Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mark14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
2.751 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit letzten mittwoch ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 19
2.151 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 19
2.732 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mark14,

sende mir doch bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
axelalias
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 19
2.714 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

 

bei mir bestand ein ähnliches Problem. Ich konnte dann eine Sky-Pin mit Hilfe des Callcenters einrichten. Seitdem kann ich zumindest Sky-Go nutzen. Nun besteht aber selbes Problem um mich auf Mein Sky einloggen zu können. Aufgrund der immer wieder auftretenden Fehler kann ich mein Netflix-Konto nicht verknüpfen. Ihr Callcenter legt teilweise einfach auf, präsentiert mir Lösungen, für die ein Mein-Sky-Login nötig wäre usw. Absolut nicht kompetent. Aktuell denke ich verstärkt darüber nach von dem Vertrag zurück zu treten, da Leistungen einfach nicht erbracht werden. Also bitte ich noch ein letztes Mal um eine schnelle Lösung.

Pätrick89
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 19
2.713 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich bin auch  am verzweifeln und hoffe du kannst mir weiterhelfen.

 

Ich bin Neukunde und hab folgende Probleme:

 

- Einloggen in "mein Sky" funktioniert nicht. E-Mailadresse/Kundennummer/Pin nicht im System vorhanden

- SkyonDemand nicht nutzbar: Fehlermeldung 16120

 

Könnt ihr mir  bitte weiterhelfen? 

Ich hab jetzt 8 mal angerufen. Davon wurde 5 mal der Pin zurückgesetzt - ohne erfolg.

 

Was kann ich tun?

Ich bin echt am verzweifeln und auch total verärgert über den schlechten Kundenservice an der Hotline. Dort kommt man überhaupt nicht weiter bzw. wird geholfen.

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Grüße

 

Patrick

danielxj40
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 19
2.702 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

mir geht es exakt wie allen anderen mit dem Login Problem. Auch bei mir wurde bereits sechs mal der PIN von dem Servicemitarbeitern der Hotline zurückgesetzt obwohl ich bereits nach dem zweiten Anruf klar gemacht habe, dass das nichts bringt oder ändert am Problem. Ist schon merkmürdig wie oft das Problem beschrieben wird aber bei der Hotline anscheinend niemand etwas von solchen Problemen weiß !

Die jeweils neuerliche Kontaktaufnahme zur Hotline, sofern man den Computer abwimmeln kann und dieser nicht auflegt gestaltet sich sehr schwierig und ist wahnsinnig zeitintensiv.

Ich hoffe hier wird man gehört.

 

LG Daniel

 

axelalias
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 19
2.695 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

OK,

 

dieser technische SUpport an der Hotline ist ja wie schon beschrieben echt nur zum Werbung anhören gut. Habe mich soeben nochmal bei den Kollegen bemüht. Nach 16 Minuten Wartezeit mit toller Programmwerbung war da dann die nächste persönliche inkompetenz, die schon geschlagene 20 minuten gebraucht hat um zu verstehen, dass ich nichtmal meine Vertragsdaten einsehen kann, weil ich mich eben nicht auf Mein Sky einloggen kann. Natürlich wurde das allheilmittel Sky-Pin zurücksetzen erneut durchgeführt, damit madame auch glücklich ist. Als ich ihr dann mitgeteilt habe, dass sich weiterhin nichts tut, hat sie mich in die nächste warteschleife gesetzt. Dort habe ich wieder ein paar Minuten der sehr nervigen Musik gelauscht bis endlich.... ihr werdet es nicht glauben... einfach aufgelegt wurde/das Telefonat beendet wurde. Dies geschah nur nicht durch mich.

danielxj40
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 19
2.661 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe nun heute hier dem @BenjaminM  (einer der Moderatoren) mein Problem per PN geschrieben und bin voller Hoffnung, dass mein Problem bald gelöst wird.

LG Daniel

Eddy1700
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 19
2.623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem.

Keine Chance mich einzuloggen um zumindest meine Vertrag Daten zu prüfen. In ein paar Tage ist die Widerrufsfrist abgelaufen und dann habe ich den Salat. 2 Jahre gebunden , was auch immer im Vertrag stehen mag .

Hinzu kommt noch dass ich für Netflix zahle und Sky Store ebenfalls nicht nutzen kann.

Ich werde als Kunde ( Kundennummer, EMail Adresse) im System nicht erkannt.

Sky Go - da geht es mit genau den selben Daten.

hahaxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 19
2.616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

Guten Abend, 

ich habe dasselbe Problem. Seit zwei Wochen habe ich ein Abo bei Sky abgeschlossen. Kann aber keine Sky-Pin anlegen, da die Kundennummer beim Einloggen nicht erkannt wurde. Demzufolge kann ich weder eine Pin anlegen noch Sky Go nutzen. 

Kann Jemand hier vielleicht weitethelfen?

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße, 

hahaxx

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 19
2.585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
axelalias
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 19
2.579 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels  habe Ihnen eine PN geschickt

Sawi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 19
2.569 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe ihnen eine pn gesendet 

 

ritchy68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 19
2.563 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

es ist ein absoluter Skandal!!

bin Neukunde und versuche über die Service-Nr. seit Tagen meinen Login zu klären

erste Mitarbeiterin gibt den festgelegten Pin als temporären Pin ein

zweite Mitarbeiterin gibt den Pin wahrscheinlich richtig ein; auch nach 30 Min. geht nichts

dritter Mitarbeiter erklärtmir ich muss die richtige Kundennr. eingeben ; nach dem Wunsch einen fachkundigenBearbeiter zu sprechen, wird nach kurzer Musik die Verbindung gekappt

vierte Mitarbeiterin erklärt, nach mehrfachen Stammeln, dass die Störung noch mindestens 48 h anhalten wird

Dafür muss man jedesmal 10-20 Min in dieser Serviceleitung warten, ohne etwas zu erreichen

Es ist Wahnsinn, wie die mit ihren Neukunden umgehen.

danielxj40
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 19
2.539 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels, habe dir auch eine PN gesendet. Danke und Gruß Daniel

Pätrick89
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 19
2.522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels: Ich dir auch. 

hahaxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 19
2.455 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels ich habe gestern Ihnen eine PN geschickt. Bitte um Ihre Rückmeldung. 

VG, Zhigang 

 

Mark14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
2.435 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle,

Ich wurde durch Mayk vom Sky Team betreut. Super netter Kontakt und man hatte sich im Vergleich zur Hotline gut betreut. Seit heute 10 Tage nach Abo Abschluss geht alles. Mayk nochmal herzlichen Dank dafür.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 19
2.397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey ritchy68,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir doch bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 19
2.152 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten