Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2261 von 7.198
3.441 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

@Lucaffm @Vielen dann Luca für deine Mühe. 

leider liegt das Problem schon darin, dass das System die kundennummer gar nicht erkennt. Sobald ich diese eingebe, kommt das es im System nicht erkannt wird. 
Weißt du an wen ich mich da wenden kann? Bei der Hotline bin ich nicht weitergekommen, da der Roboter der an der Leitung ist das Problem nicht versteht. 
Wer schält mir dies frei damit ich mal den Sky PIN und den Jugendschutzg PIN einrichten kann? 

lg Julia 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2262 von 7.198
3.437 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

@Anonym 

Wie gesagt melde dich am besten in dem Thread, welchen ich verlinkt habe, dort schauen die mods regelmäßig rein und bearbeiten dass dann, aber bitte den mods nicht direkt schreiben, schreibt euer Anliegen dort rein und wartet auf Antwort

 

LG

 

Luca

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2263 von 7.198
3.422 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Habe seit Donnerstag auch Sky. Wollte mich registrieren und meine Jugenschutz PIN einrichten. Dies geht leider nicht, da meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist. Ich bitte dringendst um Hilfe. 

 

Liebe Grüße Julia

DeeKay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2264 von 7.198
3.261 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Das Sky Packet für  27,49 EUR

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 2265 von 7.198
3.273 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

@Anonymist es ein neuer Vertrag? Dann dauert es bis die Daten im System sind. Geht erst, wenn der Receiver da ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2266 von 7.198
3.290 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Ja neuer Vertrag, aber Receiver ist bereits gekommen und angeschlossen.. deshalb ist es auch komisch 

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 2267 von 7.198
3.285 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

3 Tage dauerts - ohne Wochenende - so wie ich das mitbekommen habe.

Jcon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2268 von 7.198
3.000 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle mit diesem Problem,

ich hatte es bis gerade auch, Warten, Internet Seite und Hotline haben nicht weiter geholfen.

Über die "Mein Sky" App funktioniert es aber, die PIN festzulegen, dort wird die Kundennummer erkannt.

Vielen Dank an dieser Stelle an @Lucaffm für den hilfreichen Hinweis.

 

Gruß Jcon

M007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2269 von 7.198
2.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich benötige auch eure Hilfe. Bin Neukunde und meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Auch den Trick über die App habe ich schon probiert. Zudem klappt auch die Freischaltung meiner Smartcard nicht. 

 

VG

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 2270 von 7.198
2.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es wird ein paar Tage dauern bis sich jemand von sky hier meldet.

19MarkusB78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2271 von 7.198
2.954 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich benötige auch eure Hilfe. Bin Neukunde und meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Auch den Trick über die App habe ich schon probiert. Meine Kundennummer wird in der App nicht erkannt, unbekannt habe meine 18er PIN aber beim eineichten ändern können und Karte wurde auch freigeschalten. 

Und im Receiver kommt immer der Fehler "prüfe deine Netzwerkeinstellung Fehler 104 - 34"

Liebe Community ich brauche eine neue Kundennummer und eine Pin die funktioniert was muss ich machen.

Lg

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2272 von 7.198
2.611 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Moin!

 

Der Titel sagt wohl schon alles.

 

Hab mir wieder sky gegönnt, aber ich kann mich einfach nicht einloggen 😐


Wenn ich versuche eine neue Sky Pin zu beantragen, bekomme ich nur folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


Ich habe meine Kundennummer von der letzten Sky E-Mail einfach kopiert (ohne Punkt).

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

fragesky
Special Effects
Posts: 4
Post 2273 von 7.198
2.674 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@19MarkusB78  Bei mir genauso - nur bin schon seit Januar Kunde und habe auch schon alles durchprobiert. Frechheit das man für so nen Service monatlich Geld bezahlt!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 2274 von 7.198
2.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Luciopradoborn, @Amerina_89, @tschawabi, @Jo1977, @Maximu, @mika12, @Harsro7h, @Heik68, @Jenny_bethke und @SteMueller1234,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Registrierung und Kundennummer sowie die späte Reaktion. Damit ich behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2275 von 7.198
2.598 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

DANKE
Dann werde ich da mal meine Frage posten.

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2276 von 7.198
2.657 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin!

 

Auch ich bekomme immer die Meldung das meine Nummer nicht im System vorhanden ist.

Meinen Sky Q Receiver hab ich schon seit einem Monat (und auch die erste Rechnung ist gekommen).

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2277 von 7.198
2.613 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

AN ALLE:

 

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort wegen meinen Einlogge Probleme.

 

Bin sehr enttäuscht, das jeder der danach geschrieben hat, schon geholfen wurde.

 

 

 

Antje6663
Special Effects
Posts: 4
Post 2278 von 7.198
2.455 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle,

 

ich bin seit Freitag Sky Kunde. Bis auf den Login in MEIN SKY funktioniert nach einigen Rückrufen alles.

Am Samstag habe ich über die App eine neue Sky PIN erstellt. Diese hat dann auch funktioniert und konnte mich einloggen. Ich habe mich dann wieder ausgeloggt und das war der Fehler. Beim erneuten Einloggen wurde die Kundennummer und PIN nicht mehr akzeptiert. Ich bitte hier um Abhilfe von Seiten eines Moderators. Es scheint hier ein größeres Problem bei Sky zu geben.

Bitte helft mir.

iFrieda
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2279 von 7.198
2.417 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sunman168geht mir genauso..... 🙄 erster post vom samstag und bisher keine reaktion..... allerdings wurde einigen nach mir offensichtlich schon geholfen... nun ja.... hotline ist während der arbeit auch keine option.... und aussitzen ist doof..... vielleicht erbarmt sich ja doch mal ein moderator??!! 👀

Astedo
Special Effects
Posts: 4
Post 2280 von 7.198
2.410 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Glaube kaum, dass Leute die nach euch gepostet haben schon abgearbeitet wurden.

Mein Post ist vom letzten Donnerstag  und ich muss auch noch warten.

Antworten