24.01.2020 14:26
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem auch. Das Bundesliga Wochenende steht bevor....
Wer kann helfen?
Danke,
ame
24.01.2020 15:28
24.01.2020 18:21
Anmeldung bei meinsky funktioniert mittlerweile. Jetzt warte ich auf die Freischaltung der smartcard....
24.01.2020 18:25
Die Hotline kann Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900.Wenn es schnell gehen soll.
25.01.2020 08:55
25.01.2020 10:40
Das hier sind doch nur automatisch generierte Antworten. Ich habe jetzt bestimmt 6 Moderatoren angeschrieben. Nirgends eine Antwort. Man fühlt sich hier ein wenig verarscht.
25.01.2020 15:14
Hallo zusammen,
entschuldigt die verzögerte Reaktion.
Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir außerdem euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir als Alternative eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.01.2020 15:37
25.01.2020 20:13
Mittlerweile funktioniert auch der Mein Sky-Login ohne Probleme.
Brauche nun also keine Hilfe mehr, alles funktioniert wie es soll!
25.01.2020 22:09
bei mir funktioniert auch alles
26.01.2020 10:15
Hallo
Ich habe ebenfalls das Problem keine Kundennummer erhalten zu haben .Sky Abo habe ich über Unitymedia abgeschlossen aber Sonntags dort niemand erreichbar.
Seit 2 Wochen Kunden fast täglich muss ich anrufen wegen irgendwas : Begeisterung sieht bei mir anders aus sag ich ganz ehrlich .
26.01.2020 10:51
Hallo seit 14 Tagen keine Registrierung möglich.
Danke an alle 11 MODS für Nix.
Mein Wiederruf ist bestätigt und ich bin raus.
26.01.2020 13:33
Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Habe gestern das Abo abgeschlossen und soll mich nun registrieren, was aber leider nicht geht da meine Kunden Nummer nicht hinterlegt ist.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
lg
26.01.2020 18:12
Dank der Intervention eines MODs geht bei mir (nach acht Tagen) alles.
Ich habe auch die Jugendschutz-PIN ändern können.
Grundsätzlich sollte SKY aber an seiner Auftrags-Abwicklung für Neukunden arbeiten.
27.01.2020 07:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 07:41
Man fühlt sich nicht nur ein wenig verarscht.
Man kann ja nicht mal Nachrichten kopieren. Also muss man jedes mal wieder neu schreiben. So langsam kenn ich meine Kundennummer auswendig wegen dieser Scheiße hier. Ich warte auf meine Abrechnung von Netflix. Konnte ja noch nicht mein sky Konto mit Netflix verbinden.
Echt zum kotzen.
27.01.2020 09:33
27.01.2020 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 10:12
Hallo @judith_p , ich habe das gleiche Problem.
habe mein Abo schon länger und bei der Hotline wurde mir nur gesagt das es einige Zeit dauern würde..
Vllt kannst du mir ja helfen.
viele Grüße
27.01.2020 17:34
Guten Tag ichvhabe dieses Problem
28.01.2020 09:13
28.01.2020 09:24
Cornelia_N | 19.04.2024 16:52 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 16:46 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 16:04 | ||
Nadine | 19.04.2024 14:53 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 11:35 |