Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 181 von 848
693 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Hallo Fluxvalve,

entschuldige die späte Antwort. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Post 182 von 848
654 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo Patrick,

ich richte dir gerne eine Sky PIN ein, damit du zukünftig auch Sky Go nutzen kannst. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Sofern du keine Pakete hinzubuchst, brauchst du uns das SEPA-Mandat nicht zurückschicken, da die Abrechnung ja direkt über die Telekom erfolgt.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 183 von 848
654 Ansichten

fehler beim registrieren

Hallo,

nachdem mein sky Receiver ankam und alles klappte wollte ich mich auch unter sky.de/registrieren anmelden.

Jedoch hat dies trotz richtiger Eingabe meiner Kundennummer nicht geklappt.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Bitte um Hilfe, vielen Dank

MOD EDIT: Anliegen inkl. weiterer Meldungen (Antworten) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Special Effects
Post 184 von 848
647 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo,

habe genau die gleiche Fehlermeldung.

Hilfe wär sehr nett.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 185 von 848
762 Ansichten

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.

Leider ist telefonisch niemand mehr erreibar.

LG

Highlighted
Special Effects
Post 186 von 848
756 Ansichten

Ich hab es vorhin telefonisch versucht, jedoch nach 25 min warten und dieser Melodie keine Lust mehr gehabt. Versuche es jetzt also so und hoffe hier auf eine Lösung...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 187 von 848
1.129 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hab das selbe Problem hab auch kein sky pin und kann mich nicht regenerieren 

Highlighted
Special Effects
Post 188 von 848
1.089 Ansichten

Hallo,

Habe seit 3 Tagen Sky und so funktioniert auch alles. leider kann ich mich online nicht registrieren. Es wird immer angezeigt, dass meine Kundennummer falsch sei. 

Ich bitte darum dass Problem so schnell wie möglich zu beheben. Schließlich bezahle ich dafür.

VG Benny

Highlighted
Moderator
Post 189 von 848
719 Ansichten

fehler beim registrieren

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir doch bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort die Wunsch-PIN, den Namen der hinterlegten Bank sowie das Geburtsdatum für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 190 von 848
723 Ansichten

Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo, 

ich versuche eine PIN festzulegen, kann mich aber leider auf keinem beschrieben Weg anmelden/registrieren. Entweder geht es nicht, weil ich keine PIN vergeben habe, oder weil er sagt meine Kundennummer ist nicht korrekt. 
hänge schon ewig in der Warteschleife bei der Hotline und hoffe, dass mir auf diesem Wege ein Moderator eher helfen kann. 
Liebe Grüße 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Special Effects
Post 191 von 848
717 Ansichten

Identifikation Jugendschutzpin

Hallo, ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen. In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten um SkyGo ohne Receiver zu nutzen. Wenn ich in der Email unter Identifikation auf den Button jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach Weiterleitung "Daten nicht bekannt.....".

Eine Mail mit Aktivierungspin habe ich bisher nicht erhalten. 

LG CS

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 192 von 848
716 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Alles angeschlossen und das System blockiert. Unter der Nachhricht "das Abo ist aktiviert" verstehe ich was anderes.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 193 von 848
638 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

ich bitte un Hilfe da auch bei mir das Problem Auftritt, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

LG 

Highlighted
Regie
Post 194 von 848
636 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Es kann drei Tage dauern bis das Kundenkonto eingerichtet/aktualisiert ist.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 195 von 848
1.055 Ansichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner, kann mich auch nicht registrieren. 

LG

Highlighted
Special Effects
Post 196 von 848
672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leute,

habe mich heute auch Angemeldet und von der netten Dame wurde mir gesagt sobald ich die E-Mail mit meiner Kundenummer und der Pin bekomme kann ich sofort SKY GO nutzen.

Ich habe mich schon gefreut doch beim ersten Registrierens versuch heißt es dass ich meine Kundenummer falsch eingegeben habe und ich die Punkte weglassen soll. Tja ich habe keine Punkte in meiner Kundenummer.

Nachdem was ich hier so gelesen habe meine ich dass man das Personal so Schulen sollte das sie sagen nach dem Erhalt der E-Mail dauert es ca. 1-2 Tage um sich Registrieren zu können, dann würden solche Diskussionen wahrscheinlich im Chat nicht auftauchen.

Highlighted
Special Effects
Post 197 von 848
1.035 Ansichten

Hallo,

ja ich habe dasselbe Problem. So langsam dachte ich das sei behoben. Alles funktioniert nur die registrierung für meinsky nicht.

Danke für Hilfe.

Lg

Highlighted
Moderator
Post 198 von 848
1.029 Ansichten

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Post 199 von 848
659 Ansichten

Hallo,

habe seit einigen Tagen  ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei, bis auf On Demand Inhalte da kommt die Fehlermeldung 100-21. Zusätzlich  habe ich noch das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann, geschweige Netflix verknüpfen. 
Vier Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos, dreimal wurde die PIN geändert und es wurde einem erzählt in 10-15 min geht wieder alles, beim vierten Gespräch wurde um 48 h Wartezeit gebeten. Seitdem ist nichts passiert. Die Probleme sind alle geblieben. 

Ich hoffe auf diesem Wege, kann hier einer helfen.

Danke 

Special Effects
Post 200 von 848
1.380 Ansichten

Kundennummer

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Registrierung über die Kundennummer.
Ich habe das Sky Paket bestellt und gleich die E-Mails mit Kundennummer und temporärer PIN erhalten. Beim Klick auf den Link und Eingabe der Kundennummer (Versucht mit kopieren und manueller eingabe) bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.
Da dieses Problem wohl öfter auftritt und ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es hier einmal probieren.

Vielen lieben Dank!

Antworten