11.01.2020 09:54
Hallo zusammen,
ich habe seit letzten mittwoch ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2020 17:37
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
13.01.2020 14:24
13.01.2020 15:16
Hallo Sky-Team,
bei mir bestand ein ähnliches Problem. Ich konnte dann eine Sky-Pin mit Hilfe des Callcenters einrichten. Seitdem kann ich zumindest Sky-Go nutzen. Nun besteht aber selbes Problem um mich auf Mein Sky einloggen zu können. Aufgrund der immer wieder auftretenden Fehler kann ich mein Netflix-Konto nicht verknüpfen. Ihr Callcenter legt teilweise einfach auf, präsentiert mir Lösungen, für die ein Mein-Sky-Login nötig wäre usw. Absolut nicht kompetent. Aktuell denke ich verstärkt darüber nach von dem Vertrag zurück zu treten, da Leistungen einfach nicht erbracht werden. Also bitte ich noch ein letztes Mal um eine schnelle Lösung.
13.01.2020 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 15:17
ich bin auch am verzweifeln und hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Ich bin Neukunde und hab folgende Probleme:
- Einloggen in "mein Sky" funktioniert nicht. E-Mailadresse/Kundennummer/Pin nicht im System vorhanden
- SkyonDemand nicht nutzbar: Fehlermeldung 16120
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich hab jetzt 8 mal angerufen. Davon wurde 5 mal der Pin zurückgesetzt - ohne erfolg.
Was kann ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln und auch total verärgert über den schlechten Kundenservice an der Hotline. Dort kommt man überhaupt nicht weiter bzw. wird geholfen.
Danke schon mal im Voraus.
Grüße
Patrick
13.01.2020 15:31
Hallo,
mir geht es exakt wie allen anderen mit dem Login Problem. Auch bei mir wurde bereits sechs mal der PIN von dem Servicemitarbeitern der Hotline zurückgesetzt obwohl ich bereits nach dem zweiten Anruf klar gemacht habe, dass das nichts bringt oder ändert am Problem. Ist schon merkmürdig wie oft das Problem beschrieben wird aber bei der Hotline anscheinend niemand etwas von solchen Problemen weiß !
Die jeweils neuerliche Kontaktaufnahme zur Hotline, sofern man den Computer abwimmeln kann und dieser nicht auflegt gestaltet sich sehr schwierig und ist wahnsinnig zeitintensiv.
Ich hoffe hier wird man gehört.
LG Daniel
13.01.2020 15:46
OK,
dieser technische SUpport an der Hotline ist ja wie schon beschrieben echt nur zum Werbung anhören gut. Habe mich soeben nochmal bei den Kollegen bemüht. Nach 16 Minuten Wartezeit mit toller Programmwerbung war da dann die nächste persönliche inkompetenz, die schon geschlagene 20 minuten gebraucht hat um zu verstehen, dass ich nichtmal meine Vertragsdaten einsehen kann, weil ich mich eben nicht auf Mein Sky einloggen kann. Natürlich wurde das allheilmittel Sky-Pin zurücksetzen erneut durchgeführt, damit madame auch glücklich ist. Als ich ihr dann mitgeteilt habe, dass sich weiterhin nichts tut, hat sie mich in die nächste warteschleife gesetzt. Dort habe ich wieder ein paar Minuten der sehr nervigen Musik gelauscht bis endlich.... ihr werdet es nicht glauben... einfach aufgelegt wurde/das Telefonat beendet wurde. Dies geschah nur nicht durch mich.
13.01.2020 18:47
Hallo,
ich habe nun heute hier dem @BenjaminM (einer der Moderatoren) mein Problem per PN geschrieben und bin voller Hoffnung, dass mein Problem bald gelöst wird.
LG Daniel
14.01.2020 19:29
Ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem.
Keine Chance mich einzuloggen um zumindest meine Vertrag Daten zu prüfen. In ein paar Tage ist die Widerrufsfrist abgelaufen und dann habe ich den Salat. 2 Jahre gebunden , was auch immer im Vertrag stehen mag .
Hinzu kommt noch dass ich für Netflix zahle und Sky Store ebenfalls nicht nutzen kann.
Ich werde als Kunde ( Kundennummer, EMail Adresse) im System nicht erkannt.
Sky Go - da geht es mit genau den selben Daten.
14.01.2020 20:13
Guten Abend,
ich habe dasselbe Problem. Seit zwei Wochen habe ich ein Abo bei Sky abgeschlossen. Kann aber keine Sky-Pin anlegen, da die Kundennummer beim Einloggen nicht erkannt wurde. Demzufolge kann ich weder eine Pin anlegen noch Sky Go nutzen.
Kann Jemand hier vielleicht weitethelfen?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
hahaxx
16.01.2020 11:33
16.01.2020 11:40
@axels habe Ihnen eine PN geschickt
16.01.2020 11:44
Habe ihnen eine pn gesendet
16.01.2020 11:50
es ist ein absoluter Skandal!!
bin Neukunde und versuche über die Service-Nr. seit Tagen meinen Login zu klären
erste Mitarbeiterin gibt den festgelegten Pin als temporären Pin ein
zweite Mitarbeiterin gibt den Pin wahrscheinlich richtig ein; auch nach 30 Min. geht nichts
dritter Mitarbeiter erklärtmir ich muss die richtige Kundennr. eingeben ; nach dem Wunsch einen fachkundigenBearbeiter zu sprechen, wird nach kurzer Musik die Verbindung gekappt
vierte Mitarbeiterin erklärt, nach mehrfachen Stammeln, dass die Störung noch mindestens 48 h anhalten wird
Dafür muss man jedesmal 10-20 Min in dieser Serviceleitung warten, ohne etwas zu erreichen
Es ist Wahnsinn, wie die mit ihren Neukunden umgehen.
16.01.2020 12:45
@axels, habe dir auch eine PN gesendet. Danke und Gruß Daniel
16.01.2020 13:57
@axels: Ich dir auch.
17.01.2020 18:36
18.01.2020 14:58
Hallo an alle,
Ich wurde durch Mayk vom Sky Team betreut. Super netter Kontakt und man hatte sich im Vergleich zur Hotline gut betreut. Seit heute 10 Tage nach Abo Abschluss geht alles. Mayk nochmal herzlichen Dank dafür.
21.01.2020 15:34
18.03.2020 17:37
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja