Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Bengi1509
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.022 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

Ich habe bereits vor 2 Monaten ein Jahresabo abgeschlossen, eine Kundennummer per E-Mail erhalten und eine Pin. Allerdings wir die von Sky vergebene Kundennummer nicht erkannt so dass wir die Jugendschutz Pin nicht ändern und Sky bis heute nicht nutzen können. 

 

Eine Rückmeldung durch Sky ist bis heute nicht erfolgt!

 

Kennt irgendwer das Problem. würde jetzt nach 2 Monaten doch gern Mal langsam Sky nutzen 😒

Alle Antworten
Antworten
Desaster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
1.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mich auch nicht anmelden....

Bengi1509
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
961 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gibt's hier niemanden von Sky der sich Mal drum kümmern kann, oder ist das normal das Sky alles Tod schweigt ? 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 7
953 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Bengi1509 

> Kennt irgendwer das Problem.

 

Ja das Problem kennt hier fast jeder.🙄

 

Bitte mal hier mitlesen...

Gefühlt hat jeder zweite Neukunde euer Problem.😛

 

Neuregistrierung-nicht-moeglich 

und

Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 7
952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Bengi1509 

Bei SKY geht nichts von Heute auf Morgen.

Geduld auf Seite des Kunden ist bei SKY Programm und Pflicht.😎

 

Hier im Forum sind 4 Tage völlig normal.😬

Wenn sie dann allerdings die Anfragen abarbeiten geht alles relativ schnell.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 7
824 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

falls es euch bisher nicht möglich war eine Sky PIN anzulegen, sendet mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer.

VG, Daniela
Bengi1509
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
782 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bis heute geht nichts. Ich habe Ihnen dazu gerade eben eine private Nachricht geschickt. LG

Antworten