16.01.2020 14:20
Habe seit 13.01.2020 sky und leider ist keine Registrierung möglich und Kundennummer wird nicht erkannt. Damit sind leider auch nicht alle Pakete verfügbar zB Netflix.?????
16.01.2020 14:27
Bei mir gehts die Registrierung auch nicht. Bekomme immer wieder die Meldung das die Kundennummer nicht erkannt wird
16.01.2020 14:51
Habe mit Hotline telefoniert neue ***** bekommen und funzt auch nicht und vom MOD erhalte ich keine Antwort.
16.01.2020 15:10
Ich habe mittlerweile auch alles erhalten und Receiver funktioniert auch ohne Probleme. Das einzige was nicht geht ist das registrieren damit ich Netflix verbinden kann und eben mein gesamtes Abo sehe.
16.01.2020 15:15
Also bis jetzt habe ich auch keine Rückmeldung bekommen vom mod.
So langsam wird es wirklich ärgerlich.
Vertrag läuft seid einer Woche. 😡
16.01.2020 15:17
Mir geht es genau so. Und Netflix kann ich auch nicht nutzen.
16.01.2020 15:26
Habe die gleichen probleme.
16.01.2020 15:29
Leider bis jetzt keine Hilfe 😭😭😭
16.01.2020 15:55
Aloha,
Das gleiche Problem auch bei mir.
Hotline ist eh ein Witz!
25min Wartezeit????? Wieso?
gibt es da denn mittlerweile einen Lösungsweg???
16.01.2020 16:06
Die Haben wohl selber keinen Plan.
16.01.2020 16:11
Die Anmeldung bei Sky ist nicht möglich. On Demand Inhalte funktionieren auch nicht. Keine Antworten.
Warte noch ein bisschen und wenn nichts passiert widerrufe ich.
16.01.2020 16:23
Gleiches Problem. Hab bereits am Dienstag mit dem Kundenservice telefoniert, Da wurde mir gesagt, dass es eventuell noch eine Stunde dauern wird. Heute ist Donnerstag und nix geht!
Ich kann zwar Sky schauen, aber Sky Go und die App erkennen weder meine Email-Adresse, noch meine Kundennummer.
16.01.2020 16:33
Sky nutzen geht auch so ohne Probleme, zumindest die normalen Sender. Leider eben der Rest nicht und anmelden ist leider auch nicht möglich. Es nervt wenn seit 3 Tagen nix geht und es sich wohl in die Länge zieht.
falls jemand eine Lösung gefunden hat wäre ich über jeden Tipp dankbar 😅
hab schon 2 mods angeschrieben und hoffe auf eine Antwort
16.01.2020 16:34
Schauen kann ich auch sky go geht auch hat mit pin von der Hotline funktioniert aber das war es schon
16.01.2020 16:39
Mod melden sich nicht und auf email keine Reaktion vielleicht muss alles wieder zurück schicken.
16.01.2020 16:39
@janolix99 Ich denke auch so langsam an einen Widerruf...
16.01.2020 16:40
Wenn ich innerhalb der nächsten 5 Tage keine Antwort bekomme oder es nicht geht, werde ich auch alles wieder zurück schicken. Ich hoffe trotzdem das sich eine Lösung finden lässt
16.01.2020 16:44
SKY meldet euch wir warten aber nicht ewig.
16.01.2020 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 16:50
@nauke72 schrieb:SKY meldet euch wir warten aber nicht ewig.
Ihr seid leider nicht die einzigen Kunden die Probleme mit Sky haben. Die Moderatoren melden sich meist erst nach wenigen Tagen. Es könnte zwischen 3 und 6 Tagen dauern. Die helfen aber gern.
16.01.2020 16:55
@rolli67 schrieb:
@nauke72 schrieb:SKY meldet euch wir warten aber nicht ewig.
Ihr seid leider nicht die einzigen Kunden die Probleme mit Sky haben. Die Moderatoren melden sich meist erst nach wenigen Tagen. Es könnte zwischen 3 und 6 Tagen dauern. Die helfen aber gern.
der war gut.............Klasse.....