Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt und Sky on Demand nicht möglich

Chris233
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
424 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt und Sky on Demand nicht möglich

Hallo Community. 

Ich hab heute meinen Sky Q Reciver bekommen und alles soweit aktiviert. Jedoch kann ich mich leider nicht bei Mein Sky anmelden, da meine Kundennummer und Kundendaten angeblich nicht bekannt sind. 

Außerdem kann ich mir keine Filme über On Demand ansehen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
394 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt und Sky on Demand nicht möglich

Hallo Chris233,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten