Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
BéLé
Special Effects
Posts: 3
Post 281 von 7.198
3.259 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Nach Klärung mit einem Admin, der mir dann eine Pin erstellt hat, funktioniert immer noch nichts.

 

Ich erwarte schnellstmögliche Behebung des Problems

 

arco
Tiertrainer
Posts: 11
Post 282 von 7.198
2.703 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Ebenfalls PN geschickt. 

 

@EidorianSan, du meldest dich hier, sobald der Login bei dir klappt, oder? Werde ich dann ebenso tun. 

EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 283 von 7.198
2.689 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Mache ich definitiv!

Mittlerweile habe ich auch eine Antwort von @Nadine bekommen.

"in 15 Minuten kannst du dich anmelden" (19:22 Uhr) habe eben einen Login versucht (20:10 Uhr), funktioniert leider immernoch nicht.

Stineschelle
Special Effects
Posts: 7
Post 284 von 7.198
2.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Habe auch eine Mail zurück bekommen vor 24 Stunden und es geht immer noch nichts 🙄

Josef1964
Special Effects
Posts: 4
Post 285 von 7.198
2.903 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leute noch ein Update,

habe heute wieder bei der Hotline Angerufen (089 99727933) und ihnen nochmal meine Situation geschildert, (das mein SKY GO funktioniert aber ich mich nicht bei MEIN SKY nicht einloggen kann um die Jugendschutz Pin zu erstellen). Der Kundenberater sagt kein Problem den kann ich ihnen setzen. OK er hat den Pin gesetzt und gesagt ca. 15 min und ich kann mich einloggen, erster Login versuch nach 30 min. Kundenummer oder E-Mail nicht bekannt und SKY GO funktionierte auch nicht mehr.

Nach einer Stunde bei SKY GO die Pin wo neu gesetzt wurde eingegeben und SKY GO hat wieder funktioniert, aber der Login bei MEIN SKY nicht natürlich funktionierten nur Filme unter 16.

Also wieder bei der Hotline Angerufen (089 99727933) und das Problem zum 10ten mal geschildert (gefühlt 100 mal) alles noch mal durgekaut und 3 mal nachgefragt ob es wirklich die Jugendschutz Pin ist was jetzt geändert wird: Antwort Ja Definitiv  OK habe sie erstellen lassen und nebenbei im Gespräch sagte der Kundenberater das Sie Probleme mit MEIN SKY haben und das sich derzeit kein neuer Abonnent anmelden kann und das das Problem schon bei der IT liegt.

Nach c. 30 min SKY GO am PC aufgerufen und getestet…Wow Jugendschutz Pin greift.

Super Morgen bekomme ich meinen neuen Receiver bin gespannt ob dann alles funktioniert oder ich wieder in der Hotline hänge.

arco
Tiertrainer
Posts: 11
Post 286 von 7.198
2.704 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Das klingt ja nicht so vielversprechend.

EugenO
Tiertrainer
Posts: 10
Post 287 von 7.198
3.145 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Josef1964  Muss dich leider enttäuschen, mit dem Receiver wird es nicht funktionieren. Über den Receiver wirst du kein Zugriff auf Sachen zum Abruf haben ( On Demand), genau so wenig auf deine persönliche Daten ( Mein Sky usw.) Live Programm sollte aber laufen, bei mir tut es jedenfalls. Sollte ich Unrecht haben, kannst du dich gerne melden.  

Josef1964
Special Effects
Posts: 4
Post 288 von 7.198
3.132 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo EugenO.

Das nach der Zustellung und der Installation des Receivers MEIN SKY nicht funktioniert ist mir klar, aber die Hoffnung Stirbt zuletzt.

chrishide
Special Effects
Posts: 4
Post 289 von 7.198
2.884 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe vor 5 Tagen Sky neu bestellt.

Der Receiver + Smartcard sind auch schon da und laufen.

So weit zum Guten der Geschichte.

Jedoch kann ich mich nicht in meinem Kundenkonto einloggen wegen des o.g. Problems, also fällt für mich auch SkyGo flach.

Ich habe auch schon zwei Sky-Mitarbeiterinnen hier im Forum kontaktiert, jedoch hat nur eine geantwortet,

und das Problem leider nicht lösen können. Die andere hat gar nicht erst geantwortet!

Eine Hotline habe ich auch schon angerufen, jedoch gab es da nur allgemeine Ratschläge vom Band, kostenpflichtig selbstverständlich.

Ganz ehrlich, was ist das denn für ein erbärmlicher Kundenservice hier?

Seit fünf Tagen wird dieses Problem nicht gelöst.

Naja, ich habe ja ein 14-tägiges Sonderkündigungsrecht....

 

 

tinah1982
Special Effects
Posts: 8
Post 290 von 7.198
3.183 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Ich musste jetzt schon an zwei Admins meine Daten schicken. Bisher ist nichts passiert. Keine Antwort, keine Behebung des Problems. So langsam bereue ich es, dass ich Kunde bin und auf das Schnäppchen reingefallen bin. So bekommt man keinen Kunden gebunden auf Dauer!

Ich find es eine Frechheit! Anrufen brauch man gar nicht, da hängt man Stunden in der Warteschleife und das Ende vom Lied ist, es ändert sowieso nichts!

Die Folgen einer aktuellen Serie gehen einem flöten, da sie nur begrenzt verfügbar sind und man sie nicht anschauen kann, da die dämliche pinabfrage nicht klappt.  Zum kotzen, ehrlich!

pinkypiepanic
Special Effects
Posts: 7
Post 291 von 7.198
3.453 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Janocorehabe eine Nachricht geschrieben 🙂 Dankeschön!

EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 292 von 7.198
2.638 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Ich hatte gestern Abend noch mehrere PNs mit @Nadine ausgetauscht, mein Problem wurde wohl an die IT weitergeleitet. Die Störung sei bekannt und lege an den Wartungsarbeiten die letzte Woche durchgeführt wurden.

pinkypiepanic
Special Effects
Posts: 7
Post 293 von 7.198
3.464 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hat alles wunderbar geklappt!
Danke nochmal 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 294 von 7.198
2.938 Ansichten

2 Schritte Registrierung funktioniert nicht

Hallo @Jarhead93,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer, per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
Christian1469
Special Effects
Posts: 5
Post 295 von 7.198
2.932 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk  Selbes Problem bei mir. Ich habe dir auch eine PN geschickt

The3of5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 296 von 7.198
3.354 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hi,

 

Habe leider das gleiche Problem:

E-Mails erhalten, Mittlerweile sogar den Receiver.

Aber wenn ich mich einloggen will, wird meine Kundennummer nicht gefunden...

nurdertsv
Special Effects
Posts: 11
Post 297 von 7.198
3.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Ich habe bereits seit einer Woche das gleiche Problem @pinkypiepanic wie wurde das Problem bei dir behoben? Funktioniert die Registrierung jetzt?

Hi @Janocore , es wäre super, wenn du mir auch in dieser Angelegenheit weiterhelfen könntest 

pinkypiepanic
Special Effects
Posts: 7
Post 298 von 7.198
3.335 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@nurdertsv  Ich habe verschiedene Mods angeschrieben, eine Mail an den Kundenservice geschrieben und schließlich den Thread hier eröffnet. Hier hatte ich Glück mit dem Mod 🙂
Aber ich würde wirklich erstmal die Hotline anrufen - evtl. hat man da mehr Glück. Ich habe nur leider nicht die Möglichkeit anzurufen 😕

nurdertsv
Special Effects
Posts: 11
Post 299 von 7.198
3.328 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Danke für die schnelle Antwort! Mit der Hotline habe ich schon 6x telefoniert, hier kann keiner etwas tun, außer das Thema weiterleite, oder einen Pin stetzen, der nach 15min. funktionieren sollte, es aber nicht tut.


Was hat der Mod gemacht, damit es bei dir funktioniert hat? Hat er direkt eine Pin festgelegt, oder war für dich die Registrierung selbst online möglich?

 

Danke schonmal und viele Grüße

deltadaniel38
Special Effects
Posts: 5
Post 300 von 7.198
2.886 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk hey, habe leider gestern von keinem Mod eine Rückmeldung bekommen, kann ich dir auch einmal meine Nummer schicken?

 

LG

Antworten