09.10.2019 20:38
10.10.2019 09:18
Moin @BenjaminM
danke für deine Antwort, das Problem war dann schon gelöst worden aber das nächste wartet direkt. Ich schreibe dich mal mit dem neuen Problem an und hoffe das ist okay.
11.10.2019 21:34
12.10.2019 13:07
Habe das gleiche Problem wie die anderen. Kundennummer wird nicht erkannt. Hoffe jemand kümmert sich um das Problem, danke.
15.10.2019 08:06
on 15.10.2019 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 18:33 by KatjaZ
Hallo!
Ich reihe mich ein in die endlose Anzahl derjenigen, bei denen bei der Pin-Vergabe mitgeteilt wird, daß die Kundennummer nicht existieren würde. Vor einer Woche hatte ich via Telekom das Paket bekommen und auch kurz danach den Brief von Sky, in dem stand, ich "könne sofort loslegen". Ich hatte auch schon judith_p gefragt, aber vielleicht geht meine Message bei ihr unter oder sie hat Urlaub, deswegen probiere ich es nochmal hier.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
15.10.2019 18:48
Habe das selbe Problem, kann keine Pin erstellen da die Kundennummer nicht erkannt wird. Reciever ist da alles soweit eingerichtet aber scheitert an der Pin
15.10.2019 19:14
Und nein, unter https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben geht es auch nicht...
16.10.2019 09:55
16.10.2019 14:21
on 16.10.2019 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 20:25 by Ronald_S
Hallo, ich schliesse mich hier mal jetzt an, denn meine Kundennummer wird auch nicht erkannt! Der Hauptreceiver funktioniert da über Karte und Sat. Aber ich kann mich nicht in meinen Sky Q Receiver einloggen weil ich keine Pin erstellen kann, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Könnte mir ein Mod hier helfen?
Grüße Andre
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung
16.10.2019 22:23
Hallo zusammen,
ich Reihe mich ein in die Liste der nicht erkannten Kundennummern. Leider sehe ich auch keinen aktiven Moderator, dem ich eine PN schicken kann.
VG
Sandra
18.10.2019 12:19
18.10.2019 16:32
Habe das gleiche Problem und würde mich über schnelle Hilfe freuen!
19.10.2019 10:36
19.10.2019 23:20
Auch bei mir tut sich nichts beim Versuch mich einzuloggen.
Weder Kundennummer noch Geburtsdatum, noch PLZ, noch die letzten Ziffern der IBAN sind auf dem Sky-Server gespeichert.
Weder telefonisch (Antwort: einfach weiter versuchen), noch Email (Endlosreply: Bitte Kundennummer etc. zuschicken), noch facebook Messenger (Kontaktiere Bitte den Service@Sky.de).
Na wenigstens funktioniert die Lastschriftabbuchung LOL.
20.10.2019 17:48
20.10.2019 22:09
Guten Abend
ich wollte mit meine persönliche Sky PIN aktivieren um auch Sky Go zu nutzen nur leider funktioniert das nicht , können sie mir da helfen ?
Mit freundlichen Grüßen Matthias Kuzaj
21.10.2019 20:53
27.10.2019 21:13
Bei mir ist genau das gleiche. Kundennummer wird nicht erkannt aber die Mail hab ich erhalten. Nur die für den Jugendschutzpin fehlt 😕