Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 481 von 7.198
2.893 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem auch. Das Bundesliga Wochenende steht bevor....

Wer kann helfen?

Danke,

ame

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 482 von 7.198
3.109 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
ame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 483 von 7.198
2.858 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Anmeldung bei meinsky funktioniert mittlerweile. Jetzt warte ich auf die Freischaltung der smartcard....

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 484 von 7.198
2.821 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Die Hotline kann Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900.Wenn es schnell gehen soll.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 485 von 7.198
2.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Pold,

ich habe die soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina
vnna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 7.198
3.056 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Das hier sind doch nur automatisch generierte Antworten. Ich habe jetzt bestimmt 6 Moderatoren angeschrieben. Nirgends eine Antwort. Man fühlt sich hier ein wenig verarscht. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 487 von 7.198
2.753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

 

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir außerdem euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir als Alternative eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 488 von 7.198
2.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Hallo @cheviv8 und @EidorianSan,

falls ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 489 von 7.198
2.503 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Mittlerweile funktioniert auch der Mein Sky-Login ohne Probleme.

Brauche nun also keine Hilfe mehr, alles funktioniert wie es soll!

galaxus100
Tiertrainer
Posts: 12
Post 490 von 7.198
2.643 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

bei mir funktioniert auch alles

Jb71er
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 7.198
2.871 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo

Ich habe ebenfalls das Problem keine Kundennummer erhalten zu haben .Sky Abo habe ich über Unitymedia abgeschlossen aber Sonntags dort niemand erreichbar.

Seit 2 Wochen Kunden fast täglich muss ich anrufen wegen irgendwas : Begeisterung sieht bei mir anders aus sag ich ganz ehrlich .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 492 von 7.198
2.863 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo seit 14 Tagen keine Registrierung möglich.

 

Danke an alle 11 MODS  für Nix.

 

Mein Wiederruf ist bestätigt und ich bin raus.

bastiwiehe94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 7.198
2.937 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Habe gestern das Abo abgeschlossen und soll mich nun registrieren, was aber leider nicht geht da meine Kunden Nummer nicht hinterlegt ist.

 

Bitte um Hilfe eines Moderators.

 

@Juliane 

 

lg

frustoph63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 494 von 7.198
2.917 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Dank der Intervention eines MODs geht bei mir (nach acht Tagen) alles.

Ich habe auch die Jugendschutz-PIN ändern können.

Grundsätzlich sollte SKY aber an seiner Auftrags-Abwicklung für Neukunden arbeiten.

tinah1982
Special Effects
Posts: 8
Post 495 von 7.198
3.261 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Man fühlt sich nicht nur ein wenig verarscht.

Man kann ja nicht mal Nachrichten kopieren. Also muss man jedes mal wieder neu schreiben. So langsam kenn ich meine Kundennummer auswendig wegen dieser Scheiße hier. Ich warte auf meine Abrechnung von Netflix. Konnte ja noch nicht mein sky Konto mit Netflix verbinden.

Echt zum kotzen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 496 von 7.198
2.998 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ame,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deiner Freischaltung? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer und die genaue Fehlermeldung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Jerome87
Special Effects
Posts: 4
Post 497 von 7.198
2.993 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @judith_p , ich habe das gleiche Problem.

 

habe mein Abo schon länger und bei der Hotline wurde mir nur gesagt das es einige Zeit dauern würde..

 

Vllt kannst du mir ja helfen.

 

viele Grüße 

Jimmi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 498 von 7.198
2.984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Tag ichvhabe dieses Problem 

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 499 von 7.198
2.906 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo Jb71er,

sende mir bitte eine Privatnachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Adresse und deinem Geburtsdatum.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 500 von 7.198
2.962 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @bastiwiehe94,

für die Probleme mit dem Login sowie der verzögerten Reaktion auf dein Anliegen, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten