Einzugsermächtigung weg schicken?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 502 von 7.198
3.703 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @tinah1982,

ich hatte am 14. Januar 2020 bereits deine Daten per privater Nachricht angefordert und ebenso auf die darauf folgende Nachricht deinerseits reagiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keinerlei Rückmeldung von dir erhalten. Ich möchte dich daher bitten, deinen Posteingang zu kontrollieren und mir zu antworten, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.

Viele Grüße,
Katja
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 503 von 7.198
3.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Jimmi,

ich bin zwar nicht Daniela, helfe dir aber natürlich auch gern weiter.
Wie du mir eine private Nachricht schreibst, hat dir ja meine Kollegin Daniela schon gezeigt. Darum meine Bitte, mich einmal anzuschreiben.

Gruß,
Jano
JHB0302
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 504 von 7.198
3.837 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe auch seit dem 16.01. Probleme mich zu registrieren.

Es erscheint nichts außer folgender Meldung :

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 505 von 7.198
3.818 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo meerlis73,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 506 von 7.198
5.205 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo JHB0302,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nano9
Special Effects
Posts: 3
Post 507 von 7.198
5.513 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

ich wollte mein Sky in "nur" 3 Schritten einrichten klicke dazu auch auf das Feld in der Email "Jetzt einrichten" werde weitergeleitet und gebe die Daten aus den Emails ein.

Dann werde ich komischerweise auf die Seite "Pin vergessen" weiter geleitet und soll ein neuen Pin festlegen, gesagt getan, klicke auf "Pin festlegen" kommt die nächste Seite mit dem Vermerkt "Pin Falsch", was ja irrsinnig ist da ich aufgefordert werde einen neuen Pin festzulegen. Dann probier ich es mit dem Pin aus der Email und dann kommt die Meldung "Kundennummer nicht erkannt"

 

Ich habe auch versucht bei der Hotline anzurufen bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Sie werden gleich weitergeleitet. Ihre aktuelle Wartezeit beträgt 3 Minuten" und dann wird das Telefonat sofort beendet.

 

Bitte um Hilfe von einem Moderator.

sike1406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 508 von 7.198
5.488 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich leider auch nicht anmelden. Habe per Mail eine Kundennummer und eine temporäre Pin bekommen, allerdings ist der Aktivierungs-Link abgelaufen und die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.

Bitte um Hilfe.

christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 509 von 7.198
5.476 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo sike1406,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sunlover
Special Effects
Posts: 3
Post 510 von 7.198
5.534 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen.

 

Bei mir ist es so ähnlich, und komme nicht mehr weiter.

Sky Receiver eingerichtet, aber die Smartcard ist nicht freigeschaltet.

45 Minuten auf Programm 100 gewartet, leider nichts.

Wenn ich mich bei Sky Pin anmelden will, können meine Daten nicht zugeordnet werden.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke

Sunlover
Special Effects
Posts: 3
Post 511 von 7.198
5.431 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hat sich gottseidank? pünktliche zur Bundesliga erledigt🙂

Danke trotzdem

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 512 von 7.198
5.446 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sunlover,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Sunlover
Special Effects
Posts: 3
Post 513 von 7.198
5.436 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @skyjudith_p 

 

Sehr nett von dir🙂

Aber wie ich in der Antwort oben geschrieben habe, hat sich das Problem bereits erledigt👍

Aber trotzdem herzlichen dank, und wünsche dir einen schönen Sonntag🙂

kloses-haus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 514 von 7.198
5.578 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

hallo,

ich habe das selbe problem, daß die registrierung nicht möglich ist!

lg

Melaniebmayer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 515 von 7.198
5.586 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Judith,

bei mir ist es leider auch seit Wochen schon so, dass ich mich nicht registrieren kann. Kannst du mir helfen ? 

marcussky
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 516 von 7.198
5.573 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist ein ähnliches Problem seit ich Sky habe. Meine Karte ist nicht freigeschaltet und meine Kundennummer kann auch nicht gefunden werden vom System. Bitte um Hilfe!

 

Guzzi
Special Effects
Posts: 7
Post 517 von 7.198
5.560 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

kann mir auch jemand helfen?

MfG

Ralf Herold

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 518 von 7.198
5.532 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo kloses-haus und Guzzi,

sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Guzzi
Special Effects
Posts: 7
Post 519 von 7.198
5.518 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Leute,

ich hatte heute den Kundenservice erreicht und konnte mein Problem nach relativ kurzem Gespräch klären. 

Da ich vor dem neuen Abo Sky Ticket Kunde war, die Kundennummer aber beibehalten wird, hat das System das falsch erkannt. Nachdem der Kundendienstmitarbeiter meine PIN im System geändert und dem Abo zugeordnet hat, funktioniert zumindest Sky Go schon mal.

Ansonsten sollte man tatsächlich erst auf die Geräte warten und einrichten.

Skyfreundin
Special Effects
Posts: 3
Post 520 von 7.198
5.776 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir das selbe Problem. Seit 1 Monat! neue Sky Kundin und absolut unmöglich mich zu registrieren und eine Sky PIN zu erstellen. Immer der Hinweis, meine Sky Kundennummer wäre falsch. Also das ist fast schon ein  wenig peinlich, dass Sky das nach so vielen Beschwerden einfach nicht hinbekommt. Ich zahle doch auch pünktlich mein Abo obwohl ich es bis jetzt nur über den Sky Q Reciver nutzen kann. Ich wende mich jetzt gleich auch noch per PN an einen Moderator/in um das Problem endlich zu lösen.

 

Danke im voraus eure Skyfreundin (noch 😉 )

Antworten